Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45085
Wohnort: Kassel
Irene Suhr hat geschrieben:
HIHI, wir sollten eine WG aufmachen,


Ob das die beiden Herren so gut finden würden, scheinen doch ganz schöne Platzhirsche zu sein.... 8) :mrgreen:

LG aus Kassel
Sabine Haake

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 11:30 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 21:32
Beiträge: 20
...das glaube ich bei Paul gar nicht. Das ist einfach nur ein riesiges, ungestümmes Baby, das oft nicht weiß, wohin mit sich. Mit allen Hunden ist Paul immer total lieb, egal, ob klein oder groß, männlich oder weiblich, selbst wenn die ihn in seinem eigenen Revier blöd anmachen, fordert er sie weiterhin nichtsahnend zum Spielen auf.

Lg Natascha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 15:52 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 16:12
Beiträge: 5
Ich muss bei den Schilderungen von Pauls "Schandtaten" immer wieder schmunzeln.
Der junge "Herr" hat ja so viel Grappenschiet im Kopf, dass uns der Lesestoff hier wohl
nicht ausgehen wird :lol:
Dafür auch seinem nie aufgebenden Frauchen, äh nee, Cheffin, vielen, vielen Dank.
Wie heißt es doch so schön? "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag" oder frei nach Loriot
"Ein Leben ohne Paul ist möglich aber sinnlos" :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 19:48 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
hier gibts neue bilder von paul - der übrigens gestern geburtstag hatte :!:

nachträglich herzlichen glückwunsch paul :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 19:51 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Unheimlich charmanter Bursche!!!!! :mrgreen: :wink:
herzlichen DANK für das Update!!

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20433
Wohnort: Porta Westfalica
Das letzte Foto ist mal wieder ein typisches Beispiel für Bilder, wie man sie nur in unserem Forum finden kann :mrgreen:

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß mit Paulchen :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 12:38 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 21:32
Beiträge: 20
Moin alle zusammen!
Nachdem Frauchen es ja nun endlich mal geschafft hat, ein paar neue Fotos auf den Weg zu bringen, wollte ich mich, also der Paule, auch nochmal melden. Also auf den Fotos seht ihr mich auf Besuch bei zwei Kumpels, dem Pablo (Berner-Senne-Mix) und dem Wilson, unverkennbar ein Bluthund, Europa-Champion, so nebenbei gesagt. Vor allem Wilson und ich haben immer viel Spaß bis auf das bereits erwähnte Sabberproblem von Wilson, aber man kann nicht alles haben. Eine andere tolle Freundin habe ich auch gefunden, die fast jeden Tag zu Besuch ist, da sie sich zusammen mit ihrem Frauchen um eins von unseren Pferden kümmert.
Sheela heißt das Mädel und ist ein Staffordshire-Mix. Sehr robust, sag ich euch, nur meine Zsazsa mag die leider gar nicht-Zickenalarm halt :? !
Ansonsten probieren wir gerade mal aus, was mir in der Hundeschule am meisten Spaß macht, also das Longieren ist ja gar nix für mich, total öde, so um ein blödes Flatterband rumlaufen, da mach ich lieber mein Ding, was wohl nicht so ganz richtig ist. Agility macht Spaß, aber die Hindernisse kenne ich nu in und auswendig, mach ich im Schlaf.
Man Trailing ist lustig, aber da liegt Frauchen mehr auf der Nase bei als alles andere, weil meine 38 kg Lebendgewicht da immer so ein bisschen mit mir durchgehen. Frauchen sagt, Dummytraining könnte was sein, bietet hier aber leider keiner an in der Gegend. Na ja, ansonsten hat mir Frauchen bei einigen Dingen totale Bildungsrestistenz bescheinigt. Weiß zwar nicht, was das ist, aber sie muss es ja wissen, ist ja schließlich Diplom-Pädagogin.
Aber ich glaube, die hat mich ganz schön lieb. Neulich z.B. hat mich in der Hundeschule ein Weimaranerrüde in der Mangel gehabt, weshalb ich vorsichtshalber mal ganz laut geschrien habe. Man hat sie sich da Sorgen gemacht! War gar nix passiert, aber wie gesagt, man weiß ja nie, besser mal Alarm schlagen.
So, jetzt muss ich aber unbedingt Frauchen noch ein bisschen durch den Wald führen bei dem schönen Wetter..
Bis demnächst!
Euer Paulchen 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 16:16 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das klingt nach sehr aktivem Alltag! Aber das mit den 38 kg ist ein Schreibfehler, oder??? Viel Spaß weiterhin! Evtl. würde ja ein Dummyseminar und anschl. eigene Gruppe aufmachen helfen? Geht aber auch zu zweit oder notfalls allein!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 10:30 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 21:32
Beiträge: 20
...nur mal als kurze Zwischenmeldung von Pauls Frauchen: nö, 38kg sind kein Schreibfehler. Er wog ja schon 35 kg als er bei mir ankam. In der Zwischenzeit hat er sich noch ordentlich ausgebaut, ist lange nicht mehr so schlaksig und sehr muskulös. Die Fotos mit Wilson, dem Bluthund sind ja vom letzten Jahr und also auch nicht mehr ganz aktuell.
Derweil habe ich aber abgenommen, sodass Paul und ich uns gewichtsmäßig annähern. Ob das von Vorteil ist, weiß ich allerdings nicht, angesichts seiner mangelnden Leinenführigkeit :? , die auch mit drei Trainern und eigener jahrzehntelanger Erfahrung bislang noch nicht wirklich in den Griff zu bekommen war. Wir machen seeeeeehr kleine Fortschritte, allerdings spart man sich das Fitness-Studio und so leicht haut Paul mich nicht mehr aus den Socken 8) .
Ansonsten ist alles paletti hier und die Vischels freuen sich auf einen Feiertagsausflug am 01.Mai.

Viele Grüße von Natascha, Zsazsa und Paulchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 21:52 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 21:32
Beiträge: 20
Moin!
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...ich bin es, der Power-Paul! Ich hatte ja neulich Geburtstag (am 16.04.), da bin ich drei Jahre jung geworden und wollt mich mal wieder melden. Frauchen sagt, ich benehme mich eher wie drei Monate und sei nach wie vor eine Totalkatastrophe in der Vischelwelt! ..????....aber eigentlich hat sie mich ganz lieb und gibt mir auch immer ganz tolle Kosenamen wie Panzer-Paul, Riesenkamel, Büffel, Rindvieh...!
Also ich jedenfalls fühle mich hier mit Frauchen und meiner Kumpelin Zsazsa sauwohl. Ich wollte euch auch einfach mal kurz meinen Geburtstag schildern.
Alsoooo: zuerst gab es ein wirklich vorzügliches Geburtstagsessen. Für Zsazsa gab es natürlich eine Einladung und auch so eine Portion...sonst hätte ich mit Madame auch den ganzen Tag Stress bekommen :?
Bild
Ich muss ja immer erst warten bis ich an mein Futter darf, aber ich habe Frauchen schon soweit im Griff, dass sie das nicht mehr so lange ausdehnt, weil ich binnen Sekunden eine Riesensabberpfütze auf dem Küchenparkett produzieren kann ... :lol:
Bild
Im Moment brütet und setzt ja hier in Niedersachsen alles und wir müssen IMMMERRRR an der blöden Leine laufen :evil: . Als Überraschung des Tages haben wir einen weiteren Ausflug gemacht zu Freunden von Frauchen. Nach einer Spazierrunde durften wir dann den Nachmittag auf einem Riesengrundstück (4 Hektar eingezäunt) frei rumrennen. Das war cool!
Bild
Dann kam später noch Besuch von unserer Tagesmutter...natürlich mit Geschenken....dafür gab es dann auch ein Küsschen vom Paule!
Bild
Dann war ich natürlich irgendwann auch ganz schön müde...
Bild
So richtig kuscheln trau ich mich ja selten mit Madame Zsazsa. Wir haben uns zwar ganz schön lieb, aber das Mädchen kann sehr plötzlich verdammt zickig werden und dann ui, ui, ui....Daher dachte sich Paulchen dann auch an seinem Geburtstag, er sucht sich mal was Kuscheligeres ganz für sich alleine...
Bild
So, das war es für heute!
Ich grüß euch alle, gute Nacht denn und bis demnächst!
Euer Paul ...und Zsazsa und Natascha!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45085
Wohnort: Kassel
Wie könnte man dich vergessen, lieber Paul ! :mrgreen:

schön, dass es dir so gut geht.


Liebe Grüße auch an deine Mädels

herzlichst

die 4 Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 18:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das klingt nicht nach Langeweile! Weiterhin viel Spaß!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paul - 1 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Paul lässt einmal wieder nett grüßen - und wünscht allen Vischels ein "chilliges" Wochenende - Danke, liebe Frau Hartleif :D

Bild

Bild

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz