Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
wunderschöne Bilder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 23:08 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Also diese Bilder sind wirklich einmalig - gell Ruth! Hoffe dass es Santos Frauchen wieder richtig gut geht.

Alle lieben Wünsche von hier und immer mal wieder so excellente Bilder!

Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 35
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Hallo Ihr Lieben,

huuui, danke für die vielen Komplimente - Santo kann sich gar nicht mehr hinsetzen vor Stolz, hat jetzt seinen definitiv arrogantesten Blick drauf! :)

Liebe Grüsse an alle Vischelfans aus der herbstlich-kalten Schweiz
Santo & Personal :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Santo-Clause hebt wieder ab
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 35
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Hallo liebe Vizslaner,

anbei unser neuestes Ohren-Foto - Santo Clause quasi vor dem Abheben zur weihnachtlichen Mission! :-).
Euch allen eine hundsschöne Adventszeit!

Bild

Santo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
Hoi Santo,
na dann komm mal ins winterlich kalte Appenzeller Ländle, - da kannst du ein Ohrenföteli zum abheben im Schnee machen..... :mrgreen:

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:33 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Wenn das kein Bild für den nächsten Kalender ist... :)

Einfach klasse.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:36 
Offline

Registriert: Mo 9. Jun 2008, 12:20
Beiträge: 4
Wohnort: Zürich
Wow, ein tolles Foto von einem tollen Hund :D !

Liebe Grüsse

Tanja mit Whisky & Nubya


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 35
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Daniela Heider hat geschrieben:
Hoi Santo,
na dann komm mal ins winterlich kalte Appenzeller Ländle, - da kannst du ein Ohrenföteli zum abheben im Schnee machen..... :mrgreen:


na, das wär doch mal was! :-).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 35
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Hallo liebe Vizslaner:-),

zum Frühlingsbeginn haben wir eine neue Website lanciert in unserer Firma. Guckt mal, wer da einen seeeeeeeeeeehr wichtigen Job hat! :-):

http://www.sannet.ch/english/Events/Team/santo.php

Leider ist die Seite im Moment nur auf Englisch verfügbar, aber ich denke, das Bild spricht für sich :-).

Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald! :-).
Dani & Santo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
:lol: Super!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Dani_Mosimann hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Es ist ja fast ein Jahr her....
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 35
Wohnort: Langenthal, Schweiz
... seit ich hier die Pfoten zum letzten Mal in die Tasten gehauen hab - vieeel zu lange :oops: .

Ja was soll ich Euch erzählen – ich bin mir mittlerweile den Jubel von der vorwiegend weiblichen Belegschaft gewöhnt, wenn ich das Büro betrete. Und nicht nur das, ich fordere meine Aufmerksamkeit auch jeden Morgen ein:-D. Frauchen ist dabei Nebensache, die kassiert höchstens strafende Blicke, wenn sie mich mal zu Hause bei Herrchen lässt und sich anmasst, ohne mich auf der Arbeit zu erscheinen.
Das ganze hat meinem Selbstvertrauen sehr gut getan, ich bin ein schöner, ruhiger und ausgeglichener (sprich auf stetig gleichem Niveau quirlig) Viszlamann in den besten Jahren. Letzten Herbst kam bei einem Röntgenuntersuch zu Tage, dass ich HD der höchsten Kategorie habe (Kategorie E2 meinte der Arzt), aber hey: Wer braucht schon Hüftpfannen, wenns ohne auch geht? Ich war schon immer Minimalist und hab mich mit meinem angeborenen Manko so gut arrangiert, dass bis auf ein leichtes Lahmen ab und zu nichts auffällt. A propos Minimalist: Seit der Diagnose darf ich immer den Fahrstuhl benutzen, anstatt Treppen zu laufen, da hat auch Frauchen nix dagegen ;-D.

Damit Ihr nicht denkt, ich sei über die Jahre ZU selbstsicher geworden, will ich Euch noch von meinem letzten Herbst-Trip erzählen. Was ein rechter Schweizer ist, das geht ja Wandern. Berge, Blumen, Bäume und ... "Muuuuuhh". :shock: :shock: .

Aber seht selbst:

Erstmal die Lage peilen *anpirsch*
Bild


HA *pfotenindieHüftestemm* - Nett ist's hier
Bild


Mal die lokale Küche testen...
Bild


tssssssssss.... seltsames Fleckvieh... mal etwas Sicherheitsabstand wahren.....
Bild



ui nein - hilfäääääääääääääää
Bild


isses weg, kann ich wieder vorkommen....?
Bild



Herzlichst, Euer
Santo, der Wanderviszla


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Na, na Santos, Angst vor der Milkakuh :mrgreen: :lol:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Beiträge: 35
Wohnort: Langenthal, Schweiz
He, nicht lachen! Hat Dich Dein potentielles Nachtessen schonmal durch die Gegend gejagt? Stell Dir den Schock vor! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Na, herumdrehen und festhalten, damit es nicht mehr weglaufen kann, das gute Steak zum Abendbrot! :roll:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 19:42 
Wie herrlich :P - unsere Helden :mrgreen: !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
eine tolle Bildergeschichte. :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:21 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Oh Santo, wie gut ich Dich verstehen kann! Erinnert mich sehr an die aufdringlichen Jungviecher auf der Alm letztes Jahr! Ich fühle mit Dir! Aber Du machst Dich richtig gut auf den Fotos!

Dein Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Julius 2 Jahre alt sucht ein neues Zuhause
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Pferdekamp
Antworten: 1
neues von herr levi
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz