Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2023, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1779
Wohnort: Rinteln
Unsere Schokoprinzessin Sába konnte es kaum glauben :wink:. Sie durfte tatsächlich in ein neues Traumzuhause ziehen 8). Nach einem nicht so tollem Lebensstart, hat sie nun ihren Jackpott gefunden :mrgreen:.


Bild

Alter: 14.01.2023
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: ja, hundeerfahrene
Verträglich: ja
Größe: momentan ca. 42 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Medizinische Unterlagen: komplett negativ

Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Bild

22.09.2023

Sába ist eine Fundhündin aus einem kleinen Dorf.

Eine Woche lang fragte man überall rum, aber niemand erkannte sie oder nahm sie auf. Und so hat man Hajnalka kontaktiert und angefragt, ob wir sie vielleicht übernehmen könnten.

Sába ist ein energievolles und fröhliches Hundemädchen, die den Besen-Stiel bereits kennt und auch ein Stück weit fürchtet (sie muss wohl mit Gartenutensilien geschlagen worden sein oder man hat versucht, sie damit zu verscheuchen).



Für das junge Hundemädchen suchen wir Menschen, die ihr ein Zuhause schenken und ihr all das beibringen wollen, was sie bislang noch nicht kennt (das Leben im Haus, Leinenführigkeit und, und, und …)

Aufgrund ihrer Energie sollte sie auch kopfmäßig ausgelastet werden z.B. durch Dummytraining, Agility, Fährtensuche o.ä. Vielleicht mag sie auch Joggen oder Radfahren, das alles gilt es noch herauszufinden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2023, 21:36 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 19:28
Beiträge: 738
Vor einigen Wochen ist Sába in ihrem Zuhause angekommen und sie fühlt sich sichtlich wohl!

Bild

Entspannung ist bei ihr in jeder Situation möglich:

Bild

Bild

Sába ist ein richtiger Clown:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nanny (jetzt Ruby) - ca. 9-jährige Vizsla-Mixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 26
Mia, ca. 1-jährige Mixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 12
Frida - ca. 3-jährige Mixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 4

Tags

Erde, Haus, Hund, Joggen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz