Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Ist da auch ein Kolibri mit drin ?
Schaut mal auf den Flügelschlag der Ohren auf dem unteren Bild.
Bild Bild Bild

_________________
Bist Du unzufrieden mit Deinem Hund-
arbeite an Dir selbst


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Bild Bild das kann schon sein. Man konnte uns ja nicht genau sagen, wo sie herkommt Bild Bild

Wer weiss.... Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
@Michael: Schau Dir mal auf dem untersten Foto die Pfoten an. Sie formt einen Schneeball , um "zurückzuschlagen" - und das mit Flügelschlag !! Wau !!! Bild Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo haben wir von Michael Pickert neue Bilder von Pebbles bekommen, da das Internet von Fam. Kriening/Scheibe aus Dortmund nicht funktioniert. Bild

"Angesagt war ein Trainingsnachmittag mit den Themen Leinenführigkeit, Wendungen, Kehrtwende und Bleib.

Ich kann nur sagen-da haben sich die drei Richtigen gefunden.
Sowohl die Zweibeiner und auch Pebbels ist mit Freude bei der Sache und machen gute Fortschritte- es macht Spaß mit den Dreien zu arbeiten.

LG
Micha"

Vielen Dank Michael !! Bild - ist ist einfach schön zu sehen, wie dieses Team zusammenwächst !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Teil 2: Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Bild Bild
Wie man sehen kann hatten wir am Samstag wieder viel Spaß bei den Übungen und haben wie immer viel gelernt!

Vielen Dank fürs Training und natürlich auch für das Einstellen der Fotos! Bild

Wir können ja zumindest auf der Arbeit reinschaun. Bild

Gruß aus Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2009, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
So wie Pebbles gähnt, muß es auch sehr anstregend gewesen sein !! Bild Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Liebe Familie Griep,

Pebbels und uns geht es prima. Ihr Durchfall ist nun schon seit Wochen ganz weg. Befunde gab es keine. Wahrscheinlich hat sie einen empfindlichen Magen und seitdem sie Schonkost-Trofu bekommt haben wir Ruhe.

Mittlerweile haben wir 2 Kurzurlaube mit Pebbels verbracht. Einmal gings in den Schnee nach Oberhunden und einmal nach Sylt.

Pebbels hatte einen riesen Spaß im Schnee. Manchmal wurden ihre Pfötchen zu kalt und sie nutzte dann jede Gelegenheit und setze sich auf jeden Schoß, um die Pfötchen vor dem Schnee zu "wärmen". ;-)

Bild

Beweise dass nun auch unser Kater Paul langsam Pebbels gegenüber auftaut.
Bild

Man absolutes Lieblingsbild überhaupt von Pebbels.
Sie springt am Strand....das Meer war ihr unheimlich, aber sie hat es soo genossen am Strand zu toben.
Bild

Bild

Bild

Bild


LG aus Dortmund
Pebbels mit Fam. Kriening Scheibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo liebe Familie Griep,

wir wollten mal wieder was von uns, von Pebbels, hören lassen.

Seit Sonntag sind wir zurück aus unserem ersten, gemeinsamen, längerem Urlaub. Es ging in die südl. Toskana und war wunderschön, aber auch wunderheiß...

Die ersten 2 Tage war Pebbels schon ganz schön aufgedreht, aber nachdem sie sich klimatisiert hatte, war sie wieder wie sonst. Die lange Autofahrt war überhaupt kein Problem. Pebbels schläft komplett durch.
Wir sind nachts gefahren, von daher brauchten wir keine großen Pausen machen. Tja, andere fahren wegen der Kinder nachts, wir wegen unserem Hund ;-)

Kurz zusammengefasst: Der Urlaub war klasse und Italiener sind doch sehr hundefreundlich. Wir haben einen Hundestrand gefunden und in fast jedem Lokal/ Bar durfte der Hund draußen mit an den Tisch und bekam Wasser. Den Maulkorb musste Pebbels nie tragen und Vizsla sind in Italien bekannter als bei uns hier. Wir wurden ganz oft angesprochen und Pebbels wurde dann auch lieb gestreichelt.

Anbei ein paar Bilder aus dem Urlaub.

Ganz liebe Grüße aus Dortmund
Claudia und Maik Kriening Scheibe

PS:Bild 7: Pebbels fand alle Blumentöpfe spannender als "blöde Brunnen"...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Achtung: Nur ein Test

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
:D :shock: :lol:
jiiipie.....ich kanns.... :roll: ..dann kann ich endlich unsere Urlaubsbilder einstellen.

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Hallo liebe Vizslas... :lol:

ich wollte mich mal wieder melden.
Nun wohne ich fast 1 Jahr (am Montag ist es 1 Jahr her) schon hier in Dortmund und mir gehts sehr gut hier, ich habe bisher viel erlebt.
Wir waren schon wieder im Urlaub. 8)
Diesmal gings zum "Wandern" nach Südtirol; war schon eher "Bergsteigen". Wirklich schöne Ecke....wir waren den ganzen Tag draußen, dass fand ich super!!
Abends hab ich dann sofort geschlafen...hab mich, weil ja Urlaub war :wink: :roll:
immer schön ins Bettchen geschlichen, aber meine Menschen waren auch nicht besser. Die waren auch ganz schön kaputt.
Hier ein paar Bildchen...
Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
:?
Die Fotos sollten eigentlich größer sein........ :?:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:32 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hey, Pebbles, möchte gerne mit Dir tauschen! Soviel Urlaub und so viele Erlebnisse. Toll, dass es Dir so gut geht! Pass gut auf Deine "Eltern" auf, damit das so bleibt!

Liebe Grüße aus Hessen von
Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Ja danke; mache ich! :D
Frauchen verzweifelt gerade an den Urlaubsbildern..
Noch ein Versuch:
Bilder aus dem Rosengarten
Bild

Immer muss ich warten.... :wink:
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Herrchen und ich im Rosengarten
Bild

Ich warte mal wieder auf meine Zweibeiner
Bild

Die Rosszahnscharte...endlich geschafft
Bild
Bild

Nun war der Schlern dran...erklommen! Der erste Gipfelstein
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Frauchen freut sich; der Rosengarten spiegelt sich im See
Bild

ich freu mich auch...
Bild

Bild

Kühne sind irgendwie komisch, aber gucken kann man ja mal
Bild

Freizeitgestaltung am abend....PS: das meinte ich mit: im Urlaub darf man sich auch mal ins Bettchen schleichen 8)
Bild


Uffff....geschafft!
Das war garantiert nicht unser letzter Urlaub in den Bergen, Südtirol war wunderschön. Als nächstes kommt dann evtl. eine Hüttenwanderung.
Viele liebe Grüße bis bald
Pebbels, Claudia + Maik

Resume aus dem ersten Jahr:
Wir sind super glücklich mit unserer Pebbels


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Puhhh...so lange ist der letzte Bericht von uns her.....kurz um, uns gehts allen gut. Inzwischen ist unsere Pebbels 2 Jahre bei uns und wir haben viel erlebt---auch spannende Urlaube.
Der letzte war unsere versprochene Hüttenwanderung in den Dolomiten; 10 Tage Rucksack; 10 Tage von Hütte zu Hütte und Pebbels hat sogar kleine Klettersteige bestiegen, als wäre es ein kleiner Spaziergang. :) (Wir haben aber auch vorher fleißig trainiert, denn die Tour hatte es doch schon in sich!)
Wer also Adressen braucht, zwecks Übernachtungen mit Hund in den Hütten...wir haben da einige, die wir empfehlen können!
Aber hier nun ein paar Bilder; getreu dem Motto, Bilder sagen mehr als tausend Worte ..

Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
es gab auch Regen
Bild

und wieder schöne Tage
Bild

Schuhe?!
Bild

Wir brauchten die Schuhe zum Glück nur einmal....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Murmeltiere

Bild


nach einem langen Wandertag
Bild

super Sonnentage
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
wieder zuhause...unser Kater Lui und Pebbels
Bild

Unsere Katze Amie und Pebbes
Bild

Robie und Pebbels
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 15:01
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Bild

Ganz aktuell:
Bild

Auch nochmal von dieser Stelle; wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner ein schönes Weihnachtsfest und einen "ruhigen" Rutsch ins neue Jahr!

LG
aus Dortmund :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 14:59 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Tolle Fotos!

Euch allen auch noch friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue JAHR!
Bleibt gesund und evtl. sehen wir uns ja mal wieder bei einem Trnsport!!!

Liebe Grüße
Beate mit Biobe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 19:59 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
pepples hat wohl die abenteuerkarte gezogen....

viele gute, neue abenteuer in 2011 und für uns die foto-geschichten dazu...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Coco 16 Wochen alte UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anke Klein-Altekamp
Antworten: 10
Darida, ca. 7 Monate alte Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz