Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 10:33 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Danke für die schönen Bilder von der süssen Blanda einfach zum verlieben :) , gewachsen ist sie und hat schon Spass im Wasser, toll


Lg
Barbara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Die hat aber einen riesen Sprung gemacht, suuupersüüüß!!! :D
Freue mich sehr, dass alles so glücklich sind.

Liebe Grüße
Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:13 
Offline

Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:48
Beiträge: 5
Hallo, ich bin's, Blanda!

Ich bin jetzt schon fast neun Monate alt! Toll, oder?
Guckt mal, das hier ist meine beste Freundin, sie heißt Emma - wie meine Schwester - und ist einen Monat jünger als ich.

Bild

Wir zwei gehen zusammen in die Hundeschule. Zur Schule gehen ist gar nicht so einfach, wie man meinen könnte. Nicht, dass mir die Übungen schwer fallen, das ist es nicht. Meine Lehrerin meint, dass ich das schon total super mache. :) Wisst ihr, was richtig anstrengend ist? Ruhig und still sitzen zu bleiben, bis man wieder zeigen darf, was man kann! Das ist total doof und laaaangweilig... :( Aber Basti und Kira meinen, da müsste ich durch. Die zwei haben ja auch keine Ahnung, wie schwer das ist.

Wenn wir in Bochum sind, dann nimmt mich Kira mit in den Reitstall. Hui, das ist spannend und macht Spaß! Da gibt's nämlich total merkwürdige, gaaaanz große Hunde mit riesigen Pfoten, die auf Pflasterboden laut klappern. Aber Angst machen können die mir nicht, soviel steht fest! Manchmal wird die Kira von einem der Hunde auf dem Rücken umhergetragen. Mir wurde beigebracht, dass ich dann nebenherlaufen soll. Das tue ich auch. Wir machen dann nämlich schöne, große Spaziergänge. Und der Bobby, der Jack-Russel-Terrier von Kiras Eltern, ist auch oft dabei. Danach ruhen wir beide uns immer aus. Weil ich Bobbys Körbchen viel besser finde als meins, tauschen wir:

Bild

Und manchmal kuscheln wir uns auch zusammen in sein Körbchen:

Bild

Wisst ihr, ich glaube ja, dass hier noch einiges mit mir in Planung ist. Letztens habe ich nämlich ein Telefongespräch belauscht. Da hat Kira mit jemandem von einer Jagdverein-Hundegruppe telefoniert. Das erklärt natürlich auch, warum sie soviel Dummy- und Fährtenarbeit mit mir macht. Aber ihr wisst von nichts, klar?! Nicht, dass hier noch rauskommt, dass ich gelauscht habe...

Schaut mal hier, das Foto ist zwar nicht so gut geworden, weil Kira bloß ihr Handy zum fotografieren mithatte, aber so gut kann ich schon apportieren. Über den Graben, jawohl!

Bild

Und dann muss ich euch jetzt noch was erzählen. Ich weiß ja nicht so richtig, was ich davon halten soll: Vor ein paar Tagen sind wir rausgegangen und es war alles weiß! Das habe ich ja noch nie gesehen. Basti und Kira meinten, dass wäre "Schnee". Ich habe festgestellt, dass Schnee lustig zum Reinbeißen ist. Und man kann Bälle daraus formen! Voll cool! Aber die eignen sich nicht gut zum Spielen, denn die gehen immer kaputt, wenn sie geworfen werden.

Bild

Ich musste natürlich auch direkt in Erfahrung bringen, wie Schnee riecht. Ich muss von allem wissen, wie es riecht!

Bild

So, das soll es erst einmal wieder von mir gewesen sein. Ganz liebe Grüße auch von Sebastian und Kira soll ich ausrichten! Und danke, dass ihr von "Vizsla in Not" mir ein so schönes Zuhause geschenkt habt. :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Hallo Frau Oberbacks,
hallo Blanda,

vielen herzlichen Dank für den Einblick in dieses tolle Hundeleben - und da steht ja noch einiges bevor, wie man ahnen darf.

So schön ist es, von Blanda zu sehen und zu lesen.

Eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße aus Kassel

Sabine und Klaus-Uwe Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:47 
Offline

Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:48
Beiträge: 5
So, nachdem mein Hund den Computer blockiert hatte, möchte ich doch auch noch ein bisschen was schreiben. Wir sind total glücklich, dass wir Blanda haben! Es macht unheimlich viel Spaß, mit ihr zu arbeiten, zu spielen oder einfach zu schmusen. Und man kann ihr die verrücktesten Dinge beibringen. Sie jobbt jetzt nämlich als Haushaltshilfe. Auf "Bring's Wäsche" bringt sie die Wäsche in den Wäschekorb, auf "Bring's Müll" landet eben dieser dort, wo er hingehört. Unsere Nachbarn haben herzlich gelacht, als Blanda mit der Mülltüte im Maul aus der Tür zur Mülltonne gelaufen ist. :D
Spaßeshalber wird sie hier deshalb jetzt auch "die ungarische Gastarbeiterin" genannt.
Außerdem habe ich letztens festgestellt, dass sie gern vor dem Aquarium steht und den Fischen zusieht. Ihr ganz persönlicher Fernseher läuft also den ganzen Tag.

Herzliche Grüße von uns
und fröhliche Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:51 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Ohh Blanda du bist aber hübsch geworden :D, und kräftig gewachsen.
Und so einen netten Hundekumpel, da wird es dir sicherlich nicht langweilig.
Vielen lieben Dank für den Bericht und die schönen Fotos :D.
Na dann bin ich mal gespannt was Kira noch alles mit dir so vorhat :wink: .
Freu mich auf weitere Berichte und wünsche schöne Feiertage mit hoffentlich noch mehr Schnee.


Liebe Grüsse
Barbara Packmohr


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 19:08 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
ganz herzlichen dank,

für den einblick in ein tolles hundeleben


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 20:25 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Dann wird es bestimmt nie langweilig! Viel Spaß bei allen Aktivitäten! Danke für die schönen Fotos! Gibt's auch was von dem frischgebackenen Reitbegleithund?
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 21:06 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
wunderschööön, das gefällt uns!!!
DANKE
LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Hallo Schwesterherz,

hier ist die Emma.

Wenn ich das alles so lese....hast du es ja auch so richtig gut erwischt. Mei oh Mei haben wir Glück gehabt.

Schnell noch ein Tipp....wenn dein Frauchen kommt bring ich ihr ab und zu Blumen.....ich sag dir da freut sie sich wie ein Schneekönig.

Da schaut der Emil doof hinterm Wäschekorb.

Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 13:17 
Offline

Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:48
Beiträge: 5
Hallo miteinander,

und zunächst einmal danke für die Blumen, Emma! :D

Im Gegenzug gibt's ein paar neue Fotos. :wink:

Hier ein Foto von Blanda mit "der anderen" Emma, Blanda ist rechts (Das Bild wurde von Emma's Besitzer gemacht, ich finde das Foto unglaublich schön...):

Bild



Was sie hier versucht hat, ist mir bis heute nicht klar, aber Vizslas sind ja bekannt dafür, in allen nur erdenklichen Positionen Entspannung zu suchen:

Bild



Und zu guter Letzt noch der Beweis, dass zum Führen eines Pferdes kein Mensch notwendig ist:

Bild
(Ich hätte auch gern das Video hierzu hochgeladen, geht das eigentlich irgendwie?)



Ganz liebe Grüße von Sebastian, Kira und Blanda!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 14:23 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Das ist aber wirklich ein traumhaftes Bild, die 2 Vischels und der Sonnenuntergang :D.
Und so brav das Pferd führen, prima :wink:

Herzliche Grüsse
Barbara Packmohr


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 14:39 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
ganz herzlichen dank,

für diese witzigen schnappschüsse.
ich kann hier wirklich nicht sagen, welches bild das beste ist...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 15:58 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
Great photos :D :D

LG

Eileen biermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 20:38 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Das ist ja echt der Hit in Tüten!!! sehr schön! :P
LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Neues von Blanda :D

ob im Feld
Bild

auf dem Reitplatz :mrgreen:
Bild

Bild

beim Kuscheln mit der Freundin
Bild

oder als Zuschauerin beim Beachvolleyball, Blanda ist immer eine Augenweide :wink:
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
... dem stimme ich absolut und gänzlich uneingeschränkt zu ... eine Augenweide :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Irka, 8 Wochen alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 5
Almádi Dorka - ca. 5 Jahre alte UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz