Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 13:28 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
na du kleiner wirbelwind - herzlichen glückwunsch zum jahrestag :mrgreen:

schön das es mit den samtpfoten auch besser klappt

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 19:54 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das klingt nach einem Hund, den man nur fotografieren kann, wenn er (sie) schläft?! Oder gibt's ein Foto von der Steilwandkurve? :wink:
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

die Steilwandkurve ist schon ein kleines Problem....viele wollen mit Emma kuscheln oder spielen....aber es gibt auch welche.... sind in der Minderzahl....die halt in Klamotten Gassi gehen wo die Jack Wolfskin Tatze nicht so gut ausschaut.

Fußgänger ohne Hund, Jogger, Stockenten oder Erpel (sind die mit 2 Stöcken) und Radfahrer bekommen von Emma keinerlei Aufmerksamkeit.

Hier noch Bilder wo Emma gerade nicht schläft.

Spiel mit Labi.

Bild

Erkundung eines Baumstammes

Bild

Wo bleibt der Dummy oder spielt mit mir.

Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:16 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
:D :D :D
Danke!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 08:18 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Hallo liebe Familie Hofmann,

ich glaube das liegt an der guten Luft hier in Bayern. Wir haben auch so einen Wirbelwind zu Hause. Als ich die Berichte und die tollen Bilder gesehen und gelesen hab, kam es mir vor als wäre es fast die Geschichte von unserem Willi, auch Wirbelwind genannt :? :?
Trotzdem freue ich mich jeden Tag, wenn ich über ihn lachen kann und er mit seinen 3 Jahren noch immer eine Menge Blödsinn auf Lager hat :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß weiterhin mit der tollen Maus und viele viele schöne Abenteuer mit der Kleinen :D

Bärbel und Johannes mit Willi und Pflegemaus Layla

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

WILLI WIRBELWIND ja..... das ist ein Name für die Vizslas...... wie die Faust aufs Auge.

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

das ist der Gringo der mich jeden morgen weckt!
Bild

Kommt mir nicht zu nahe ....sonst hau ich ab. Die Jagd ist nicht meine Passion....worüber sich mein Herrchen richtig freut. Sollte ich mal wirklich etwas zu weit weg sein...ein Pfiff genügt und schon bin ich wieder Da.
Bild

Wann kommen die den wieder nach Hause!
Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 19:51 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Na, wenn der Mut darin besteht, zu ihren Zweibeinern zu flüchten ist das doch genial für unsere Helden, oder?!? Gut, wenn man immer weiß, wo man Schutz finden kann!
Gudrun Völkner und Bingo, "der Held"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Ist das schön, von dir zu sehen "mein Mädchen" :D

Grüß Dein Rudel ganz lieb von uns - so schön, dass ihr Euch habt :wink:

Die 4 Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 06:51 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Lieber Herr Hofmann,
jetzt ist mir auch ein Licht aufgegangen und ich musste nochmal über alle Geschichten und Anekdoten herzlich lachen. Und ich muss wiedermal feststellen, sie könnte die kleine Schwester von meinem Wirbelwind sein. Willi hat auch zwei Katerchen, die lieben sich mittlerweile heiß und innig und gehen schon mal ein Stück mit Gassi.
Die Kleine Maus ist eine richtige Zuckerschnute :mrgreen:

Wenn Sie mal in der Gegend Niederbayern sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns einen Besuch abstatten :mrgreen:

Herzlichste Grüße an die Süße und Ihr gesamtes Rudel, viel Spaß und auf in die nächsten Abenteuer :shock:
Bärbel Jander mit Willi

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

bei uns im Garten gibt's rote Beeren die schmecken richtig lecker!

Erst mal schauen was die Zweibeiner machen

Die Luft ist rein

Bild

So die Blätter noch weg schieben

Bild

Jetzt nur nicht so lange rum suchen..... hier ist schon eine

Bild

Nicht so lange kauen sonst merken die wieder was und es kommt das doofe Wort Lasssssssssssss essssssssssss

Bild

Jetzt schnell hier weg und
was isn da im Garten los????zur Schlagsahne fehlt was???? ich hab nix gemacht

Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 16:17 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Wunderschöne Bilder von einem Goldschatz, besonders die Texte sind zum Schmuntzeln.
Weiterhin solche herrliche Fotos.


Herzlichst
Familie Avgoustatos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 20:58 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Ich dachte ja erst, die Tomaten seien gemeint. Aber die sind ja noch grün! :D :D :D Und zur Schlagsahne passen bestimmt auch andere Früchte!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Mano wie die Zeit vergeht schon wieder ein Jahr älter!


Bild

Einzige Beschwerde.....das Futter hier ist wirklich zu wenig.....ich hab immer Hunger!

Aber sonst alles klar... nur mein Frauchen fehlt mir. Die hab ich schon über 2 Wochen nicht mehr gesehen :(

Nö........ hat uns nicht verlassen....ist auf Kur damit sie mit uns wieder Gassi gehen kann.

So jetzt muss ich aber das Glas aufmachen.......lecker Würstel fressen.

Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:48 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Herzliche Glückwünsche auch von uns :D :!:
Uwe Schaale, Sabine Grob und Easy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45061
Wohnort: Kassel
Happy Birthday

Bild

kleine Emma (wenn wir das noch schreiben dürfen :D)


und weiterhin viel Freude mit deiner lieben Familie

Die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
schon drei jahre !! wahnsinn wie doch die zeit vergeht !!

herzlichen glückwunsch du kleine hummel :mrgreen: :mrgreen:

ganz liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Und aus persönlichen Gründen lasse ich es mir nicht nehmen:

(mein) Mädchen - ich knuddel dich und grüße Deine Familie aus vollem Herzen

Drei Jahre und trotzdem: diesen Tag der Übergabe werde ich meinen Lebtag nicht vergessen.

Nochmals herzliche Grüße aus Kassel :D

Uwe - mit Sabine, Árpád und Pengö

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Sabine Haake hat geschrieben:
Happy Birthday

Bild

kleine Emma (wenn wir das noch schreiben dürfen :D)


und weiterhin viel Freude mit deiner lieben Familie

Die 4 Kasseler


Hallo,

ja klein ist sie immer noch mit 15KG und 50cm ist das halt so.......aber klein nur vom Gewicht und den Abmessungen....ansonsten ist sie riesig vom Wesen, Verstand, Gehorsam und und und.

Frauchen sagt immer...ist doch SUPER das sie so klein ist......haben wir mehr Platz im Bett.

Das erste Foto von Emma.....schaut sie noch etwas traurig...aber das war schnell vergessen.

Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Wäre das nix für den VIZSLA-SHOP ?

Nicht die Emma sondern die Cap!

Bild

Bild

Eine gute Cap mit Vizsla Logo....könnte mir vorstellen die lassen sich verkaufen.
Mir hats meine Frau mit der Hand aufgenäht wenn da jemand ne Maschine hat sollte das doch zu machen sein.

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Das sieht ja cool aus :D

Vielen Dank für die Anregung, da wird ich gern mal drüber nachdenken :D

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 19:08 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hat sie extra den Vizsla-in-Not-Blick aufgesetzt? :wink:
Gute Idee, das mit dem Käppi!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 18:35 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Familie Hofmann,

wie schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die kleine Emma ist ja echt eine coole Socke :mrgreen:
Viele liebe Grüsse aus Niederbayern von den 7 Flitz-Pfoten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2012, 10:09
Beiträge: 69
Wohnort: Nürnberg
Hallo,

und wieder ist ein Jahr vorbei!

Emma ist gestern 4 Jahre geworden.

Bei Emma hat sich nichts geändert-----immer Hunger----immer kuschelig. Ihre große Leidenschaft ist immer noch nach ihrem Dummy suchen.

Man kann es schwer in Worte fassen wieviel sie uns gibt.

Sicher gibt es auch Tage wo man schon mal schimpfen muss----letzte Woche hatte sie wohl Parfüm im Wald gefunden-----man hat das gestunken----Frauchen hat nur gelächelt als sie nach Hause kam und ab in die Wanne. 2 Tage später noch mal alles von vorne.

Am Samstag waren wir in Lollar und weiteren geschätzten 200 Vizslas :D man war das spannend. Ich war bestimmt mehr aufgeregt wie Emma als es mit dem Spaziergang los ging.

Aber auch hier hat sie sich super gehalten es gab keinerlei Stress mit den anderen :D Vizslas.

Danke nochmal für die Einladung.
Bild

_________________
Servus die Hofmann's aus Bayern

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45061
Wohnort: Kassel
Liebe Emma,

da gratulieren wir dir doch noch ganz herzlich und denken nur - wie die Zeit vergeht-.... :wink:

Das mit dem Parfüm war sicherlich auch nur nett von dir gemeint 8) Menschen haben manchmal gar keine Ahnung, nicht wahr! :mrgreen:

Wir haben uns sehr gefreut, dich und deine Familie endlich einmal wieder zu sehen, du bist eine ganz hübsche Hundedame geworden,
auch wenn du immer "Uwes kleines Mädchen" bleibst.

Emma auf der JHV in Lollar
Bild

Ganz liebe Grüße

Uwe, Sabine, Pengö und Dömper


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Edda, ca. 5 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 9
Easy, ca. 5 ½ Jahre alte UK-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Anonymous
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz