Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rocky - ca. 5-jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2023, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1779
Wohnort: Rinteln
Ein Vischel zum Verlieben? Oh ja, dass ist unser Rocky :mrgreen:. Und so hat es auch sofort klick im Herzen bei Familie Bosshard gemacht, als sie Rocky das erste Mal in Füle sahen 8). Das Ende der Geschichte ist schnell erzählt :wink:. Nachdem Rocky die Herzen seiner neuen Zweibeiner erobert hat, wird er jetzt wohl die Schweiz, seine neue Heimat, erobern :mrgreen:.


Bild

Alter: 22.08.2018
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: kann bei Bedarf getestet werden
Verträglich: ja
Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch: Ingrid Renner

Bild

21.03.2023

Rocky, ein wunderschöner Vizsla-Rüde im besten Alter,

wurde von seinem Vorbesitzer in unsere Obhut in Füle gegeben. Er wurde nach dessen Aussage teilweise jagdlich geführt. Da sich Rocky aber immer öfter selbständig gemacht hat bzw. ausgerissen ist, bat der Besitzer Hajnalka ein neues Zuhause für ihn zu suchen.



Rocky ist ein sehr lieber und verschmuster Hund, der natürlich vizslatypisch ordentlich Paprika im Hintern hat. Mit seinen Artgenossen kommt Rocky sehr gut aus. Auch zu Menschen, ob groß oder klein, ist er sehr freundlich und genießt deren Streicheleinheiten und jegliche Aufmerksamkeit.



Wir wünschen uns für Rocky eine hundeerfahrene Familie, gerne auch mit größeren Kindern, die ihn entsprechend seinen Anlagen auslasten. Wir können uns vorstellen, dass Rocky viel Freude an Fährtenarbeit oder Mantrailing hat. Auch lange Spaziergänge sollten täglich dazugehören. Liebevolle aber auch konsequente Erziehung - ggf. unter Zuhilfenahme einer geeigneten Hundeschule - runden ein glückliches Familienleben für Mensch und Hund ab.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rock

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz