Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2023, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1779
Wohnort: Rinteln
Unser Glükspilz Rafael/Raffi, hat sein Traumzuhause bei Frau Huber gefunden 8). Wenn einer so viel Liebe und Glück verdient hat, dann Raffi :D. Bei Frau Huber darf er seinen wohlverdienten neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen genießen. Lieber Raffi, erhol dich gut und lass dich ordentlich verwöhnen :wink:.


Bild

Alter: 01.09.2014
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, ältere
Katze: ja, hundeerfahrene
Verträglich: ja
Größe: ca. 57cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Haut- und Herzwurm positiv

Vermittlung durch: Annette Lehmann

Bild

09.10.2023

Rafael, mit der rauchigen Stimme, wünscht sich ein liebevolles Zuhause,

wo er all das an Liebe nachholen kann, was er bis jetzt vermisst hat. Wir können nur ahnen, was der abgemagerte ältere Rüde durchgemacht hat, denn über seine Vergangenheit wissen wir nichts. Man fand ihn krank und verwahrlost auf der Straße; niemand vermisste ihn...

Nachdem ihm in Füle eine bösartige Geschwulst entfernt wurde, geht es ihm gut und nach und nach legt er auch an Gewicht zu.
Anfänglich war Raffi mit anderen Hunden sehr verhalten; nun liebt er es aber, mit den anderen im Auslauf herumzulaufen und alle Besucher*innen in Füle mit seinem markanten Gebell zu begrüßen.
Wenn man den Auslauf betritt, ist er der Erste, der einem entgegengesprungen kommt. Er ist sehr anschmiegsam und lechzt nach Streicheleinheiten.



Wir wünschen uns für Rafael Menschen, die weder seine Krebserkrankung (es sollten nach der OP regelmäßige Nachkontrollen erfolgen) noch der positive Test auf Herz - und Hautwürmer abschreckt. Natürlich hat auch diese Behandlung in Füle bereits begonnen. Nähere Infos dazu siehe in unserer Gesundheitsecke. Raffi wird es mit unendlich viel Zuneigung danken.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bigyó ca. 3 jähriger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1

Tags

Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz