Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mester, ca. 3-4 jähriger Mix-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Mester ist bei Fam. Holtkämper geblieben

Bild

Name : Mester
Geschlecht: MIX-Rüde
Alter: ca. 3-4 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: nein
Verträglich:
Katzen: ?
Kinder: Ja

Bild


Vermittlung von Mester:

Natalie Weber


Bild


Margarita und Mester sind "Scheidungswaisen". Ihr Leben verbrachten sie gemeinsam in einer Familie mit einem 6 jährigen blinden Kind. Durch die Scheidung sah sich die Frau nicht mehr gewachsen ihnen gerecht zu werden und so wurden sie an Futrinka übergeben.
Da sie in Tarnok sehr gelitten haben, freuen wir uns, dass wir beide heute nach D holen konnten und sie nun in Pflegefamilien untergebracht sind.
Weitere Infos und Bilder werden bald folgen!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Auch Mester hat es geschafft, sein Pflegesofa in ein Dauersofa umzuwandeln.

Viel Spaß im neuen Leben und lass mal von Dir hören :roll: :wink:

Liebe Fam. Holtkämper, wir hoffen, Sie lassen uns ein bißchen teilhaben und schicken uns Fotos von Mester aus seinem neuen Zuhause!

LG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 10:27 
Offline

Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:18
Beiträge: 4
Herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs! Nun haben es beide geschafft und sich in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen :wink: !!! Wir wünschen viel Freude mit dem großen Jungen!

Viele liebe Grüße

Martina, Noémi, Tímea, Selina & Mira


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20433
Wohnort: Porta Westfalica
:lol: Hallo Mester,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zuhause. Dich kenn ich ja (noch) nicht persönlich, aber Deine Leute und Deine neue Vischel-Freundin, die kenn ich bereits.
Eine sehr freundliche Familie hast Du Dir da ausgesucht, und die Umgebung, das Kalletal, da kann man nur neidisch werden, selbst, wenn man garnicht so weit weg wohnt wie wir.

Sieh zu, dass uns Deine Leute hier so hin und wieder durch ein paar Fotos zeigen, wie gut es Dir geht :wink: .

Ganz liebe Grüße und viel Spass und Action wünschen Dir herzlichst

Christina Ostermeier mit Vilasmaus

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45066
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Holtkämper,

auch wir freuen uns, dass der kleine Rüpel bleiben darf und es wäre schön, wenn wir durch ein paar Fotos und Berichte an seinem weiteren Leben etwas teilhaben könnten.

Liebe Grüße aus Kassel

Uwe und Sabine Haake mit Árpad und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz