Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 13:25 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Der kleine Hundemann Rudi, der jetzt "Henk" heißt, hat sein Sofa bei Familie Rogowski gefunden :D :D

Bild

Name: Rudi
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

25.06.2013
Dieser bezaubernde junge Bub sucht eine neue Familie.

Rudi ist ein lieber, neugieriger, aufgeweckter und menschenbezogener Rüde, der sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht.

Spielen, toben und besonders Schmusen, all das mag er.

Rudi hat Freude an der Bewegung und natürlich noch altersentsprechend Flausen im Kopf.

Wie alle jungen Hunde möchte Rudi das Hundeeinmaleins noch erlernen, wobei er schon sehr schön an der Leine läuft.

Rudi ist ein absoluter Rohdiamant, der mit viel Liebe und guter Erziehung sicherlich ein traumhafter Begleiter wird.

Wenn man ihn auslastet und viel mit ihm unternimmt, wird der kleine Kerl sich wohl fühlen und Ihr Leben bereichern.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
........und hier kommt Henk :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der kleine Puzsta-Dackel ist schon ordentlich gewachsen und schaut zum Verlieben aus. :wink:

Vielen Dank für die schönen Fotos!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 21:32 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Mensch, da ist er ja endlich der kleine Racker, darauf hab ich doch schon so lange gewartet und inzwischen ist er sogar schon erwachsen. :mrgreen:

Liebe Rogowskis,

ich wünsch euch lange ungetrübte Freude mit dem kleinen Henk

LG aus RE :wink:
Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 07:38 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Liebe Familie Rogowski ,

der kleine Rudi/Henk/Puzstadackel hat ihr Herz sofort im Sturm erobert und ich freue mich sehr das klein Henk eine sooooooo tolle Familie sein eigen nennen darf.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Wirbelwind !

Wir freuen uns sehr über Neuigkeiten , Bilder und Berichte über ihn .

Ganz liebe Grüße

Annette, Zukkermann und Oskar :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 18:46 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27608
Wohnort: 63867 Johannesberg
was ein hübscher bub :P

ich wünsche ihnen viel spass mit dem halbstarken.

viele grüße

tina zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 14:59 
Offline

Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:25
Beiträge: 1
Hallo,
wollte mich ja lange schon mal gemeldet haben,aber dank Henk gehen die Uhren wieder anders!!!!!
Henk,ja mein Ungarischer Puztadackel,kurz Jäger,Sammler und Schwimmer,ach schwimmen,das kann man gut mit Entenjagen verbinden,er ist da sehr einfallsreich!!!!Obwohl es sich schon enorm gebessert hat.
Henk ist ja der Charming-Boy in Bochum-Grumme,und weiß das glaube ich auch, das er eine super gelungene Mischung ist!!!!Leider klein aber ein paar Zentimeter haben wir noch geschafft :)

Kurz und Gut er hat es schon geschafft, hier bei uns Prinz zu sein,er bewohnt ja schließlich auch ein eigenes Zimmer,hat auch nicht jeder.
Kurz nach seiner Ankunft,hat er bestimmt mal gedacht,bei Fahrendem Volk gelandet zu sein,aber mittlerweile,weiß er genau was es heißt,wenn gepackt wird,dann geht es aufs Land!
So wie in einer Woche,da geht es wieder los!!!!
Werde versuchen,mich öfter mal zu melden,und zu berichten,jetzt steht Henk ja sein erster großer Eingriff bevor,Kastration-geht garnicht der Angeber!!!!!!!

Bis bald

Heike und Henk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rusty - ca. 4 Monate junger UK/DK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3
Linzer - ca. 3 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz