Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 15:24 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Swanie, wie sie jetzt genannt wird, hat ihr Glück bei Familie Döhler gefunden :D :D


Bild

Name: Swan
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Petra Drach

Bild


06.05.2013
Die bezaubernde kleine Vizsla-Mix-Hündin Swan sucht ein neues Zuhause.

Swan wurde in einem ungarischen Tierheim abgegeben - über ihre Vorgeschichte wissen wir leider so gut wie nichts.

Sie ist ein lebhaftes, fröhliches und freundliches Mädchen, das noch einiges an Erziehung benötigt.

An der Leinenführigkeit wird schon fleißig gearbeitet und es klappt jeden Tag besser.

Swan genießt sichtlich jede Art von Zuwendung, möchte alles richtig machen und ist sehr gelehrig.

Manche fremden Dinge und Situationen bereiten ihr noch etwas Angst, aber sie lernt täglich dazu und wird selbstbewusster und sicherer.

Seit gestern lebt sie nun in einer ungarischen Pflegefamilie und hat sich problemlos eingefügt.

Für diesen kleinen Rohdiamant, suchen wir sportliche Menschen, die Swan mit Geduld und viel Liebe, dass Verpasste zeigen und beibringen und sie selbstverständlich körperlich und geistig auslasten.

Bild

04.06.2013

Swan ist gut in Deutschland angekommen und wohnt jetzt erst mal in einer Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild


13.06.2013

Swan hat sich sehr gut eingelebt.

Die freundliche Hündin hat sich mit der in der Pflegestelle lebenden Hündin gleich angefreundet und orientiert sich sehr an ihr.
Swan ist aufgeweckt und hat einen großen Bewegungsdrang.

Ruhig sitzen oder liegen fällt ihr noch etwas schwer.
Alleine bleiben die beiden für ein paar Stunden problemlos.

Mit anderen Hunden, Katzen, Menschen gibt es auch gar keine Probleme.

An der Leine laufen ist noch nicht perfekt, aber schon auf dem Weg der Besserung.

Der Jagdtrieb ist da, aber wenig ausgeprägt.

Insgesamt ist Swan ein prima Hund für Menschen, die gerne viel laufen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 08:51 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
… Familie Döhler hat uns neue Bilder von Swanie geschickt - herzlichen Dank :D :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Katang (Habiba) - ca. 6-8 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 20
Békási Luca (Luscha) - ca. 7 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 73
Nati - ca. 1 Jahr junge Vizsla-Drahthaarhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz