Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Samesz ist zu Familie Eremondi gezogen

Bild

Name : Samesz
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Nein
Kupiert: nein
Verträglich: JA
Katzen: ?
Kinder: Ja

Bild

Vermittlung von Samesz:

Michael Pickert
phone: 0152-21650129
Mail: M.Pickert@gmx.de

Bild

Samesz kommt aus der Tötungstation Illatos út.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es wie alle Vizslas beim Menschen zu sein.

update: 21.08.2011

Seit heute ist er Deutschland und wir warten in den nächsten Tagen auf neue Infos und Fotos!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Tja, wieder hat einer sein Pflegesofa in ein Dauersofa umgewandelt:

Bild

Bild

Viel Glück und lass mal von Dir hören!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
So isses halt- wieder hat sich ein Pflegling
in das Herz (s)einer Familie geschlichen :wink: :wink:

Viel Freude mit dem jungen Kerl
und wir freuen uns auf Bilder und Berichte

LG
die Hemeraner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Auch bei Leo gibt es mal wieder was zu berichten :wink:

Bild

Bild

es läuft wunderbar
Samesz nun Leo hat sich gut eingelebt. Wir haben mit ihm die richtige Entscheidung getroffen. Derzeit
arbeiten wir an seinem Jagdtrieb. Leo versucht wirklich allem, begonnen bei einer Stubenfliege bis zum Raben, hinterher zu pesen. Wir sind guter Dinge. :) Ausserdem ist Leo ein absoluter Allrounder. Auto fahren, Kinder, Nachbarn, andere Hunde, alles kein Problem. (ok Katzen ausgenommen).

Sicher - die eine oder andere Baustelle gibt es natürlich trotzdem immer :roll:

Bild

Bild

Vielen Dank an Familie Nowak


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 16:48 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
I love the table-dance picture! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 18:06 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1926
Wohnort: 74223 Flein
Liebe Viszla-Gemeinde,

nachdem ich jetzt bereits seit 2 Wochen bei meiner Pflegefamilie bin möchte ich Euch ein wenig berichten:

Als ich mit Yvonne Knecht bei der Pflegestelle ankam ging die Türe auf und was soll ich Euch sagen: da war noch ein Viszla, juhuuuu!! Ich habe mich vom ersten Augenblick mit meiner Freundin Bodza sehr gut verstanden, sie teilt mit mir ihr Körbchen und passt immer schön auf mich auf, ich muß ja schließlich noch sehr viel lernen!! Wir beide sind einfach ein tolles Team! Wir bleiben auch gemeinsam stundenweise alleine zuhause und machen auch nichts kaputt!!!!

Mein Pflegefrauchen ist - das kann ich mit Stolz sagen - ganz begeistert von mir, sie erzählt allen Leuten wie lieb und anständig ich bin, lediglich mit meiner Leinenführigkeit ist sie überhaupt nicht zufrieden. Dafür bin ich absolut stubenrein und zu Mensch und Tier gleichermaßen freundlich und nett. Alles kann Pflegefrauchen ja schließlich auch nicht erwarten, oder?? Wir arbeiten aber daran was ich natürlich völlig öde finde, über Felder und Wiesen jagen ist doch viel schöner.

Letztes Wochenende durfte ich mit meinen Pflegeeltern und meiner Freundin Bodza einen Ausflug nach St. Goar machen, ich kann Euch nur sagen - das war vielleicht eine tolle Sache -! Wir haben den Hunsrück unsicher gemacht, indem wir stundenlang über Stock und Stein geflitzt sind. Bodza und ich waren am Abend völlig erledigt und lagen dann im Restaurant unter dem Tisch und haben keinen Ton mehr von uns gegeben.

Was ich fast vergessen hätte: bei meiner Pflegefamilie leben auch noch 2 Katzen, die sind aber doof, denn die wollen überhaupt nicht mit mir spielen, vielleicht bin ich da bis jetzt noch etwas zu stürmisch??? Ich kann sie jedenfalls trotzdem gut leiden und verstehe überhaupt nicht darum die so zickig sind und mich immer anfauchen.

Pflegefrauchen hätte gerne noch ein paar Bilder von mir eingestellt, damit Ihr mal sehen könnt, was ich für ein tolles Kerlchen bin, aber irgendwie fehlt ihr da glaube ich der Durchblick (hihihi) :?: :P

Jetzt muß ich aber Schluß machen denn ich glaube die Futterschüssel klappert, das darf ich nicht verpassen, denn ich esse ja für mein Leben gerne, obwohl sich meine Pflegefamilie wundert, dass ich immer noch so dünn bin bei dem Konsum.

So das war's für heute, bis bald und viele Grüße sendet Euch

Leo mit meiner Freundin Bodza und meiner Pflegefamilie

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 22:20 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Danke für den tollen Bericht!!! Da geht einem das Herz auf!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:37 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1926
Wohnort: 74223 Flein
Liebe Viszla-Gemeinde,

nachdem mein Pflegefrauchen etwas in sich gegangen ist hat sie es nun doch geschafft mit Hilfe der Beschreibung im Forum ein paar Bildchen von mir einzustellen. Herzlichen Glückwunsch, Pflegefrauchen!! Ich hoffe Ihr habt alle Spass an den Bildern!!

Bild

Nach Mäusen graben ist einfach Spitze!!


Bild

Immer verschwinden diese doofen Katzen hinter dem Gartenzaun. Das ist doch zu blöd, wo sind die denn schon wieder, ich will doch nur spielen!!!


Bild

Also gut, ich geb's auf, dann gehen wir eben Gassi.


Bild

Bin ich nicht ein toller Wachhund, nur hat vor mir, trotz des Warnhinweises leider keiner Angst! Na ja, ist vielleilcht auch besser so!


Bild

So sieht's bei uns abends nach der letzten großen Gassirunde aus, meine Freundin Bodza und ich sind einfach nur müde und kuscheln uns so richtig schön aneinander.

So jetzt habt Ihr mal gesehen wie es in meiner Pflegefamilie so zugeht, ich hoffe es gibt bald wieder Neues von mir zu berichten. Also bis dann!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch

Leo mit seiner Freundin Bodza

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 19:16 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Was für schöne Fotos!!! Bitte mehr davon!
Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 19:47 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Ein hübsches Paar!
Solche Harmonie findet man nicht alle Tage..........,
also wir würden da mal ganz doll nachdenken!

Viel Grüße sendet Bodzas ehemaliges Pflegerudel aus Borken


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 20:03 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Apropos "Nachdenken" - Ich bin da gerade etwas irritiert!

Hallo Frau Renner!
Da war Mitte November ein Wechsel? Sind Sie jetzt Pflegefamilie oder neuer Platz für Samesz-Leo? (Wie auch immer - er scheint sich ja sehr wohl bei Ihnen zu fühlen!!! :wink: )
Eine schöne Zeit mit Ihren beiden "Knutschkugeln"!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 11:16 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1926
Wohnort: 74223 Flein
Liebe ViN-Gemeinde,

viel zu schnell ist die Zeit vergangen in der der kleine Leo bei uns in Pflege war. Gestern ist der kleine Mann zu Fam. Eremondi nach Holland gezogen. Wir sind ganz sicher, dass er dort ein wundervolles Zuhause haben wird, die Chemie zwischen ihm und seiner neuen Familie hat sofort gestimmt. Wir haben ihn daher mit einem guten Gefühl - trotzdem jedoch einem stark weinenden Auge - ziehen lassen. Er war uns mit seinem Charme in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Besonders unsere Bodza ist tief traurig und hat gestern Abend erst einmal ruhelos ihre Bahnen durchs Haus gezogen immer auf der Suche nach ihrem kleinen Sparringspartner.

Bild

Leo fühlt sich zu seiner neuen Familie bereits nach kurzer Zeit hingezogen!



Bild

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.

Liebe, Fam Eremondi, wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen viel Freude und viele glückliche Jahre mit diesem wundervollen kleinen Hundemann. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!!!

Alles Liebe vom Pflegerudel senden

Ingrid und Joachim Renner mit Bodza

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:13 
Liebe Familie Eremondi,

wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem charmanten Kerl und würden uns sehr freuen, ab und an mal etwas von Ihnen und Leo zu hören :) .

Liebe Familie Renner,

Ihnen einen herzlichen Dank, dass Sie sich so liebevoll um den kleinen Mann gekümmert haben. Als Pflegestelle hat man beim Abschied immer ein lachendes und ein weinendes Auge :wink: . Umso schöner, wenn man weiß, dass der Pflegling gut untergebracht ist. Und Bodza, sei nicht traurig, vielleicht kommt bald wieder ein Gast ins Haus :wink:

Herzliche Grüße

Anjela Daedler


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 14:11 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
samesz - jetzt hast du endlich deinen platz gefunden !!
was lange währt wird endlich gut

liebe familie eremondi - viel spaß mit dem tollen kerl.

herzliche grüße
petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 21:41 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Lieve Eremondis,

wij wensen u veele leuke jaaren samen met Samezs/ Leo.

Hartelijke groeten:

Heike en Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 11:02 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
Great news for him!!! Thank You for the good news! :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 22:11
Beiträge: 10
Liebe Vizsla Freunden,

Hier ein ersten Bericht von Samesz a.k.a. Leo.
Nach einen lange Reise bekamen wir ein herzlichen empfang bei die familie Renner. Dort wo mann in Holland nur ein kecks beim kaffee bekomt war es hier eine ganze selbstgebackene Torte mit wirklich guten kaffee. :lol:

Nach einenen wirklich schöne spaziergang haben wir dan die Leo mit nach Holland genommen. Ein wirklich freundliche Vizsla der sich sehr bemüht alles richtig zu machen. Er hat den ganzen weg geschlafen und auch in der Zwei Stunden stau bei Oberhausen hab ich ihm nicht gehört. Er muss noch viel lernen aber er bemüht sich so, dass wir deswegen auch verplflichtig sind uns für ihm zu bemühen.
Wir sind alle vier sehr moitiviert ein Super Vizsla aus ihm zu machen. Das wird ihm gut tun und ein ausgeglichener Freund werden.

Wir bedanken uns beim Familie Renner für die guten Sorgen und die andere VIN mitglieder für alle informationen.

Understehend ein pahr Foto's und wir berichten bald wieder.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 21:50 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Mal wieder ein Vizsla, der Herzen zum Schmelzen bringt! Wie schön!

Liebe Familie Eremondi,
viel Freude mit Ihrem neuen Goldstück "Leo" und das richtige Händchen für eine gute Erziehung!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Lieve Eremondis, :D

danke für Ihren netten Bericht.

Einfach schön zu lesen, mit wieviel Herzblut sie dabei sind.

Ihnen und Leo alles Liebe und Gute.

Über Bilder und Berichte vom Super Vizsla Leo, würden wir uns sehr freuen.


Herzliche Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Árpád und Pengö (ebenfalls super Vischels :mrgreen: )

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Lieve Eremondis,

bedankt voor de leuke tekst. Ik ben blij dat Leo bij julie zijn nieuwe leven kan genieten en wens julie een heel lange en gelukkig tijd.

Sabine en de 11 poten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 15:21 
Und hier die ersten Bilder :P :

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 20:34 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1926
Wohnort: 74223 Flein
Liebe Fam. Eremondi,

was für schöne Bilder, man sieht genau, dass Leo bereits sein Herz verloren hat!!! Wir freuen uns für Leo und selbstverständlich auch für Sie sehr! Das neue Frauchen hat - wie man auf dem Bild sieht - ein sehr großes Herz für Hunde, das hat man bei unserem Kennenlernen bereits gemerkt.

Wir wünschen Ihnen zusammen mit Ihrem kleinen Viszlamann ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012. Wir freuen uns auf weitere Berichte und viele schöne Bilder.

Alles Liebe senden Ihnen
Ingrid und Joachim Renner mit Bodza

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 22:11
Beiträge: 10
Hallo Freunden,

Ein kurzes bericht über die Leo,

Leo machts sehr gut. Zuhause ist er sehr gemütlich, lieb und rühig. Draussen ist er dagegen sehr stürmish. Er untersucht wirklich alles was er seht und riecht ganz genau. Wir nennen ihm Interpol Leo.
Wir haben alle ein paar Tage Urlaub genommen um uns mit ihm zu beschäftigen. Heute in das freie Feld mahl versucht mit ihm zu spazieren ohne Leine. Wenn er weit weg war haben wir uns versteckt. Wenn er dass bemerkt hat wüsste er nicht wie schnell er zu uns zuruck musste. So das hat geklappt. Diesmal :D

Er klaut noch immer essen vom Tisch, aber das begreifen wir und das wird wohl auch nach hundertmal das wort NEIN vorüber gehen.

Er is sehr lieb und net und wirklich zart mit Fremden. Die Nachbarn, gross und klein ist er sehr zu Liebe.

Jetz schläft er, mude von einem langen Tag lernen und Spass machen.

Lieber Gruss von uns allen.

Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 09:51 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1926
Wohnort: 74223 Flein
Lieber Leo,

wenn wir die Bilder anschauen die Deine neue Familie ins Forum eingestellt hat, sehen wir einen glücklichen und zufriedenen Hund. Wir können nur sagen - das war eines unserer schönsten Weihnachtsgeschenke für uns, dass Du so ein wundervolles neues Zuhause gefunden hast!! :D :P

Nachdem unsere Bodza Dir noch eine Weile nachgetrauert hat, ist zwischenzeitlich wieder der "normale" Alltag bei uns eingekehrt.

Wir sind sehr glücklich, dass Du es so gut getroffen hast und die ganze Familie Eremondi sich so liebevoll um Dich kümmert Du kleiner Schwerenöter. :roll:

Ganz liebe Grüße - selbstverständlich besonders an Deine Familie -

sendet Dir Dein ehemaliges Pflegerudel
Ingrid und Joachim Renner mit Bodza

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samesz, ca. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 22:11
Beiträge: 10
Hallo Lieber VIN Freunden,

Allererst allen ein glucklich und gesund 2012!

Hier ein kleines Bericht von Samesz aka Leo.
Leo machts wirklich gut. Zuhause ist er ein zufrieden lieber Hund. Er ist freundlich zu jedem, Hund und Mensch. Er ist rühig und lehrnt schnell. Er liebt es , nach einem langen Spaziergang, mit eine der andere , aus unserem Rudel , ein bischen zu schlafen.
Draussen wird er ein ganz andere Hund (ein bischen wie Mr. Jekkyll und Mr. Hyde :-)). Er hat sehr viel Energie, ein unglaublichem Jagdtrieb und ist wirklich Blitzschnell. Wir haben ihm nicht mehr an der Schlepleine, man braucht ein bischen starke nerven wenn er wieder sehr weit weg ist, aber er kommt zurückt wenn mann ihm ruft, nicht immer gleich, aber es klappt.
Beim TA war alles ok, er ist gesund und nach dem Giardienkur ist er 700 gram zugenommen.

Wir schliessen auch nog ein pahr neue Foto's.
Liebe Grusse
Die Eremondi's

Bild
By samson51 at 2012-01-07[/img]
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz