Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2006, 11:52 
Hallo liebe Vizsla-Freunde,

heute möchte ich mal wieder neues von Jette berichten....

Die Hundeschule mit ihr macht richtig viel spaß. Eine aufgeweckte "Freundin" und sehr sehr lebhaft. Noch immer muß ich sie jeden abend bei mir auf den Bauch nehmen. (ich gebe ja zu, ich genieße es sehr). Ich muß nur aufpassen, das unsere Selly nicht eifersüchtig wird.

Die beiden verstehen sich prächtig und toben und spielen zusammen, wo immer wir auch sind. Die Ruhephasen geniessen sie gemeinsam.

Einen Wecker brauchen wir auch nicht mehr!!! jeden morgen gegen 06.30 - 07.00 kommt Jette ans Bett und ich werde regelrecht "wach geschleckt". Sie sucht sehr viel die körperliche Nähe.

Unsere erste Urlaubsreise haben wir nach Dänemark auch schon hinter uns. Es klappte alles sehr gut und war wunderbar. Besonders das tollen am Strand hat doch sehr viele Leute angelockt. Immer wieder werden wir gfragt, um welche Rasse es sich handelt und ob es Mutter und Tochter sind.

Ich und meine Familie möchten uns nochmal herzlich beim Verein bedanken, das wir eine so tolle Hündin bekommen haben. Wir haben sie voll ins Herz eingeschlossen und ist auch nicht mehr "wegdenkbar".

Sie ist gesund und wächst und wächst. Manchmal müssen wir schon zweimal hinschauen ob es nun Sally oder Jette ist.

Beim Fressen wird sich zwar noch ein wenig gestritten, aber das legt sich auch dann gleich wieder, wenn jette zurecht "gestubst" worden ist.

Übrigens schläft Sie immer noch auf den Rücken und alle Viere von sich. Wir fragen uns, wie man so schlafen kann.....

Viele Grüße aus Wedel

Familie Andreas Kleudgen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2006, 15:47 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
hallo herr kleudgen,
wir würden doch zu gerne mal ein bild von jette sehn !!
Bild
wie groß ist jette denn jetzt ?? damit wir mal einen vergleich haben wie sich die schwestern so entwickeln
Bild
viele grüße
petra&achim mit emma

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Am vergangenen Wochenende haben sich Fam. Kleudgen (Jette) und Gaby Kohl in Hamburg getroffen.
Dieses Treffen mußte natürlich sofot auch im Bild festgehalten werden ... Bild Bild

Vielen Dank an Gaby für die schönen Bilder !
----------------------------------------------------

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am So 25. Jun 2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2006, 15:23 
Offline

Registriert: Di 30. Mai 2006, 22:06
Beiträge: 4
Bild 1: Jette versucht Sally u. Hilay den Stock zu klauen

Bild 2:Badespaß in der Elbe

Bild 3:Herr Kleudgen mit Sally (vorne ) u.Jette

Bild 4:Jette ( vorne ) Sally (hinten)

Bild 5:Jette ( vorne ) Sally (hinten)


Hallo,

ich habe die kleine Jette (mittlerweile fast so groß wie die Großen) als kecke u. sehr lebensfrohe Hündin kennengelernt ,die sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt .

LG Gaby


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2006, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hundeprüfung bestanden !
Grüße vom stolzen Gixx.


Von uns die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung an den stolzen Gixx und natürlich auch an seine Besitzer !!! Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am So 30. Jul 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2006, 07:01 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
super klasse - und das schon im zarten alter von 10 monaten !!
werde ich heute abend gleich mal deiner schwester emma erzählen..
lg petra

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2006, 11:02 
Offline

Registriert: Sa 26. Nov 2005, 22:00
Beiträge: 614
Congratulation!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2006, 11:43 
Auch von der Pflegemama die herzlichsten Glückwünsche Bild !
Was für ein imposanter Rüde Gixx geworden ist!
Na dann, weiterhin so viel Erfolg und Freude.

Liebe Grüße

Anjela Daedler


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2006, 15:29 
Offline

Registriert: Sa 26. Nov 2005, 22:00
Beiträge: 614
The three puppies have their 1st birthday today.

I wonder how they celebrate this day.

Happy birthday, you three!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Im Auftrag von Emma soll ich folgende(n) Text und Bilder hier einstellen ... Bild Bild


vielen dank für die lieben glückwünsche !!

Bild

jetzt bin ich schon ein jahr alt und wohl richtig erwachsen.

als geburtstagsgeschenk habe ich einen utopischen rinderknochen bekommen – mit dem werde ich noch einige zeit beschäftigt sein..

leider haben mir die beiden samtpfoten noch nicht gratuliert – ob sie sich wohl nicht getrauen !! ??

Bild

auf den bildern ist zu sehn wie ich gerade die häusliche baustelle überwache und aufpasse das auch alles klappt…

Bild

mein erstes jahr ist sehr schnell vergangen – wahrscheinlich weil es so aufregend und spannend war..

ich habe wahnsinnig viel erlebt und gelernt.. und ich bin unglaublich froh hier in walldorf bei den drach´s gelandet zu sein, denn sie tun alles erdenkliche für mich damit jeder tag glücklich, spannend und aufregend wird…

Bild

jette und gixx lasst mal wieder was von euch hören. !!!

vielleicht können wir mal eine gemeinsame geburtstagsparty planen .-)))


1000000 liebe grüße
eure emma
mit petra und achim

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Dez 2004, 09:10
Beiträge: 23
hallo emma,
du bist ja eine richtig schöne geworden.
freu mich schon dich demnächst zu sehen.
bewach die baustelle nicht so arg-
sonst traut sich ja keiner ran.
ich kann mich noch an den zeitplan von achim erinnern,
den hast du wohl etwas durcheinander gebracht.
aber die zeit war gut investiert.
gruss joerg mit anouk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 13:42 
Alles Gute auch von uns Bild !

Toll, was aus Dir geworden ist! Weiter so und paß schön auf, dass die Drach´s das da ordentlich machen, gell!!! Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2006, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Gixx und seine Familie.

Das Bild zeigt sein erlegtes Weihnachtsgeschenk.

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 15:46 
Hallo liebe Vizsla Freunde,

ich habe leider lange nichts mehr von uns hören lassen. Möchte aber weiterhin euch laufend von unseren sehr guten Erfahrungen mit unserer Jette und Selly erzählen und berichten.

Zunächst einmal möchte ich sagen, das es allen sehr gut geht. Es macht weiterhin sehr viel Freude, das leben mit 2 Vizsla zu gestalten. Jette hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist eben eine "Jette". Selly gibt weiterhin die "Chefin" vor.

Aber es gibt auch die "Kuschelzeiten" wo beide sich gegenseitig liebkosen. Beide haben den selben Rythmus und sind doch vom Charakter zwei unterschiedliche Hunde. Ist auch gut so.

Schade, das sich Anjela nicht noch einmal gemeldet hat bei uns, wir würden ihr gerne berichten, das wir diesen Schritt nie bereut haben und Jette vollkommen zu unserem Familienleben dazu gehört.

Sie schläft übrigens immer noch auf den Rücken!!!!

Viele liebe Grüße aus Wedel

Familie Andreas Kleudgen mit Selly und Jette


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 07:16 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
jetzt musste ich schon ne weile suchen bis ich uns gefunden hatte. auf der seite 5 sind wir mittlerweile gelandet.
es ist schon beeindruckend was sich in den letzten zwei jahren so getan hat.

eigentlich wollte ich euch nur mitteilen

ICH HATTE GESTERN MEINEN 2 GEBURTSTAG !!

war wieder ein tolles jahr mit einer entscheidenden veränderung , ich habe eine schwester bekommen.
es ist alles noch viel viel schöner seit sarah bei uns eingezogen ist.
ich nenne sie meine „kleine schwester“ obwohl sie älter ist, aber ich kann und muss ihr allerhand beibringen, wobei ich langsam aufpassen muss, denn was den grundgehorsam betrifft hat sie eigentlich schon zuviel gelernt – finde ich.

na denn – lasst es euch gut gehn

eure emma

Bild

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45061
Wohnort: Kassel
Liebe Frau Drach,

wunderschönes Foto Bild.

Emma noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

sowie den beiden und Ihnen noch viel Freude miteinander.



LG Sabine Simon

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 08:50 
Offline

Registriert: So 11. Mär 2007, 17:06
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsbad, Karlsruhe (BW)
Liebe Emma,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe doch, dass Du reichlich mit Leckerlies und Spielsachen beschenkt wurdest Bild
Aber Du hast ja jetzt eine tolle Spielkameradin gefunden mit der Du noch sehr viel erleben kannst.
Hoffentlich können wir uns bald mal kennenlernen, denn meine neuen Hundeeltern haben gesagt, dass Du und Deine Schwester zwei ganz Hübsche seid Bild

Viele Grüsse
Zalan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 09:13 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
ja liebe emma, auch von mir alles liebe zum geburtstag und da scheint jemand zu hause zu sein, der immer so unglaubliche schöne fotos von dir und deiner schwester macht.

herzlichst

susan beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2007, 22:56 
ja hallo liebe emma, wir durften euch zwei schnuckimäuse
ja am sonntag kennenlernen. ich sag nur HERRRRRLICH.
Bild Bild

dicke geburtstagsgrüße auch von uns
anuschka siegle & family


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2007, 06:49 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
vielen dank für die lieben glückwünsche

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... auch von Emma haben wir heute neue Bilder bekommen ... Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 14:54 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
vielen dank fürs bilder einstellen herr griep.

so nun zu emma, die mittlerweile schon 2 1/2 jahre alt ist.

sie hat nach wie vor einen ganzen bienenstock im hintern. daher ist es für sie sehr wichtig dass sie ausreichend beschäftigt wird.

wie man auf den bildern erkennen kann gehört die nasenarbeit zu einer ihrer lieblingsbeschäftigungen.

sarah und emma sind mittlerweile zu einem tollen und unzertrennlichen team zusammengewachsen und es macht unglaublich viel spaß die beiden täglich zu erleben.

lg petra drach und die beiden motten

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 13:23 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
neue bilder von emma Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 14:41 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
betti und emma mal in einem ganz anderen licht

Bild

Bild

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 20:39 
Offline

Registriert: Do 17. Aug 2006, 18:36
Beiträge: 274
Mensch Petra ,
die Fotos sind ja absolut der Hit.
Superklasse .Tolle Idee.Grüße an die Motten Bild

L.G.Trixi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz