Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 14:59 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Es war Liebe auf den ersten Blick - Frau Hofer war von Herzensbrecher Muffin gleich verzaubert :D :D

Bild

Name: Muffin
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: größere
Größe: ca. 55 cm

Vermittlung durch: Bärbel Jander

Bild

18.04.2014

Muffin der bildhübsche und sanfte Jungrüde sucht seine Familie.

Muffin ist ein ca. 2 Jahre junger Vizsla-Setter-Mix Rüde.

Muffin verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und ist auch sonst ein sehr lieber Kerl.

Seine anfängliche Unsicherheit gegenüber Menschen legt er schnell ab und lässt sich dann problemlos streicheln und geniest jede Zuwendung.

Auto fahren ist für ihn kein Problem und den Besuch beim Tierarzt hat er auch gelassen gemeistert.

Für Muffin wünschen wir uns ein sportlich aktives Zuhause, gern auch mit größeren Kindern, in dem 100%iger Familienanschluss selbstverständlich sein sollte.

Muffin wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt !

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 14:11 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebster Muffin, liebe Familie Hofer,

auch hier drücke ich ganz besonders die Daumen, dass dieser hübsche Kerl, der bestimmt nicht immer die besten Erfahrungen gemacht hatte einen tollen Start in sein neues Leben macht. Er ist ein ganz Besonderer, aber das wissen Sie ja.
Liebe Familie Hofer, vielen Dank für diesen tollen Platz an Ihrer Seite.

viele Grüße von Bärbel und Johannes mit Willi

Über viele Bilder oder Geschichten würden wir uns sehr freuen :D

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 17:47 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Das ist ja ein richtig Hübscher, der Muffin... :D

Ich wünsche dem Vier- und den Zweibeinern ganz viel Spaß im gemeinsamen Leben...

LG Ruth&Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 20:10 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Der Blick bringt Steine zum Schmelzen! Viel Spaß miteinander und immer gute Zusammenarbeit! Jetzt interessiert uns, was nach dem Happy End kommt!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 12:58 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Muffin im Glück :D :D :D

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 13:48 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Lieber Muffin,
auch du hast dein Glück bei einer tollen Familie gefunden.
Sie konnten es kaum erwarten, der Moment wo du bei ihnen eingezogen bist. Und eine nette Hundedame
hast du ja auch an deiner Seite. In der wunderschönen Gegend, wo du jetzt zuhause bist, gibt es für dich
viel neues zu entdecken. Ich wünsche dir und deinem Frauchen mit Familie nur das allerbeste und eine
glückliche Zeit zusammen.

Liebe Grüsse
Familie Avgoustatos mit Nozsa


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 18:01 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Familie Hofer, lieber Muffin,

da kann ich mich nur anschließen und eine glückliche lange Zeit wünschen. Von Herzen wünschen wir dem gesamten Rudel viele tolle Abenteuer und spannende Erlebnisse. Über Bilder und schöne Geschichten freuen wir uns immer :mrgreen:

Wir werden dich nicht vergessen, du kleiner Herzensbrecher :mrgreen:
Viele liebe Grüße von deiner Pflegefamilie und deinem Freund Willi

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 10:04 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Muffin fühlt sich einfach "Vizslawohl" :D :D

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz