Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 22:11 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:29
Beiträge: 9
So hier sind wieder ein paar Bilder von mir:
Aufgrund technischer Probleme konnten wir uns nicht eher melden; Virus auf dem Rechner :x

Also mir geht es prima, alle haben mich in ihr Herz geschlossen und wollen mich nicht mehr her geben. Aber ich gebe auch mein Bestes damit das so bleibt :)
Dackelblick auflegen, Streicheleinheiten abholen,...

So und da das Wetter im Moment super ist habe ich mich entschlossen Schwimmen zu lernen :)
Und ich muss sagen, das ich dabei eine sehr gute Figur abgebe 8)

Bild Bild

Bild

Aber eins kann ich euch sagen, so ein Tag ist ganz schön anstrengend :wink:

Bild

Ja und wenn wir nicht gerade schwimmen gehen, fahren mein Frauchen und ich gemeinsam Inliner.
Das heißt sie fährt und ich gebe gas je schneller desto besser :)
Oder wir üben weitere Komandos, fahren Lilly besuchen, von der ich mir jede Menge abschaue z.B wie das mit der Nasenarbeit zu funktionieren hat.
Meistens laufe ich ihr aber unauffällig hinter her und beobachte alles ganz genau :wink:
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 20:52 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:29
Beiträge: 9
Huhu hier bin ich wieder :D
Bild

Da mein Frauchen Prüfungen hatte fehlte leider immer die Zeit ein paar Bilder reinzusetzen
Aber das hohlen wir jetzt nach :wink:

Bild Hier hab ich mich zum Geburtstag von meinem Frauchen schick gemacht


Bild

Ja, was soll ich noch erzählen, ich entwickel mich sehr gut, lerne relativ schnell neue Komandos, andere Hunde sind für mich kein Problem. Klar mache ich deutlich wer der Chef ist, aber im Anschluss sind wir oft gute Freunde und es wird immer eine Runde getobt :P Mit kleinen Kindern komme ich auch super klar und zeige mich von meiner besten Seite.
Bild

Auch habe ich gelernt Sachen zu suchen und wieder zu bringen, allerdings ist das mit Lilly nicht immer so einfach, da sie versucht mir die Sachen wieder abzunehmen

Bild
Manchmal suche ich mir auch ungewöhliche Schlafplätze.... :D

Bild
Und zum Abschluss kann ich nur sagen das ich in dem halben Jahr viel gelernt habe und alle mich in ihr Herz geschlossen haben.
Schöne Grüße an alle!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 18:24 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hallo, was macht denn unser Traum von einem Vizsla eigentlich aktuell?
Aktuelle Bilder und Bericht wäre schön .

Die Pflegeeltern Claudia und Markus :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:57 
Offline

Registriert: Mi 26. Jan 2011, 17:29
Beiträge: 9
Bild Hallo Ihr Lieben!
Hier mal ein paar Bilder aus unserem letzen Urlaub in Dorum,...
Bild

Sehr wichtig viel Ruhe :lol:
Bild Damit man sich später im Watt austoben kann :wink: Bild Bild
Bild BildBild
Und nach dem Watt wurde sich im Strandkorb gesonnt Bild

Natürlich gab es noch mehr zu sehen... und wir haben noch ein paar Vizlas kennen gelernt 8) Für jeden der noch in den Urlaub fahren möchte können wir Dorum empfehlen. Dort ist man mit Hund wirklich Herzlich Willkommen, egal ob im Restaurant, etc.. :)

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 13:09 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ahhh, spät aber et kommt. :mrgreen:
Danke für die Bilder von unserer Mia , freut uns sehr, dass es ihr gut geht
weiterhin viel Freude :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz