Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2021, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 20:00
Beiträge: 97
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!
Wir wünschen Mefi, dass er ganz schnell wieder auf den Beinen ist und er nicht lange in der Klinik bleiben muss!!!!!!!!

Liebe Grüße
Kirsten Albrecht mit Janka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2021, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt, alles gute Mefi!!!

Du schaffst das!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2021, 19:25 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
oh nein, das ist ja furchtbar :!:
Gut das ihr noch Zuhause ward...
Ich drücke ganz feste die Daumen!!! Das tut mir so leid, der arme Mefi und dann darfts du nicht bei ihm sein...ich würde durchdrehen... Ich wünsche dir viel Kraft!
Viele Grüße
Sabine und Tilda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2021, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Aug 2017, 09:14
Beiträge: 35
Auch wir drücken ganz fest die Pfoten und die Daumen ... und wünschen Mefi guuuuute Besserung, damit er schnell wieder gesund wird!!!
Liebe Grüße von Luchen und seinem Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2021, 20:26 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Auch in der Schweiz werden die Daumen fest gedrückt. Mefi, das wird wieder, du bist in guten Händen und Frauchen wartet bereits auf dich. Gute Besserung und auf baldige gute Neuigkeiten.

Szotyi mit Kumpeline Pletyka
Uschi Käser


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 477
Wohnort: Wien
Natürlich werden ganz fest Daumen gedrückt für Mefi! Alles alles Gute, Mefi, du schaffst das!! Und dem Frauchen sende ich viel positive Energie.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 09:09 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Erstmal alles Gute für den Kerl.... da hat er ja für gehörigen Schrecken gesorgt.
Raus mit der der Milz, bei Cara wurden bei einem Ultraschall wegen was anderem auch Tumore in der Milz gefunden. Sie hat nach der problemlosen OP (Tumore waren zum Glück gutartig) noch einige schöne, beschwerdefreie Jahre gehabt. Operiert wurde sie mit 11 1/2.

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Bodenseeurlaub dann bald nachgeholt werden kann...

Liebe Grüße
Ruth Mitteis & Cara (jetzt ganz tief in meinem Herzen)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 09:39 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 193
Lieber Mefisto,

alle Daumen werden auch in Berlin gedrückt.
Snooker war 14 als er die Milz entfernt bekam(Fund bei der jährlichen Ultraschallkontrolle des Bauchraumes), alles gutartig, und er lebt nun mit 15,5 Jahren noch immer fröhlich und ohne Einschränkungen.
Also, raus mit dem Ding und dann ab ins pralle Leben mit Deinem Dich so sehr liebenden Frauchen!

Beste Wünsche, Nad mit Viszla-Opi Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 23:49
Beiträge: 71
Toto und ich drücken ebenfalls ganz feste die Daumen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 12:59 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27608
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Ute,

wie geht es Mefi heute?

Wir denken an euch und die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

Tina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 15:19 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.......Ihr wisst ja, aufgeben ist keine Option! Mefi......durchhalten!

Liebe Grüße

Michaela Sperlich mit Lola und Jule und Öhmchen Caira im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Daumen, Pfoten sowie Flügel und Füßchen unserer sanftmütigen, fleißigen Bienen unterstützen Mefisto mit Frauchen Ute weiterhin :)

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 18:47 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Alles, alles Gute! - So schnell wie möglich Milz entfernen und vor- und hinterher gute Genesung!
Gudrun Völkner mit Jem-Jem


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 16:46 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
... wenn sie doch nur sprechen könnten!
Ich weiß, was du dir da für Gedanken und Sorgen machst aber es wird ja alles besser und nur deshalb ist der Tumor überhaupt entdeckt worden. So kannst du nun in Ruhe die OP planen und wirst nicht von einem geplatzen Tumor mit Not-OP überrannt :wink:
Pfoten und Daumen bleiben weiter gedrückt :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 477
Wohnort: Wien
Ich drücke gerne alle Daumen mit! Alles Gute für Mefi und fürs Frauchen auch!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 09:17 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Moin Mefi,
bestimmt wird alles gut und dann können wir mal wieder zusammen durch unseren Garten toben oder irgendwelchen Unsinn anstellen :lol: :roll:
Wir drücken Daum und Pfoten, dass das Dings bald weg ist. )Sag mal, hast Du auch so viel Angst beim Doc wie ich??? :shock: )
Grüß Dein Frauchen sehr herzlich von uns.
Dein Hansi :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2021, 08:52 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Wir freuen uns schon auf die Bilder!
Weiter so, Mefiiiiii!!! :lol:
Dein Hansi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 20:08 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Als Hansi neulich am Humpeln war, hat sich das ganze als eine kleine Magen-Darminfektion entpuppt. 3 Tage Broccolipampe mit Reis haben wunderbar geholfen. Vielleicht ist ja bei Mefi auch sowas...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 477
Wohnort: Wien
Jetzt weiß ich, warum es in Wien gerumst hat, das war Frauchens Felsbrocken! Einfach wunderbar, Mefi!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 19:29 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Na das sind doch tolle Nachrichten :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2021, 07:10 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Lieber Mefi, suuuper, dann können wir uns bald mal wieder treffen und ordentlich toben!
Ich freu mich jetzt schon drauf :lol: :mrgreen: ,
Dein Hansi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2021, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Das sind wunderbare Nachrichten :D :D

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz