Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 12:43 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Die kleine Ronja, wie sie jetzt gerufen wird, hat Familie Weisser zum Pflegestellenversager gemacht :D
So schön war Versagen wohl noch nie
:mrgreen:

Bild

Name: Olga
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 8-9 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

17.07.2017

Olga, die kleine Vizsla-Mix-Hündin, sucht ihr eigenes liebevolles Zuhause

Olga konnte mit ihrem Bruder Ozskár von der Straße gerettet werden.

Schon einige Zeit wurden sie streunend mit ihrer reinrassigen Vizsla-Mama und drei weiteren Geschwistern gesichtet.
Leider ist die Mutter sehr scheu und konnte bislang nicht eingefangen werden.
Noch tragischer ist, dass die drei weiteren Geschwister von Olga und Oszkár überfahren wurden.





Wir sind daher sehr froh, dass Tierschützer die beiden nun in Sicherheit bringen konnten und diese sich nun erst mal bei Hajnalka von dem Leben auf der Straße erholen können.

Momentan fürchtet Olga sich noch sehr. Sie pinkelt sofort bei Berührung, sehnt sich jedoch nach menschlicher Gesellschaft. Sie muss nun lernen, dass sie keine Angst vor Menschen haben muss, auch, dass sie immer genug zu fressen bekommt und sie nicht um ihr Futter kämpfen muss.

Für diese kleine, hübsche Maus suchen wir aktive Menschen, die bereit sind, ihr geduldig, liebevoll und mit der nötigen Konsequenz das "Hunde-1x1" beizubringen und die Freude daran haben, Olga köperlich und geistig zu fordern und zu fördern.

Olga wird wie alle unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Quitte - ca. 3 Monate junge UD-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0
Nugat - ca. 5 Monate junge UK-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz