Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 11:38 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Lieber Pelle,

das ist ja eine klasse Idee, dass du da dein Sparschwein aufgestellt hast und alle Leute mit so leckeren Sachen verköstigt hast.
Dann auch noch in so einem gemütlichen Ambiente - einer Scheune. Schade dass wir soooo weit weg wohnen. Das hätte uns sicher auch gefallen.

Ich hoffe da ist auch mal ein Würstchen für dich runter gefallen - aus versehen natürlich :wink:

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Liebe Grüße
Joshi und Peri mit den Menschen Rieke und Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 16:02 
Offline

Registriert: So 18. Dez 2016, 13:48
Beiträge: 11
Hallo Leute,

hier ist der Pelle.
Stelle grade fest, dass wir ein ganzes Jahr garnichts berichtet haben. :shock: Pfhh, geht ja gar nicht!!! Mir und meiner Familie geht es sehr gut und irgendwie ist dieses Jahr besonders schnell verflogen, geht es euch auch so??
Na, für nächstes Jahr nehme ich mir vor wieder mehr zu berichten.

Ich wünsche dem Vorstand, den Mitgliedern und Freunden von VIN
Frohe Weihnachten, Liebe, Gesundheit und Frieden!


Ich wünsche mir, dass auch im nächsten Jahr viele meiner Fellkumpels in tolle Familien vermittelt werden können.

Meine Menschen haben wieder in meinem Namen einen Punschabend in unserem ehemaligen Pferdestall veranstaltet. Ist nun schon Tradition sagen sie. Alle Besucher haben in meine Vizsla Spardose so Scheine reingetan. Weiß zwar nicht was das soll, aber Frank und Maike haben gesagt, da freuen sich die VIN Hunde in Ungarn drüber. Das fand ich gut.
An meine Kumpels dort denken sie scheinbar oft, denn sie reden immer von ihnen und schauen im Kommpjuter auf die Seite von VIN. Oft freuen sie sich, aber manchmal habe ich beobachtet wie sie eine Träne wegwischen.

Ach ja und die Tage kam ein Paket von Ingrid mit der Post, hab sofort erschnüffelt was da drin ist. :lol: Hmmm, riechen voll lecker diese Weihnachtskekse. Danke Ingrid für die Mühe die du dir immer machst. Leider gibt’s die nicht einfach so, nee wir müssen immer arbeiten um welche zu bekommen.
Tss, tss, komisch diese Menschen, hängen abends auf dem Sofa und schaufeln sich Schokofiguren rein, aus so‘nem Kalender, ohne was dafür zu tun. Na und wir, müssen fein machen was sie wollen um an die Leckereien zu kommen. Voll gemein! Da müssen wir noch mal drüber sprechen.

Bis bald
Euer Pelle mit Dyana, Lieschen und Frank & Maike

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44985
Wohnort: Kassel
Pelle hat geschrieben:
Meine Menschen haben wieder in meinem Namen einen Punschabend in unserem ehemaligen Pferdestall veranstaltet. Ist nun schon Tradition sagen sie. Alle Besucher haben in meine Vizsla Spardose so Scheine reingetan. Weiß zwar nicht was das soll, aber Frank und Maike haben gesagt, da freuen sich die VIN Hunde in Ungarn drüber. Das fand ich gut.
An meine Kumpels dort denken sie scheinbar oft, denn sie reden immer von ihnen und schauen im Kommpjuter auf die Seite von VIN. Oft freuen sie sich, aber manchmal habe ich beobachtet wie sie eine Träne wegwischen.

Und der Erlös dieses gemütlichen Abends kann sich wahrlich sehen lassen: :D :D :D

300,00 €

wurden auf das Spendenkonto von ViN überwiesen.

Auch im Namen von Pelles Kumpeln sagen wir herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 15:13 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Pelle hat geschrieben:
Leider gibt’s die nicht einfach so, nee wir müssen immer arbeiten um welche zu bekommen.
Tss, tss, komisch diese Menschen, hängen abends auf dem Sofa und schaufeln sich Schokofiguren rein, aus so‘nem Kalender, ohne was dafür zu tun. Na und wir, müssen fein machen was sie wollen um an die Leckereien zu kommen. Voll gemein! Da müssen wir noch mal drüber sprechen.


ich lach mich kaputt, Pelle! Aber du hast tatsächlich recht, das ist wirklich komisch.
Vielleicht sollten die Menschen heute Abend ja mal alle bevor sie in die Tüte greifen eine Kniebeuge machen ;-P

Mit dem Kommpjuter komm ich ganz gut zurecht, Frauchen hat mir das gezeigt, dann stellen wir hier mal ein paar Bilder von denen rein, bei Liegestütze und Kniebeuge ;-)
Meine macht nämlich auch immer eine auf "Mamarazzi", dann muss ich Sitz! machen und so ein Quatsch, das kennste bestimmt auch. :roll:

Cool 8) dass du wieder zum Punschabend aufgerufen hast! Finde ich total klasse! DANKE!
und was gibt es denn eigentlich für die 4 beiner? Auch Punsch??? AH ich weiß es! Viele Streichelnde Hände oder? Das ist klasse!!!
Leider ist das für uns so weit sonst wären wir auch mal mit von der Partie.

Ich wünsch dir und deinen Menschen ein leises Silvester und lass mal wieder was von dir hören!

Dein Kumpel Joshi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 09:26 
Offline

Registriert: So 18. Dez 2016, 13:48
Beiträge: 11
Lieber Pelle unser Herz auf vier Pfoten,

vor genau drei Jahren hat dein Herrchen Frank dich von deinen Pflegeltern Esther und Peter abgeholt. Eine Reise quer durch Deutschland. Was haben wir schon alles zusammen erlebt! Wir möchten nicht einen Tag davon missen. Unser neustes gemeinsames Hobby ist das Mantrailing! Du bist ein Streber :idea: . Superschnell hast du dich auch dort in alle Herzen geschlichen. Du bereicherst unser Leben jeden einzelnen Tag. Wir sind gespannt auf viele weitere Abenteuer mit dir.

Frank & Maike


Der Pelle
Bild

Mit seinen Mädels


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44985
Wohnort: Kassel
Wir schicken ganz herzliche Glückwünsche in den Norden und wünschen noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre mit tollen Erlebnissen.

Pelle, was hast du für ein Glück!


Liebe Grüße von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:41 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27575
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Famile Jantzen,

wie schnell die Zeit vergeht :shock:

Pelle ist ein wunderschöner Rüde und seine Mädels hätten es nicht besser treffen können.

Klasse, dass ihm das trailen so gut gefällt. Die meisten Vischels lieben es.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Rudel noch viele tolle und erlebnisreiche Jahre.

Viele liebe Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 08:12 
Offline

Registriert: So 18. Dez 2016, 13:48
Beiträge: 11
Hallo Leute,

hier meldet sich mal wieder der Pelle. :D

Also ich muss euch was erzählen… letzte Woche hatte ich einen Termin zur Hauptinspektion, wegen meines Humpelns, bei einer Tierorthopädin. Die war voll nett und hat sich ganz viel Zeit genommen und mit Frank und Maike geredet und ganz viele Fragen gestellt. Ich hab nicht zugehört sondern auf ner gemütlichen Hundematte gedöst. 8)

Dann ist Maike mit mir immer wieder einen langen Flur rauf und runter gelaufen und gerannt und die Tierärztin hat sich so Sachen aufgeschrieben (ich sage mal Noten vergeben für meinen Lauf). Man nennt das wohl Gangbildanalyse. Weiß zwar nicht für was das wieder gut sein soll, aber da ich ja gerne laufe hab ich‘s halt gemacht. Es gab auch immerhin tolle Leckerchen.
Aber dann kam es… ich wurde ins Land der Träume geschickt, weil die ein paar Fotos von meinen Knochen machen wollten.

Ich sag euch, alles gut mit mir. Naja fast… die Tierärztin kam zwischendurch mal zu Frank und Maike und hat gesagt: Pelle geht’s gut aber auf einem Foto haben wir ein Projektil gefunden! :shock: In mir drin!!! In der Schultermuskulatur. Die beiden waren ganz schön geschockt.
Nun wissen sie endlich warum ich solche Angst vor Gewehren habe. Ich konnte mich wohl nicht so genau ausdrücken, aber nun ist alles klar.
Das Ding bleibt drin sagt die Ärztin, holt man nicht raus weil es eingekapselt ist. Naja macht mich ja auch noch besonderer.

Meine Ellenbogengelenke sind nicht ganz so wie sie sein sollen, aber hey, wer ist schon 100%tig in Ordnung? Das Humpeln kommt wenn ich mich zu sehr verausgabe und ich hatte auf beiden Seiten eine Entzündung.
Nun bekomme ich vorsorglich so leckeres, fischiges Zeug in mein Futter. Echt voll lecker, versteh gar nicht wieso Maike immer so eine krause Nase macht wenn sie es auf mein Futter tut.

Alles Gute und bis bald Euer Pelle
Bild

Soll natürlich auch viele Grüße von Frank & Maike und Lieschen und Dyana ausrichten!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44985
Wohnort: Kassel
Lieber Pelle,

was für eine Nachricht, da fragt man sich wieder, was ihr ViN-Schützlinge oft so erlebt habt, bevor ihr ein liebevolles Zuhause gefunden habt.

Ganz liebe Grüße in den Norden schicken euch

die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 12:43 
Offline

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 12:07
Beiträge: 11
Was für ein Drama, aber zum Glück geht es Pelle ja jetzt gut. Viele Grüße auch von Halima, Zsandar und Calle!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 16:46 
Offline

Registriert: Sa 7. Jun 2014, 09:22
Beiträge: 19
Lieber Pelle!

Das ist ja der Oberknüller was Dir da in Deinem früheren Leben passiert ist...ich bin schockiert!
Und zu gleich freue ich mich sehr für Dich dass Du so ein schönes zuhause gefunden hast in dem Du Dich so sicher fühlst dass Du es geschafft hast Dein Gewehr-Trauma zu überwinden!

Viele Grüße von der anderen SH-Seite, auch an Deine Menschen und Hundefreunde!

Die Goldschmidts

_________________
Mareike, Carya und Ruby


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 12:20 
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:59
Beiträge: 25
Hallo Leute,

ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Mir geht es ausgesprochen gut und ich sehe dem neuen Jahr gelassen entgegen. Zur Zeit ist es zwar etwas hecktisch, aber auch das habe ich im Griff.
Ich bin gerade in Vorbereitung für meinen diesjährigen Punschabend. Ich muß da ja immer an so viel denken: Punsch ansetzen, Essen bestellen, Einladungen verteilen, Räumlichkeiten schmücken, Tische und Bänke besorgen, Pferdestall säubern, Spendendose putzen und aufstellen, etc.
Ach, wenn ich daran denke, was ich noch alles bis Samstag erledigen muß, werde ich schon wieder ganz Müde. Ich glaub ich brauch mal ne Pause.
Ich melde mich wieder, wenn der Punschabend vorbei ist und ich Euch meinen kleinen Spendenbeitrag für eure tolle Arbeit mitteilen kann.

Euer Pelle

_________________
It´s not a dog, it´s a Vizsla!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44985
Wohnort: Kassel
Lieber Pelle,

klasse, dass du auch dieses Jahr an deine Kumpels denkst, denen es noch nicht so gut geht wie dir... :P

Wir wünschen deinem Rudel und dir, trotz des ganzen Vorbereitungsstresses, einen wunderschönen Punschabend, aber nicht, dass aus den Zimtnasen dann noch Rotnasen werden... :mrgreen:

Herzliche Grüße

die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 11:35 
Offline

Registriert: So 18. Dez 2016, 13:48
Beiträge: 11
Hallo liebe VIN Freunde,

nun ist der Punschabend schon vorbei und Weihnachten naht.
Es waren wieder viele Menschen da und hatten einen gemütlichen, unterhaltsamen, entspannten Abend. Viele nette Gespräche und ein fröhliches Zusammensein.
Unser Sparschwein wurde wieder reich gefüllt. :lol:

Bild


Wir wünschen allen ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2018
Und das auch 2018 wieder viele VIN - Vischels ein schönes Zuhause finden.

Maike & Frank
Mit dem vierblättrigen Kleeblatt

Pelle, Dyana, Felice und Milán


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44985
Wohnort: Kassel
Wir freuen uns sehr, bei diesem gemütlichen Abend wurden

300,00 € :P :P :P

für ViN gesammelt.

Wir sagen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 08:25 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Liebe Familie Jantzen,

es ist so wunderbar, dass sie jedes Jahr wieder an die Notnasen denken und sich dafür solch eine Mühe machen.
Wie wunderschön geschmückt, die vielen Kerzen und die liebevolle Deko ... man kann förmlich die Nelken, den Zimt des Glühweins beim Betrachten der Bilder riechen.

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für diese tolle Aktion !!

Wir hoffen Sie alle können jetzt endlich die Füße und Pfoten hoch legen und die Weihnachstfeiertage nun besinnlich einläuten und die hoffentlich stressfreie Zeit genießen

Rieke Neemann mit Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 18:09 
Offline

Registriert: So 18. Dez 2016, 13:48
Beiträge: 11
Halli, hallo, der Pelle schickt allen schöne Herbstgrüße!!

Bild


Hier gibt`s vizslafarbene Blätter :D
Bild

Wir müssen uns ausruhen
Bild

Schatzsuche :P
Bild

Meine Gang:
Bild


Allen eine schöne Zeit, liebe Grüße
Pelle, Dyana, Lischen und Milán
mit Frank & Maike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44985
Wohnort: Kassel
Auch diesen Advent hatte Pelle wieder zu seiner Weihnachtspunsch-Party eingeladen.

Bild Bild

Bild Bild

Wie wir vernommen haben, war das gemütliche Treiben bis weit nach Mitternacht zu hören... Bild


Im Namen aller ViN-Schützlinge sagen wir Pelle und seiner Familien für die gesammelten Spenden in Höhe von 300,00 € ganz herzlichen Dank, ihr seid großartig! Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2018, 23:01 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Pelle, du bist einfach mega spitze!!!!


1000 Dank an dich und deine 2 Beiner!
und die vielen Leute die so viiiiiiiel Punsch trinken mussten :P :P :P

DANKE!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz