Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messzi - ca. 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 08:28 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Goldstück Messzi heißt jetzt Josha, und genießt sein neues Leben bei Frau Schmider :D :D

Bild

Name: Messzi
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Nicole Fuchs

Bild

03.07.2013

Dieser junge Rüde sucht neue Menschen.

Messzi ist ein wahrer Traumvizsla. Er ist stubenrein, zerstört nichts im Haus, ist katzenverträglich und benimmt sich gegenüber dem alten, blinden Hund der Pflegefamilie absolut vorbildlich.

Bereits nach einer Woche in seiner Pflegefamilie konnte Messzi abgeleint spazieren gehen, den Aufzug im Haus der Familie hat er vom ersten Tag an problemlos benutzt.

Messzi liebt Kinder und die Nähe zu seinen Menschen. Er ist dankbar für jedes liebe Wort oder jede Streicheleinheit.

Menschen, die ihm mit Freundlichkeit begegnen, himmelt Messzi geradezu an. Wenn er etwas sieht, was einem Besen oder Stock ähnelt, sucht er Schutz und Hilfe bei seiner Bezugsperson. Wahrscheinlich ist Messzi früher geschlagen worden, denn plötzliche Berührungen oder eine erhobene Hand verängstigen ihn noch sehr.

Für Messzi suchen wir eine Familie, die diesem liebenswerten Rüden ein harmonisches Umfeld bieten möchte, in dem er Vertrauen aufbauen und die Schatten seiner Vergangenheit vergessen kann.
Artgerechte Beschäftigung auf langen Spaziergängen und Kopfarbeit sind ein sehr guter Weg, um dieses Ziel zu erreichen.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz