Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Aloisa, die jetzt Alina heißt, bleibt Fam. Bittel-Kusch

Bild

Name : Aloisa
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: JA
Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Bild

Vermittlung von Aloisa:

Natalie Weber


Bild

Aloisa ist eine unkomplizierte junge Hündin, die in ihrer ungarischen Pflegefamilie mit mehreren Hunden und auch Kindern zusammenlebt.


update: 07.08.

Aloisa hatte auch heute ein Ticket!
Ihre Ankunft war eine ganz besondere Überraschung:

BildBild

Bild

Aloisa ist eine knappe Drahthaarvizslahündin, was aber der Freude beim Pflegefrauchen keinen Abbruch tat!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hallo

Ich bin jetzt Alina ( konnte mir den anderen Namen eh nie merken)
Und der Riese da ist Hutch, ein ganz netter Kerl.

Bild

Ja was soll ich sagen:
• Schlafplätzchen sind zu genüge vorhanden und sie sind gemütlich, besonders das im Obergeschoss, da wo alle schlafen. Da kann man locker die Nacht durchschlafen und muss morgens auf keinen Fall die erste sein die aufsteht.
• Das Essen, also das Essen, mir fehlen die Worten, ich sag nur gekochte Hühnerfüße mit Beilagen.
• Einen großen Umzäunten Garten zum Rumtoben
• Zum gemütlichen Zeitvertreib Plüschies und Ochsenziemer. Stundenlanges Kauen und zerfetzen jederzeit möglich

Bild

Bild

Nur Gut , das Hutch kein Futterneider ist und so findet das gemeinsame Mahl in aller Ruhe statt.
>>dann muss ich auch keiner sein auch nicht sein, sehr zur Freude aller. <<
Das ich jetzt Alina heiße kapier ich so langsam, und da gibt’s noch so ein komisches Wort:
„aqui“ .... Hutch findet das Wort ganz Klasse und rast zur Köchin hin und tatsächlich da gibt’s dann einen Schlecker. Also ich glaube „aqui“ bedeutet hier

Bild

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
und wieder hat so eine drahtige Fellnase alle im Sturm erobert. Ich wünsche viele schöne gemeinsame Jahre.lg dg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Auch wir wünschen Alina alles Liebe und Gute in ihrem neuen Heim und gratulieren Hutch zu dieser drahtigen Schönheit.


Viele Grüße aus Kassel

Sabine und Uwe Haake mit Árpád und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Wie schööön zu lesen, das ging ja schnell :D :D :D

Ganz viel Spaß und Freude und hoffentlich folgen
hier viele Berichte und Fotos :wink: :!:

Liebe Grüße
Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 16:16 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
herzlichen glückwunsch
den neuen erziehungsberechtigten
zum überraschungsdrahthaar- ex- kurzhaar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 17:30 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
das geht ja diese woche wie´s brezelbacken :mrgreen:

herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied !! was für eine hübsche ..

alles liebe
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Schon wieder so ein Pflegestellenversager!! Wer hätte das gedacht :wink: :wink: :wink: :wink: ??

Liebe Dani,

alles Gute und viel Spass mit Eurem Rudelzuwachs. Wer weiß, vielleicht wird Hutch auf diese Weise wieder zum Jungspund :D...

Ganz liebe Grüße,

Christina mit Vilasmaus

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 20:35 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Auch von uns herzliche Gratulation zu dem hübschen Rudelzuwachs. Ganz sicher wird Hutch ein paar Jährchen jünger werden!
Alina ist ein hübscher Name - sie wird sich schnell daran gewöhnen, da er ähnlich wie der ehemalige Name klingt (zumindest vorne und hinten ein "A") :lol:

Eine glückliche lange gemeinsame Zeit und die Berichte bitte nicht vergessen!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 20:11 
Offline

Registriert: Mi 11. Mär 2009, 16:23
Beiträge: 16
Wohnort: Büren
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen vermittlung :)
Die süße erinnert mich etwas an unsere lilly.... :wink:
Ich wünsche euch alles gute


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Da möchte ich mal von meiner süßen Alina erzählen.
Süßes Gesicht, noch süßerer Augenaufschlag und doch so ein raffiniertes Luder.

Kleine Geschichte:
2.ter Tag, kurzer Einkauf, Hunde zu Hause, Rückkehr nach Hause, Haustür offen,
Herzinfakt, zweimaliges hoffnungsloses ruhiges Rufen und wer kommt mit fliegenden Ohren um die Ecke geflitzt............... Alina. Und wer kommt ganz gemächlich hinterher ...Hutchi

Alina ist eine Türknackerin vom feinsten.

Wir müssen auch mit diesem üblen Gerücht eines UD´s aufräumen. Laut Alinas Aussage ist sie ein UK im Tarnmodus mit herzförmigen UD Hintern. Ihren Friseur will sie noch wechseln.
Also ich hab ja noch nie einen so hübschen Hund gesehen, meine größte Sorge war ja dass es mit Hutch nicht klappt. Er ist immerhin schon 14 Jahre aber Alina hat ihn innerhalb von Tagen betört. Diese ganze Zusammenführung und auch dieser Hund war und ist so unkompliziert, das hätte ich mir nie träumen lassen.

Wir sind ALLE superglücklich!!!!!!!

Wir wollen uns bei allen Beteiligten bedanken!!!!!!

Besonders jedoch bei Frau Camineci, die das Unmögliche möglich gemacht hat und für Alina noch ein Plätzchen fand.

Zum Abschluss noch zwei Links zu

Schleckeralarm http://www.youtube.com/watch?v=ywJiTgN_Lpg
Ententanz http://www.youtube.com/watch?v=kMTgWpTgsmI
Die Türknackerin http://www.youtube.com/watch?v=UkMEyokyccM


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Tolle Video's! Danke!

Ich habe schon in Siegburg gesehen, dass dieses Mädel, was ganz besonders ist! :mrgreen:

Viel Spaß mit dem Erfindungsgeist der kleinen Dame!

LG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 20:56 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Wo ein Vizsla ist, ist auch ein Wille :lol:

Eine hübsche Maus - und diese Blicke, wer kennt sie nicht!

Weiterhin viel Freude und mit den Beiden und gerne wieder Berichte von den neuesten "Schandtaten"!

Viele Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 21:20 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
aloisia, der in cognito- drahthaar vizsla ist ein überrachungs- ei auf der ganzen linie

aber die "gefakte ente" im video für einen kapitalen jagdhund ist gemein!!! so nicht! frau BITTEL- KUSCH
türenöffnen sind für viele vilas nur eine frage der eher kurzweiligen beschäftigung!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Morgen ist es soweit!!!
Wir überprüfen Pagonies Urlaubsempfehlung und machen uns auf den Weg nach Dänemark.

@ Sabine wir sind alle sehr gespannt

LG Dani mit Göre und Opi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 16:27 
Na da wünschen wir doch (nicht ohne Neid!!! :mrgreen: ) einen wunderschönen Urlaub mit Hutch und Alina an der schönen Nordsee bei hoffentlich tollem Wetter mit allem was dazu gehört.

Viel Spass!!! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Da können wir uns hier nur anschließen. Viel Spaß und viele schöne Fotos von Hutch mit seiner charmanten Begleiterin!

LG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Na dann lasst Euch mal schön den Wind um die Nase wehen, und denkt bitte an Fotos, Fotos, Fotos :wink:.

Wenn wir schon nicht dabei sein können, möchten wir wenigstens die :D.

Ganz liebe Grüße und viel Spass,

Christina mit Vilasmaus

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Ostsee aber windig wirds wohl trotzdem.
Fotoapperat un Kamera sind gepackt.
LG Dani


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Gestern waren wir zum erstenmal in der Hundeschule, das hat Spass gemacht und Alina hat schon die erste Anfängerfährte ganz korrekt gemeistert. Da Hutch die Nachsuche macht mussten wir nochmal legen den Alina hat ja alles gefunden. Sie hat auch der Hundetrainerin perfekt demonstriert wie man Türen elegant aufmacht
und auch Schiebetüren kein Hinderniss sind. Jetzt bin ich dabei Ihr den Dummy schmackhaft zu machen.
Klappt einigermaßen. Das wird dauern bis ich mit ihr, wie mit Hutch und Benno, ohne Leine im Wald laufen kann.
Der Urlaub war durchwachsen aber schön, @Pago das Häuschen mit Garten war Klasse, der direkte Weg zum Strand war ganz aufgeweicht wir sind da nicht durchgekommen. Und es gab zwei Schöne Wälder die wir untersucht haben. Danke für deine Empfehlung!!!!!!
Ich schicke ein paar Bilder zu Ingeborg, die Videos sind noch in Bearbeitung mein Guru ist etwas in Zeitnot.

LG mit Hutch und Alina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 12:10 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
I love these videos!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Auch von Alina gibt es neue Fotos von ihrem ersten Urlaub:

Bild
Wir mögen uns

Bild
auch in uralten Gräbern könnts noch Knochen geben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ein super eingezäunter Garten

Bild
Der Könner und die Anfängerin

Bild
relaxen

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Heute haben wir die Blutergebnisse zwecks Mittelmeerkrankheiten bekommen und leider haben wir heute Abend schon einen Termin beim Arzt. Sie hat Babisiose. Sie bekommt eine Spritze und in 14 Tagen nochmal.
Die anderen Mittelmeerkrankheiten sind negativ.
Jetzt muss ich mich erstmal über dieses Babsizeug informieren.

LG Dani mit Hutch und Alina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 10:09 
Oh nein :cry: .

Ich drücke die Daumen, dass die Therapie gut anschlägt. Haltet uns auf dem Laufenden :oops: .

Liebe Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Shit!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz