Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Mezö ist bei Fam. Schneider geblieben.

Bild

Name: Mezö
Alter : ca. 2 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
kupiert: nein
Artgenossen:JA
Katzen: ?
Kinder: Ja, im standfesten Alter
Autofahren: ?

Bild

Vermittlung von Mezö :
Marion Ewers
Fon:05676/1585
Mobil: 0172/5815398
Mail: marion.ewers@web.de


Bild

Mezö wurde halb verhungert und ausgetrocknet auf der Straße gefunden. Er bekam Infusionen und wurde vorsichtig wieder an Futter gewöhnt. Nun ist er auf dem Weg der Besserung und nimmt langsam wieder zu.


Mezö hat sich sichtlich erholt und ist ein freundlicher, verspielter Rüde, der sich auch mit etwas Übung mit anderen Rüden verträgt!
Bild

Bild

update: 04.05.2009

Auch von Mezö gibt es neue Fotos, die deutlich zeigen, wie fit der Bursche nun ist!

Bild

Bild

Er ist eigentlich immer in Aktion, daher ist es nicht einfach ein paar Fotos von ihm zu machen

update: 03.07.2009
Mezö beim Spiel mit einem anderen Rüden:

Bild

Bild


Und hier wartet er auf Beschäftigung:

Bild

Bild

Und immer noch wartet der aktive Bursche auf ein Ticket nach Deutschland!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Und dieses Ticket hatte Mezö gestern und konnte so nach Deutschland reisen.

Er hat zusammen mit Marcal einmal Deutschland durchquert, um dann von Frau Schlichting in Empfang genommen zu werden.

Bald werden wir bestimmt von ihm hören! :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 22:09 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Mezö - wir wünschen Dir alles Liebe in Deinem neuen Zuhause und dass Du Deine Vergangenheit ganz schnell vergessen kannst.

Liebe Grüße von deiner Teilstreckentransporteurin
Beate


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Lieber Mezö,

willkommen hier oben im Norden! Ich drücke alle Daumen, dass du dich schnell in deine neue Familie einlebst und das Leben nun in vollen Zügen genießen kannst!

LG

Sabine Schilling und die (nun :cry: ) 7 Pfoten!

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
update: 13.07.2009
Sein Ticket hatte Mezö ja nun am 11.07.2009, aber manchmal passieren Sachen zwischen Himmel und Erde, die man nicht vorplanen kann.
Unser übliches Prozedere hatte die neue Besitzerin wie alle unsere Übernehmer positiv hinter sich, und so stand der Vermittlung nichts im Wege.

Was wir nicht wussten und was uns verschwiegen wurde, war die Krankheit der Bewerberin, darüber wurden wir erst am Sonntag vom Vater aufgeklärt!

Mezö wurde gestern noch umplaziert, wo er nun ein paar Tage bleiben kann, bis wir eine Endlösung für ihn gefunden haben.

Gott sei Dank, ist er ein unkomplizierter, fröhlicher und verträglicher Bursche.

update:21.07.2009

Es war wahrscheinlich Mezö's Glück, das die Chemie zwischen Tibor und Fam. Schneider einfach nicht stimmte.

Mezö ist ein Charmeur und will gefallen, daher konnten wir ihn bei Fam. Schneider in Pflege unterbringen, als wir dringend für ihn einen Platz suchten. Bald werden wir von Fam. Schneider, die ersten Bilder bekommen, wenn der Bursche nach seinen Zwischenstops (nötig durch einen schon festgeplanten Urlaub) zur Ruhe gekommen ist!

update:26.07.2009

Mezö lebt sich immer mehr ein. Nachts schläft er nun alleine - ganz ruhig- in "seinem Zimmer". Er hat immer Riesenhunger und ist gerne überall dabei!
Er hört auf "sitz" meistens, an "Platz" arbeiten wir noch und "bleib" funktioniert auch schon "manchmal".

Bild

Was er hervorragend kann - ein Profi!- ist Türen öffnen. Sehr souverän! Er stellt sich mit der rechten Pfote an die Wand und legt die linke Pfote auf die Klinke- das hat er irgendwo geübt! Spricht dafür, das er in einem Haushalt gelebt hat.
 Draußen hört er sehr gut auf die Pfeife und auf Handzeichen. Er liebt es zu apportieren und geht auf jeden zu! Rüden, die an der Leine sind- mag er allerdings gar nicht.

Bild

Er hat einer sehr charmanten Vizslablick, liebt schmusen und Ohrenkraulen- kann dabei stundenlang still halten- einfach ein lieber Kerl!

Bild

Das er nicht in die Küche darf, akzeptiert er meistens!

Bild

Herzliche Grüße aus Brühl

Martina Schneider


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Wie wir eigentlich nicht anders erwartet hatten, darf Mezö nun Eddy bei Fam. Schneider bleiben.

Es war zwar ein kleiner Umweg, aber nun hat er sein Sofa gefunden :P

Viel Spaß Eddy und lass von Dir hören!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 09:50 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
ich kann mich nur wiederholen - manchmal macht das glück einfach kleine umwege.

herzlichen glückwunsch !! und viel spaß mit dem tollen kerl.

1000 lg petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 09:52 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
schön für eddy, ex:mezö,
dass er in seinem so kurzen leben endlich beständigkeit und zuwendung erfahren darf...

herzlichen glückwunsch , familie schneider,

ich hab eddy nur einmal während des transportes kennen gelernt-
ich fand ihn auf anhieb sympatisch, freundlich und absolut liebenswert-
(wenn unser sofa noch nicht besetzt gewesen wäre.....dann)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Lieber Eddy, liebe Fam. Schneider,

wie hab´ich mich über diese Nachricht gefreut! :D
Ich wünsch euch alles Liebe und viel Freude miteinander und eine
gaaaanz lange glückliche Zeit!

Liebe Grüße, hoffentlich auf ein Wiedersehn beim VIN Treff
Anke Klein-Altekamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Hallo Fam. Schneider,

beim letzten Kontakt hatte ich ja schon etwas läuten gehört.
Das es nun hingehauen hat freut mich ganz besonders.

Viel Spass mit dem Prachtburschen.

Ich freue mich auf viele Berichte und Bilder.

LG
Michael Pickert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 16:21 
Offline

Registriert: Di 24. Mär 2009, 18:30
Beiträge: 48
Lieber Eddy,

wir durften dich für ganz kurze Zeit auf deinem Weg durch Deutschland begleiten und du warst ein toller Passagier. Oft haben wir an dich gedacht und freuen uns ganz besonders, dass du nun so glücklich angekommen bist. Manchmal dauert die Reise eben ein bisschen länger....

Herzliche Grüsse an Fam. Schneider und eine lange, schöne Zeit mit diesem Prachexemplar !

Petra + Ralf Ziegelschmied mit Togo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 18:55 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Wie schön! Weiterhin ganz viel Freude aneinander und miteinander!!!

Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2009, 20:59 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Hallo Eddy,

na, sowas, die gibt es hier noch einen Eddy und der hat sogar schon ein Dauersofa gefunden....Hast du ein Glück... :D

Jetzt hoffe ich doch, dass du mir als deinem Namensgenossen ganz feste die Pfoten drückst, damit das bei mir auch klappt....Hier gefällt esmir zwar auch ganz gut, aber sowas Entgültiges wäre schon schön :lol:

Ein hoffnungsvolles Wuff von deinem Namensgenossen Eddy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 09:17 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 18:39
Beiträge: 94
Lieber Mezö,

ich weiss, jetzt heißt Du Eddy.....aber ich habe Dich als Mezö kennengelernt und ein Wochenende lang mit Dir Aufmerksamkeit, Futter UND sogar das Bett geteilt :wink: was ich echt nicht für jeden tun würde, das kannst Du mir glauben!!

Ich freue mich ganz doll für Dich das auch Du nun Dein endgültiges Sofa gefunden hast, wir haben alle feste die Daumen und Pfoten gedrückt das es klappt.
Obwohl Frauchen ja gleich gesagt hat, so ein zärtlicher Rüpel wie Du erobert die Herzen im Sturm....ich glaub sie hatte dabei ein Tränchen im Auge.

Bleib einfach wie Du bei uns warst und alles ist gut, wir vermissen Dich auf unseren Spaziergängen und schauen oft und gern die vielen Fotos an die wir mit Dir gemacht haben.

Liebe Familie Schneider,
sie sind um Mezö ( Eddy ) sehr zu beneiden...mein Herrchen hat sogar für einen Augenblick darüber nachgedacht ob er Mezö nicht entführen soll ( der kommt vielleicht auf Ideen :roll: )

Wir wünschen Ihnen eine ganz tolle gemeinsame Zeit, sie werden viel Freude mit ihm haben und jede Menge Momente in denen Íhnen nichts anderes übrig bleibt als zu lächeln! Ist das nicht schön?!

Alles Liebe aus NRW
senden Zazu mit Malte & Petra Scheer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2009, 14:58 
Offline

Registriert: Di 9. Jun 2009, 07:34
Beiträge: 12
Liebe Vizsla-Freunde,

Eddy, alias Mezö, ist einfach eine Seele! Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Sportsmann. Er liebt es zu schwimmen - kann er superschnell und weit- und kann prima apportieren! Sein neuer Freund ist ein orangefarbener Ball. Er liebt ihn heiß und innig und würde ihn am liebsten gar nicht mehr abgeben wollen. Es gibt kaum ein Foto, auf dem er nicht mit dem Ball abgebildet ist. Er ist clever - das Thema "Türen öffnen" hatte ich schon angesprochen- und lernt schnell. Mittlerweile funktionieren die Befehle schon ganz gut. Er ist sehr verfressen- und kann ganz schnell etwas aus einer Aktentasche stibitzen- wenn es sich z.B. um ein leckeres Wurstbrot handelt- so bei meinem Chef im Büro passiert. Da er auch ein Hundefreund ist- kein Problem. Im Büro (dort bin ich alle 6 Wochen) ist Eddy auch dabei gewesen und hat das komplette weibliche Personal umgarnt. Er kann Aufzüge fahren, liebt es im Auto mitzufahren. Ich habe ein komplettes Blutbild machen lassen- alle Werte sind in Ordnung! Zugenommen hat er auch etwas! Bald kommt unser großer Urlaub und Eddy darf mit! Anschließend kommt dann der Ernst des Lebens auf ihn zu- Hundeschule! Habe ihn zu einem Intensivkurs angemeldet.
Allen, die Eddy geholfen haben und die sich engagiert haben, danken wir auf diesem Weg!

Herzliche Grüße
Martina und Peter Schneider
P.S. Aktuelle Fotos stellt freundlicherweise Frau Caminneci für mich ein- kriege es irgendwie nicht hin...... tausend Dank!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2009, 10:08 
Offline

Registriert: Di 9. Jun 2009, 07:34
Beiträge: 12
Bild
Bild
Bild

Juhu, jetzt habe ich es selber geschafft, Bilder von Eddy - alias Mezö- ins Forum zu stellen.... Eddy ist einfach nur lieb und schmusig....- als Wachhund völlig ungeeignet- egal...alleine zu Hause bleiben klappt auch sehr gut- haben wir schon mehrmals ausprobiert! Er reagiert wunderbar auf Pfeifen und Handzeichen, "bleib" funktioniert immer besser. "Sitz" ist mit Leckerlis einfach und "Platz" ist noch ausbaufähig. Dafür schwimmt Eddy besser wie jede Ente!
Jeder fremder Mensch wird weiterhin - egal ob groß oder klein- aufs freundlichste begrüßt.

Herzliche Grüße aus Brühl
Peter und Martina Schneider mit Eddy!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 13:41 
Offline

Registriert: Di 9. Jun 2009, 07:34
Beiträge: 12
Bild
Liebe Vizslafreunde, Eddy - alias Mezö- ist einfach nur lieb- aber er hat seinen Namen Eddy (Langfinger) nicht zu Unrecht. Er leidet unter chronischem Hunger! Im läuft beim Anblick von Essen die Spucke direkt aus dem Maul und zwar in Sturzbächen..... Er stiebitzt Kuchen aus der Küche und übt bestimmt heimlich gerade die Küchenschubladen zu öffnen....würde uns nicht wundern...Wir füttern ihn gut, sodaß er figürlich jetzt Idealmaß hat. Letzte Woche hat er sich bei unserer Hundeschule vorgestellt und auch die Trainerin um die Finger gewickelt- ein echter Charmeur! Nach dem Urlaub wird es ernst für ihn- ein Intensiv- Gehorsams- Training folgt! . Wir haben übrigens festgestellt, das er auf ungarisch (ein ungarischer Nachbar spricht ihn immer an...) überhaupt keinen Befehl kennt bzw die Sprache nicht kennt- wohl aber englisch!! Egal, der Kamerad hat noch viel zu lernen, wenn er nicht gerade schmust! Am liebsten ist er im Trubel mittendrin. Einen Kindergeburtstag mit Hunden hat er mit Bravour gemeistert. Er liebt lange Spaziergänge- seinen Ball hat er am liebsten dabei- und rennt in jeden Bach! Sein Jagdtrieb ist vorhanden: letzte Tage hatte er ein Reh in unmittelbarer Nähe gesehen und ist ihm durch das Unterholz nachgerannt- Pfeifen hat nichts genützt! Erst einige - lange Minuten später- kam er mit einem kleinen "Fletscheauge"- hatte sich an irgendwelchen Zweigen leicht verletzt. Unser Hund war danach wieder lieb und Frauchen passt jetzt noch besser auf. Das Auge ist wieder gut - Eddy jagt jetzt wieder nur seinen Ball - aber wir sind wachsam- ebenso unser Kater Joshua- der dem Kameraden nicht traut und als Freigänger stets Abstand hält. Wir sind mit Eddy so glücklich und freuen uns immer, wenn wir den kleinen Kerl sehen und mit ihm zusammen sind....Er hat uns alle um die Finger gewickelt! In der Reisebox fühlt Eddy sich sehr wohl und zieht sich dorthin zurück, wenn er mal alleine sein will .
herzliche Grüße aus Brühl
Martina Schneider


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
:lol: Küchenschubladen öffnen - bei dem Bild, was ich jetzt im Kopf sehe - bekommen ich gleich für den Tag gute Laune....

Grüße aus Nordhessen
Marion Ewers


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 18:05 
Offline

Registriert: Di 9. Jun 2009, 07:34
Beiträge: 12
Liebe Vizsla-Freunde,
Eddy alias Mezö hat Urlaub in Spanien gemacht- drei Wochen mit der ganzen Familie! Dieser Hund ist einfach nur lieb, lieb, und nochmal lieb.....und verfressen. Wenn er auf sein Futter wartet, läuft ihm immer noch in Sturzbächen das Wasser aus dem Maul! Figurtechnisch ist er jetzt ideal - keine Hungerhaken mehr! Jetzt heißt es aufpassen! Überall, wo er auftaucht ist er im Mittelpunkt. Wir waren mit ihm im Meer schwimmen - natürlich mit seinem Ball- er ist übrigens immer noch ein kleiner Ball- Junkie! Er schwimmt superschnell im Meer. Wellen und Salzwasser machen ihm nichts aus!
Bild
Bild
Er liebt das warme Wetter und freut sich über jeden Besuch. Gerne streckt er auch nach erledigten Sportprogramm alle Viere von sich.
Wir haben den runden Geburtstag (50) des "Rudelchefs"in Spanien mit Familie und Freunden gefeiert und Eddy war der Star- neben dem Geburtstagskind natürlich! Eddy liebt es Auto zu fahren- wenn er den Brustgurt für das Auto sieht, springt er vor Vorfreude wie wild. Ab Freitag geht es nun in eine Hundeschule. Wir haben im Urlaub viel mit unserem Kameraden arbeiten können: es klappt immer besser! Nun kommt der Feinschliff!
Bild
Wir sind sehr glücklich mit unserem Eddy!
Bild

Herzliche Grüße

Martina und Peter Schneider mit Eddy
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Schade, dass die Bilder soooo klein sind!

ABer schön, dass Sie und Eddy so zueinander gefunden haben! :lol:

LG I.Caminneci


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 19:57 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Einfach nur zum Mitfreuen!!!

Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Hallo Fam. Schneider !

Ihnen Herr Schneider wünsche ich nachrtäglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Was war oder ist den das schönste Geschenk gewesen ?
Man verschenkt ja keinen Hund- aber ein Hund kann sicher ein Geschenk sein- bei den Bildern !!!!!!
:lol: :lol: :lol:

LG
Michael Pickert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 08:12 
Offline

Registriert: Di 9. Jun 2009, 07:34
Beiträge: 12
Liebe Vizsla-Freunde,
Eddy- alias Mezö- hat den ersten "Hunde-Benimm-Kurs" absolviert! Wir beide kennen jetzt unsere Stärken und ein paar Schwächen. Der Gehorsam klappt schon ganz gut- aber fremde Rüden sind ein Thema: Eddy lassen die Hormone nicht in Ruhe! Insofern war der Kurs für ihn eine harte Nuss- die Hälfte der Teilnehmer waren unkastrierte junge Rüden! Die Luft über dem Hundeplatz war immer etwas "testosterongeschwängert"! Aber es hat zunehmend geklappt- mit Hilfe eines "Zauberwortes" kann ich ihn aus schwierigen Situation herausholen. Die Fotos zeigen, das sich Eddy gut auf die Rudelchefin konzentrieren konnte! Insgesamt hat sehr viel Spass gemacht! Nun heißt üben, üben und weiter üben.... Auch der abschließende Restaurautbesuch mit allen 8 Hunden hat prima geklappt!
Bild - Eddy liegt ganz hinten und konzentriert sich auf die Chefin!
Bild
Eddy ist einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb.....
Hier noch ein paar super Urlaubsfoto von unserem Schwimmstar- der die ganze Familie abgehängt hat!
Bild
und natürlich war im Urlaub auch immer sein Ball dabei!
Bild
und spielen und rumalbern kommt gleich nach "Ball spielen"
Bild
Herzliche Grüße aus Brühl
Martina Schneider


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 19:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Eddy!

Alle Achtung! Du bist ja richtig auf der Überholspur!!! Weiter so - und das mit Spaß!

Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mezö, c. 2-jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2009, 21:52 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo frau schneider,

also, "eddy" im benimm-kurs - so eine blamage- den kurs hätte er doch selbst abhalten können...
ich hoffe für eddy, auf echte ungarische, experten-herausforderungen in feld und flur und weniger auf exponierte sonderpädagogische empfindlichkeiten...
schließlich ist eddy doch ein "echtes goldstück"111

ich freue mich jetzt schon auf kommende berichte, bitte keine katzenmassaker!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz