Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Ronja ist zu Fam. Appelmann gezogen!

Bild

Name: Ronja
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Jahre
Kastriert: sterilisiert
Kupiert: nein
Verträglich: Ja- mit Rüden und Hündinnen
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe/Gewicht: ca. 62 cm bei 28 kg

Bild

Vermittlung von Ronja:

Michael Pickert
mobil: 0160-99742513
Mail: M.Pickert@gmx.de

Bild

Ronja sucht wegen einem Trauerfall ein neues Zuhause. Weil eine verantwortungsvolle Betreuung durch die
unerwartete Situation nicht mehr gewährleistet war, hat man sich schweren Herzens dazu entschlossen, Ronja zu vermitteln.

Ronja ist eine ausgeglichene freundliche Hündin, die sich über jede Form der Ansprache sehr freut. Mit Menschen - ob groß oder klein-
versteht sie sich prächtig. Ronja ist verträglich mit anderen Hunden.

Bild

Sicher werden wir bald neue Informationen von der Pflegestelle erhalten.
 

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 10:12 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe ronja,

das waren ja in der kurzen zeit ganz schön viele veränderungen für dich – aber nun das happy end
ich wünsche dir eine lange und glückliches gemeinsame zeit mit deiner neuen familie.

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 21:43 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Appelmann,

schön, dass Sie sich Ronja ausgesucht haben. Sie ist eine absolut liebe Maus und ihr Frauchen wird ganz froh sein, dass sie ein liebes neues Zuhause hat. Die Umstände der Vermittlung sind leider sehr traurig und es wäre sehr nett, wenn sie mal berichten und evtl. Fotos einstellen.

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 14:36 
Offline

Registriert: Di 26. Feb 2008, 20:41
Beiträge: 15
Liebe Ronja,

dass ging aber mal ganz schnell :D
Dein ehemaliger Hundepartner Atlas befindet sich noch in der "Warteschleife" und lässt es
sich zwischenzeitlich bei seinem Kumpel Zavar gut gehen. Wenn du auch so ein toller Hund bist
wie der kleine Atlas, dann werden deine neuen Leute bestimmt ganz viel Spass mit dir haben.

GLG
Martina mit Zavar und Atlas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:11 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
liebe familie appelmann,

sicher haben sie und ronja miteinander einen glückstreffer gelandet.

nach soviel veränderung in kürzester zeit wünsche ich , dass ronja bei ihnen alles zeigt, was in ihr steckt-
und ich würde mich immer über weitere bilder ihrer entwicklungsgeschichte freuen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Ronja,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spass mit Deinem neuen Rudel und hoffe sehr, hier bald lustige Geschichten von Dir und Deinem neuen Kumpel Alf zu hören :lol:. Bei so viel Jagdhundpower geht doch bestimmt was, oder :wink: ...?

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 19:13 
Offline

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:46
Beiträge: 11
Liebe Ronja,

ich freue mich und bin sehr erleichtert dass du endlich zur Ruhe kommen kannst und bei Fam. Appelmann ein sehr schönes Zuhause gefunden hast.
Du bist ein ganz liebes Mädel, es ist mir sehr schwer gefallen dich und Atlas gehen zu lassen. Es ist beruhigend zu wissen dass es dir bei deiner neuen Familie gut geht.


Fam. Appelmann,

vielen Dank dass Sie Ronja so liebevoll in Ihre Familie aufgenommen haben.
Würde mich sehr freuen wenn Sie ab und zu ein paar aktuelle Bilder reinsetzen.

Nochmal vielen dank an alle die geholfen haben das fast Unmöglich wahr zu machen in so kurzer Zeit.

GLG
Ilse Payor


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ronja, ca. 4-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 20:21 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Frau Payor,

ich hoffe und wünsche, dass Ihnen die Vermittlung von Ronja eine kleine Last abnimmt. Auch Atlas wird sicher kurzfristig eine neue Familie finden und Sie können dann ab und zu teilhaben an der Entwicklung der Beiden.

Bei allem Schmerz, der Ihnen zum Jahresende aufgebürdet wurde, wünsche ich Ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!
Fühlen Sie sich umarmt - wir senden ganz liebe Grüße

Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Olga (Ronja) - ca. 4 Monate junge Vizsla Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz