Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 14:56 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Alfi hat nun auch endlich das grosse Los gezogen und bereichert jetzt das Leben von Frau Abel und Herrn Fürtig :D :D

Bild

Name: Alfi
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Noch nicht
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Petra Drach

Bild

15.04.2014

Der bildhübsche Alfi sucht seine Familie.
Alfi wurde in einem Tierheim abgegeben, weil man keine Verwendung mehr für ihn hatte.

Zur Zeit befindet er sich im Tierheim, wo er sich von seiner besten Seite zeigt, er ist ein sehr lieber Bub der immer alles richtig machen will.
Aber er leidet sehr an der momentanen Situation, denn er findet das Leben im Zwinger alles andere als schön.

Auch mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, kommt er bestens klar.

Bild

Für Alfi wünschen wir uns ein Zuhause, in dem der Bub die Auslastung und Förderung erfährt, die er rassegemäß benötigt.
Vor allen Dingen – einen Menschen, der ihn mit sensibler aber konsequenter Hand führt.

Alfi wird, wie all unsere Hunde, nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 16:57 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Schön zu lesen, dass Alfi jetzt bei euch eingezogen ist...freu

Bin natürlich auf erste Berichte gespannt, besonders wie er auf eure Treppe reagiert hat...;-))

Liebe Grüße
Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 21:40 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Dann hoffen wir jetzt bald auf strahlende Augen!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 07:54 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Familie Abel-Fürtig,

auch wir wünschen alles Gute, ein tolles Zusammenwachsen und ganz viel Spaß mit dem tollen Kerl im neuen Rudel und wir würden uns freuen ab und an Geschichten und Bilder aus seinem neuen Leben zu sehen.

Viele Grüße von Bärbel mit Willi und Pflegi Zsalya

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 12:47 
Offline

Registriert: So 22. Jun 2014, 12:15
Beiträge: 2
Hallo,

haben leider gerade erst gesehen, dass Alfi jetzt als vermittelt drin steht, deshalb die späte Meldung. Alfi geht es super, er ist ein total verschmuster Kerl, der die ganze Zeit nur lieb gehabt werden möchte. Er hört auch schon ziemlich gut für die kurze Zeit, die er bei uns ist und er hat sehr viel Freude beim Gassi gehen, spielen und schmusen. Auf dem Sofa hat er es sich natürlich auch schon gemütlich gemacht! :) Mit unserer Beagleoma, Lola, versteht er sich auch gut. Die Treppe war tatsächlich am Anfang ein Problem für ihn und am ersten Tag haben wir ihn hochgetragen, am 2. Tag haben wir dann Pfote für Pfote auf die Stufen gestellt und abends ist er dann schon von selbst hochgelaufen. :D Wir sind super glücklich, dass der feine Kerl endlich da ist und können uns keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen. Wir würden so gerne mal zeigen wie gut es ihm geht, aber leider sind wir beide zu blöd hier Bilder hochzuladen. Entweder es erklärt uns jemand wie es geht oder ansonsten haben wir Frau Drach einige Bilder geschickt, die sie hier gerne hochladen darf.

Also bis bald...
Ganz liebe Grüße
Die stolzen neuen Alfi "Eltern"
Michael und Jeannette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 21:55 
Offline

Registriert: So 22. Jun 2014, 12:15
Beiträge: 2
Bild

Hallo nochmal, hier jetzt ein paar Bilder! Haben es jetzt doch verstanden und uns einen tumblr account erstellt :D

BildBildBildBild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 20:45 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Na, das sieht doch richtig gut aus....so, als würde er schon immer zu euch gehören...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 06:07 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Lieber Alfi, da hast du dir ein feines Plätzchen ausgesucht :mrgreen:

Alles Gute liebe Familie Abel und wir freuen uns jetzt schon auf Berichte und tolle Bilder von dem hübschen Kerlchen, Bärbel Jander mit Willi und Pflegemaus Zsalya

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alfi - ca. 3 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 20:08 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Frau Abel hat uns von „Knutschkugel“ Alfi ganz viele Bilder geschickt :D :D

Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz