Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 10:19 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Ted hat in Ungarn eine neues Zuhause gefunden - wir wünschen dem tollen Kerl alles Gute :D :D

Bild

Name: Ted
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1-2 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Petra Drach

Bild

05.07.2013
Für diesen wunderschönen Vizsla-Mix-Rüden suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Ted lebt zur Zeit auch in einem ungarischen Tierheim mit mehren Hunden zusammen, er zeigt sich Hunden jeder Größe und jeden Alters freundlich und zugewandt.
Anfangs ist er neuen Menschen gegenüber etwas schüchtern, fasst aber sehr schnell Vertrauen und ist rassetypisch dann sehr menschenbezogen und verschmust.
Für ihn ist es sehr wichtig, dass er Menschen vertrauen und sein Hundeleben in vollen Zügen geniessen kann.

Für Ted wünschen wir uns ein sportliches aktives Zuhause, in dem 100%iger Familienanschluss selbstverständlich sein sollte.
Rassegerechte Auslastung und Beschäftigung darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Also, wer diesen tollen Kerl kennenlernen möchte oder auf der Suche nach einem Kumpel ist, der mit einem durch dick und dünn geht - einfach melden, es lohnt sich!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Du hübsches Schwarznäschen... Alles Gute für Dich und Deine Menschen!

Herzliche Grüße, Katrin Hilgert mit Smilla


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Loci, ca. 1-jähriger Vizsla Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 4
Benö - ca. 5 jähriger Vizsla-Boxer-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz