Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 08:16 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Twister wird nun bei Familie Puderbach gross :D

Bild

Kastriert: Nein
kupiert: Nein
Verträglich:
Kinder:
Katzen:

Vermittlung durch: Heike Döring


Und wieder schrieb das Leben eine ganz besondere Geschichte:
Die junge Kanga kam mit ihren 8, erst drei Tage alten Welpen, in unsere Obhut.
Die Hundefamilie ist bei einer Pflegestelle untergebracht, wo sie liebevoll umsorgt werden.
In den nächsten Wochen können die Welpen nun in ein neues Heim ziehen.
Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die sich der schönen und anstrengenden Aufgabe stellen möchten, die Kleinen durch ein ausgefülltes Hundeleben zu begleiten.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 12:04 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Auch hier gratulieren wir herzlich zum Familienzuwachs und wünschen eine lange glückliche gemeinsame Zeit.

Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 20:09 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Puderbach,

ich freue mich sehr, daß einer der kleinen Racker an Sie gegangen ist.

Ich wünsche Ihnen gutes Zusammenwachsen, viele schöne Jahre miteinander und weiterhin einen entspannten Urlaub!

Viele Grüße:

Heike Döring


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 16:31 
Hier habe ich soeben neue Bilder von Familie Puderbach bekommen.....

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Vielen Dank dafür.

Gruß
Jürgen Heiliger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 18:22 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Puderbach,

herzlichen Dank für die Fotos, wir haben sie schon sehnsüchtig erwartet.

Die Hütte sieht ja urig aus, ich denke, daß Sie dort ihren Urlaub verbracht haben?

Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Zusammenwachsen mit Twister.

Viele Grüße

Heike Döring und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 11:18 
Offline

Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:01
Beiträge: 4
Hallo,
danke für die Hilfe beim Einstellen der Bilder, wie Ihr richtigt vermutet habt haben wir in dieser Hütte unseren Urlaub verbracht, wie schon seit Jahren. Mit Hunden einfach ideal.
Twister hat sich richtig gut eingelebt. Schon in der ersten Nacht dachte der kleine Racker, wenn alle im Bett schlafen warum dann ich im Körbchen, er kam ganz klamm heimlich zu meinem Mann, jetzt sind wir wieder zu viert im Bett. :D
Der Urlaub war toll, wenn auch der Welpenrucksack völlig überflüssig war. Twister hält nichts von getragen werden. Nur wenn die Beinchen gar nicht mehr wollen. Er ist ein Luxus Vischlappen wie er im Buch steht. Im Bett bitte unter der Decke, und beim Frühstück: Wurst muss, Brot nicht unbedingt. Das darf unsere Zita dann haben.

Wir werden Euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.
Noch mal vielen vielen Dank für den kleinen Sonnenschein.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Das zaubert einem mehr als nur ein laecheln auf's Gesicht. Arme zita nur Wasser und Brot. Weiter hin viel spass mit dem kleinen . LG aus der Pfalz nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 16:46 
Offline

Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:01
Beiträge: 4
Möchte mich hier erst mal entschuldigen, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen aber die Vorweihnachtszeit und die Zeit zwischen den Feiertagen war bei uns doch sehr stressig. Auch mit den Fotos ist das nicht so einfach, erstens hab ich das mit image-shak noch immer nicht so richtig kapiert und zweitens ist Twister nicht gerade das was man ein Fotomodel nennt. Still halten bis Frauchen oder Herrchen den Auslöser gedrückt haben geht gar nicht. Wenn er bemerkt, dass es um Ihn geht kommt er ganz schnell angelaufen. Das wars dann mit dem schönen Foto.
Er hat sich schon prächtig entwickelt und ist ein jetzt ein kaum zu bremsendes Energiebündel von 25 kg. Mein Mann musste ihn wiegen, ich schaff es nicht mehr ihn hoch zu heben. Gut dass wir unsere Zita haben. Sie nimmt uns ein ganzes Stück Erziehungsarbeit ab. Ist viel konsequenter wie wir und scheut sich auch nicht Ihm mal einen ordentlichen Rüffel zu erteilen. Wir bringen das meistens nicht übers Herz.
Twisters zweiter Freund ist unser dreibeiniger Kater Gonzales. Bei Ihm darf er fast alles, der Kater hat eine Engels Geduld.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hurra, es klappt mit dem einstellen der Fotos, hab mir gerade die Vorschau angesehen.
Also gibt es jetzt demnächst mehr Fotos von Twister und Co.
Wir sehen uns spätestens auf der Jagd & Hund, wir werden wohl am Mi. den 30.01. da sein. Dann aber ohne Hunde, den Stress wollen wir Ihnen dann doch nicht antun.

Viele Grüße aus dem Westerwald von Heiko, Ines, Twister, Zita und Gonzales


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 17:01 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27611
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Fam. Puderbach,

vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder :D

Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrem kleinen Rudel.

Schön, dass wir Sie auf der Messe begrüßen dürfen.

Viele Grüße Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Wie groß er geworden ist :wink:
danke für den schönen bericht wir freuen uns
auf mehr.

LG aus der Pfalz
Nicole Fuchs


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 18:00 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe familie puderbach,

vielen dank für die schönen bilder von twister.

er hat sich ebenso wie seine geschwister prächtig entwickelt.

viel spaß weiterhin und das mit den bildern klappt ja jetzt auch :wink:

liebe grüße
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 17:14 
Offline

Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:01
Beiträge: 4
Hallo, wir melden uns wieder aus dem frisch verschneiten Westerwald.
Twister und Zita geniesen die Spaziergänge im Schnee, und im gegensatz zu Zita hat Twister keine Probleme mit der Kälte. Er wagt sich bei diesem Wetter sogar in den Bach Bild
Bild uns wurde schon vom zusehen kalt.
und als besonderes Highlight fanden die beiden sogar frische Rotwildfährten.Bild
Bild

Bild

Bild
da war unser Naseweis aber stolz.
Bild

Die Tage waren wir das erste mal auf dem Hundeplatz, ist aber glaube ich nichts für uns. Eine klassische Schäferhundausbildung ist einfach nichts für nen Vizsla.
Hab jetzt wieder einen Hundeführer Lehrgang fest gemacht. Das passt besser zu uns.

Viele Grüße aus dem Westerwald
Die Puderbachs


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kende - ca. 5 Jahre alter UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 2
Lurko, ca. 16 Monate alter Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz