Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Manni (Simba) ist zu Familie Naumann gezogen!

Bild

Name: Manni
Alter : ca. 9 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Artgenossen:Ja, auch mit Rüden
Katzen: Nein
Kinder: keine kleine Kinder wegen seines Alters.
Autofahren: Ja

Bild

 
Vermittlung von Manni:

Simone Schenk

Mobil: 0176 20 19 71 45
Mail: mone.schenk@hotmail.de

Manni ist ein 9 Jahre alter Vizsla-Labrador Mischlingsrüde, der im Alter von 4 Jahren von seinem jetzigen Frauchen aus dem Tierheim geholt wurde.
Leider gibt es im Leben manchmal Situationen, die sich nicht vorhersehen lassen und auf Grund einer solchen Situation suchen wir für Manni ein neues Zuhause.

Manni ist gutmütig, liebevoll, verschmust, lustig, sehr anhänglich, macht nichts kaputt und ist ein ruhiger gemütlicher Hausgenosse.
Er freut sich sehr über Besuch, hat er genug und möchte seine Ruhe haben, dann zieht er sich zurück.

Er bleibt ohne Probleme alleine zuhause, lässt sich alles aus dem Maul nehmen und liebt Autofahren.
Große Menschenansammlungen sind ihm nicht geheuer.
Er war in der Hundeschule und reagiert auch auf Handzeichen und leise Stimme.
Da er jedoch auch einen Jagdtrieb läuft er im Wald an der Schleppleine.

Manni hat große Angst vor Gewitter und vor Silvesterknallern.
Er ist ein sehr sensibler Hund, der Hunde erfahrende Menschen braucht.

Mit Kindern hat er kein Problem, aber auf Grund seines Alters sollten diese nicht mehr klein sein.

update:03.08.2009
einen guten morgen aus luhden!

manni heißt mit geb. namen simba , welchen wir wieder übernommen haben, da er, warum auch immer auf diesen besser "hört"!!! außerdem könnte man ihn für einen "löwen" halten wenn er sich umherwälst und "löwen-töne" von sich gibt!
simba hat sich in den tagen, die er bei uns ist, sehr verändert, er hat nicht nur abgenommen sondern durch muskelaufbautr.-bewegung-eine für ihn schon gute ausdauer entwickelt- man kann mit ihm sehr gut joggen. in ein paar wochen kann er sicher weitere strecken zurücklegen- er spielt gern ball- den apport, welcher er gerade lernt macht ihm besonders spass -
er springt- tobt wie ein junder hund-
er ist leinenführig - geht sehr gut bei fuß - sehr gelehrig
- er ist ein hund mit ecken u kanten- in seiner ahnengalerie befand sich auch ein "maulesel" - was wir öfter zu spüren bekamen
- da er sich aber immer mehr als hund fühlt - wird es mit dem starrsinn deutlich weniger
- es ist besonders zu erwähnen, dass er eine große "knutschkugel" ist, die es liebt "geknutscht" zu werden und dies auch einfordert...
- nächste woche beginnen wir mit dem Pfeifen-trai-so nun erst einmal genug - es folgen bilder:

Bild
 bin ich nicht schööön?? hartes training

Bild
 da war doch eben noch ein haase??

Bild
 na beim ..... mach ich auch eine gute figur oder ?

Bild
 na ja schmeckt nicht gut ! eigentl. hätte es eine Fleischwurst sein können

Bild
 auch liebe goldfische wie auch die anderen pflegehunde

Bild
 angst vorm wasser habe ich nicht! ich liebe es zu schwimmen!

leider sind die bilder mit handy aufgenommen aber ich hoffe man erkennt etwas?!
liebe grüße simba & szellö und rudel



update:01.09.2009
simba grüßt aus "luhden"

simba hat sich zu einem " kleinen energiebündel" entwickelt, er hüpft über stuhl u. tisch, er ist gerne draußen, wo er immer neue interessen entwickelt ( wie äpfel von den bäumen schütteln ) den hasen oder das rebhuhn apportieren, vögel etc. jagen ( naja, hinterher laufen u hochspringen ) er spielt gern mit " wurfgeschossen " - er ist ein aufmerksamer u lernwilliger u verträglicher hund mit mensch u tier ( katzen hat er zum fressen gern )
er läuft gut bei fuß - wenn er seinen führer aktzeptiert, ist sein gehorsam gut - sein " störrisches verhalten " ist dann so gut wie " erledigt" - an dem abpfeifen arbeiten wir noch.
er braucht aber auch seine ruhezeiten - aber man muss simba jetzt schon bremsen und ihn auf seinen platz schicken, damit er ruht - als simba zu uns kam, war es extrem andersrum, da mußte man ihn fast zwingen sich zu bewegen oder seinen platz zu verlassen - manchmal wünsche ich mir den alten simba wieder ( ist ein scherz ) - simba ist immer noch ängstlich bei gewitter - aber nicht mehr so extrem wie zu beginn - da brauchte es nur eine dunkl. wolke u simba ward nicht mehr gesehn ......
so nun schluss, bis bald wir kommen ja auch zum treffen

Bild
nur ein knochen ist "schöner"

Bild
habe ich nicht " hübsche " schuhe

Bild
das ist mein sessel " möchte ihn mitnehmen in meine neue fam.!!! "

Bild
juhu !! das ist mein akt. gewicht- sport u bewegung u. keine 4... mehr vorweg

Bild
da war doch eben noch ein hase?!

Bild
nur die goldfische " ansehen " ist langweilig - fangen u fressen!!!

Bild
hier in die küche darf ich nicht! aber hier gibt es die leckereien

Bild
sag ich doch.... ein stück käse...

liebe grüße simba & szellö u rudel


update: 26.09,2009
Simba (Manni) mußte die Pflegestelle wechseln, da Szellö (die Hündin von FAm. Böger-Rosenfeldt) wieder massive Rückenprobleme hat und ihre Pysiotherapie viel Zeit in Anspruch nimmt!

Neues von Simba (Manni),

Bild

vor einigen Tagen ist Simba bei uns im (v)Erziehungs-Camp angekommen und lebt sich immer mehr ein. Simba ist ein schöner und stattlicher Bursche (ca 65cm und 35KG) dem man seine nun fast 9 Jahre in keinster Weise ansieht. Leider hat ihm sein bisheriges Leben nicht immer so viel Glück bereitet: einige waren unfreundlich zu ihm und andere meinten es wiederum zu gut mit ihm.

Bild

Dank der vorangegangenen Pflegestelle hat Simba sein Übergewicht verloren. Nun ist es an der Zeit ihn wieder richtig fit zu bekommen, denn momentan ist der Kerl etwas trübsinnig und muss erst wieder lernen ungezwungen Spaß an Leben und Bewegung zu haben.

Bild

Trotz allem ist Simba ein sehr zutraulicher und verschmuster Rüde, der sich immer und überall über eine Streicheleinheit freut. Menschen und Vierbeinern begegnet er offen und freundlich.
In den nächsten Tagen werden wir weiter über ihn berichten.

Bild
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Das (V)Erziehungs-Camp

update: 08.10.2009

Neues von Simba (Manni),
 
Simba taut von Tag zu Tag mehr auf. Morgens begrüßt er uns freudig mit einem Hundekuss am Bett und schaut, ob wir denn noch alle da und vor allem schon wach sind.
Langsam aber sicher baut er gute Kondition und Muskulatur auf und kann nun auch unser zügiges Spaziertempo 1-2 Stunden mithalten.

Bild

Er kann Sitz, Platz und Bleib und selbst das Kommen auf Rückruf wird zusehens besser. Er bleibt super mit unseren Mädels alleine, fährt ruhig im Auto mit und auch unsere Wendeltreppe ist nun kein Problem mehr für ihn. Im Umgang mit anderen Hunden ist er unkompliziert - egal ob Männlein oder Weiblein. Ab und an legt er nun auch eine kleine Spieleinheit mit anderen Vierbeinern ein.

Bild

Simba ist zudem ein sehr geduldiger Rüde, der es selbst geduldig erträgt, wenn unsere quirlige Ivi aus dem Nichts auf ihn springt (Ivi ist von der Seite auf die Couch gesprungen und hatte ihn dort wohl übersehen - was bei seiner Größe eigentlich unmöglich ist.
Was ihm jedoch suspekt ist, sind große Gefährte wie LKWs oder Traktoren.
Zusätzlich hat der charmante Kerl Hobbies entwickelt:

Bild
 Mäuselöcher ausbuddeln (aber eine Maus hat er bisher noch nie erwischt)

Bild

- im sonnigem Gras wälzen

Bild

Bild


Simba liebt Zottelspiele und mittlerweile auch Kopfarbeit. Einfache Nasenarbeit oder leichtes Apportieren wecken seine Lebensgeister.
Spaziergänger sind immer überrascht wenn wir sein Alter verraten, denn seine fast 9 Jahren sind ihm wirklich nicht anzumerken.
Wir hoffen dem Kerl immer weiter ein Strahlen in die Augen zaubern zu können - er hat es verdient!

Bild

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Das (V)Erziehungs-Camp

update: 15.10.09

Auch wenn Simba optisch nicht wie ein typischer Vizsla aussieht, so steckt doch einer in ihm! Er ist einfach nur lieb, schmusebedürftig und ist vizsla-typisch zum Schlafen gerne zugedeckt. Ab und an denkt Simba er hätte die Größe eines Chiwawas und quetscht sich selbst in die kleinste Lücke um dabei zu sein.

Bild

Seine Trübsinnigkeit verschwindet Zusehens und er lässt teilweise echt den Clown raushängen - so lümmelt er sich mal mit genüssslichem Stöhnen über die Couch, stupst einen an oder gibt Pfote... begrüßt einen aufgeregt wedelnd an der Tür... oder gibt leise lustige Töne von sich wenn er auch gestreichelt werden will... die Rute hängt nicht mehr sondern wedelt oder steht schön nach oben... er beobachtet Aufmerksam die Umgebung... geht freudig zu jedem hin... gibt Küsschen... kommt und legt den Kopf auf den Schoß... oder lässt sich auch mal mit seiner ganzen Masse auf einem nieder... hat Spaß an Spielchen...- er hat einfach wieder Freude am Leben und an Bewegung

Bild

Simba ist ein sehr genügsamer Rüde - ihm reichen schöne Spaziergänge, gutes Futter, ein paar Spielchen und viele Streicheleinheiten um glücklich zu sein. Im Haus ist er kaum zu sehen oder zu hören. Er teilt sein Zuhause auch problemlos mit fremden Hunden (Besuchshunde) und lässt diese sogar mit Körperkontakt neben sich auf der Couch liegen ohne auch nur einmal zu grummeln.

Bild

Regelmäßig geht er mit uns zum Hundetraining und auch dies meistert er super: bei Fuß durch die Hundegruppe gehen, Bleiben auf Abruf, kleine Agilityübungen für Senioren ;-) über Hürden, durch den Tunnel... alles kein Thema - er genießt es richtig und hat schon alle Hundegruppenteilnehmer mit seiner Verwandlung (von trübsinnig zu froh/offen) und freundlichen Art begeistert. Was ihm jedoch manchmal ein wenig unheimlich ist, scheint das Spazieren im Dunkeln - da ist "der Löwe" dann froh umringt von seinen Pflegeschwestern zu sein.

Bild

Simba ist einfach ein wahnsinnig lieber Vierbeiner der nur einfach ab und an ein wenig aus der Reserve gelockt werden muss ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Auch Manni (Simba) hat es geschafft und nun endlich sein eigenes Sofa bezogen.

Er hat es wirklich verdient! :roll: :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:09 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Das freut mich ganz besonders, dass es Manni geschafft hat, eine Familie zu überzeugen ihn ganz zu sich zu nehmen... :D
Ein herzliches Dankeschön an deine neue Familie und dir, Manni, alles Hundeglück dieser Erde....wobei es dir im (V)erziehungscamp bestimmt auch gut gefallen hat... :o

LG Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 09:10 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Na, und mich erst :D

Ich habe selten so einen traurigen Hund gesehen! Man sieht aber schon auf den Bildern, wie er sichtlich aufgeblüht ist - DANKE Simone, das hast Du gut hingekriegt.

Wir wünschen Familie Naumann eine glückliche und natürlich lange Zeit mit Simba!

Viele Grüße aus GG von Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
:D Einfach schön!
Denn auch die älteren Semester haben es verdient noch viele schöne gemeinsame Stunden in ihrer Familie geniessen zu dürfen.
Beweise gibt es schliesslich genug, das ein "alter" Hund noch lange nicht zum alten Eisen gehört!

Alles Gute Manni und lass was von dir hören.

LG Daniela.

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
:D Ich freue mich, für SIMBA und natürlich für Familie Naumann. :D
Genießen Sie die Freude, die gerade auch ein etwas älterer Hund in ihre Familie bringt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Entscheidung.

LG

Sabine Schilling und die 11 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:45
Beiträge: 69
simba :mrgreen: wir freuen uns besonders das du nun einen "lieben"-warmen :wink:
sofaplatz bei fam. naumann ergatterst hast :D das war bestimmt dein "super " wesen :wink: :!: :wink:
auch einen dank an simone :)
wir werden dich immer in unserem herzen "behalten" :oops:

szellö & christine & anhang :P

eine kl. anmerkung zu fr. beate Gonschorek :oops: satz sie hätte noch nie einen so traurigen
hund gesehen :evil: :twisted: bei uns war er nach ein paar tagen ein aufgeschlossener,verspielter,wissbegieriger und vorallem "fröhlicher-liebevolle" hund nachdem er hund sein durfte :mrgreen: :!:
so das musste ich los werden :twisted: :oops:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 14:44 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 14:01
Beiträge: 4
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Manni :D es ist die größte Freude für mich, dass du nun endlich dein endgültiges zu Hause bei besonders lieben menschen, die ich nicht kenne, gefunden hast! :D Ich weiß jedoch dass Simone Schenk für meinen größten "goldschatz" den ich je hatte und nie mehr haben werde, gefunden hat! Du hast es so verdient und wirst für immer und ewig in meinen gedanken und meinem herzen sein. Niemand wer einen schatz wie dich hergeben "muss", weiss wie weh das tut. Einen ganz ganz besonderen dank auch an familie Böger-Rosenfeld, welche dich ohne wenn und aber so.. lieb aufgenommen hat, dir geduld und liebe entgegengebracht hat. Uns aus der größten not geholfen hat, dir und mir. :D :!:
was sie fr. beate Gonschorek betrifft :oops: sie kennen simba und all unsere umstände nicht, es gibt auch menschen die sich aus der not heraus von einem lieben tier trennen müssen und fr. b.-rosenfeld kann mir sicherlich bestätigen, wie schwer es mir gefallen ist simba weg zu geben. es hat mir das herz zerrissen als ich ihn in luhden zurück lassen musste, aber ich habe es für simba getan, damit er ein besseres, schöneres hundeleben und letzten herbst haben darf welchen ich ihm leider nicht mehr geben konnte!!!!!
Simba hat es sehr, sehr gefallen in luhden :D :!: und ich habe jedesmal wenn ich die neuen berichte gelesen habe geweint vor freude, dass die depression von meinem vierbeiner immer mehr gewichen ist. :)
Frau Rosenfeld, sie und ihre familie haben einen super tollen job gemacht :D und das werde ich ihnen nie vergessen. :!:
Großen, großen dank auch an fam. schenk/lahn auch sie waren das beste auf dem weg in simbas neues zu hause.
Einen letzten satz gerichtet an fam. naumann - danke - und bitte geben sie auf meinen "goldschatz" acht, er hat es so verdient und all die liebe, zuwendung und geduld wird er ihnen millionenfach zurückgeben. :D :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 21:53 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Entschuldigung an ALLE, die mich hier attackieren. Sicher hat jeder - und allen voran Frau Ronge, die ihn aus dem Tierheim erlöst hat - Manni (Simba) geliebt. Es ist ja sehr wahrscheinlich sogar so, dass er unter der ersten und den weiteren Trennungen sehr gelitten hat und dann auch noch zu mir als Zwischentransporteurin ins Auto steigen musste. Ich habe lediglich das geschrieben, was ich empfunden habe :( ohne einer bestimmten Person nahetreten zu wollen oder gar Kritik zu üben. Auch Simone hatte übrigens in ihrem ersten Bericht erwähnt, dass er etwas trübsinnig ist und sie hofft, wieder etwas Glanz in seine Augen "zaubern" zu können. Diese Berichte wurden offensichtlich nicht vollständig gelesen und auch nicht kommentiert. Das ist natürlich ein ganz anderes Wort als traurig.

Es reicht doch auch eine schlichte Antwort, ohne diesen Zusatz "Das musste gesagt werden", denn es wurde ja bereits zuvor gesagt bzw. geschrieben".

Wir wünschen eine schöne, friedliche Vorweihnachtszeit

Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:45
Beiträge: 69
nun hat es mich wohl erwischt :oops: :cry:
ich hatte mich bisher immer zurück gehalten und selten etwas geschrieben :shock:
das nun aus meinen wenigen zeilen soviel "........." (mir fehlen die worte)" gemacht wird :?: :idea:
versteh ich nicht :roll:
nun ja es geht um die fellnasen und nicht um die" zweibeiner" deshalb war dies sicher mein letzter kommentar............. :oops: :cry:
christine & szellö
ich habe fr beate gonschorek nicht attackiert sondern wollte simba gerecht werden (um den es geht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
In diesem Sinne - zurück zu Manni/Simba,

:wink:

habe den rüstigen Rentner - na ja wirklich alt ist er ja auch noch nicht - schon besucht !
Er fügt sich gut in die neue Situation ein und ist einfach nur ein lieber Kerl.
Fam. Naumann ist "hin und weg" von dem Burschen und ich bin überzeugt davon das
wir auch hier bald mehr Informationen von Fam. Naumann bekommen werden.

Ein paar Bilder habe ich schon gemacht und werde die nach Absprache heute Abend einstellen.
So wie ich die Situation einschätze hat Simba seine neue Familie - auch in der kürze der Zeit-
schon um den Finger gewickelt :P :P

LG
Euer
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 15:56 
Offline

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 14:01
Beiträge: 4
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Manni :D möchte mich Frau B.-Rosenfeld anschließen....
Tolle Nachrichten Herr Pickert!!!! :D :P
Danke fam. Naumann!!!! :D :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
Manni hat sein Dauersofa gefunden und das ist wohl das schönste was es für einen Hund gibt, endlich wieder geliebt zu werden.
Und wir Menschen schreiben hier so wie wir empfinden, fühlen oder erleben......und deshalb sollte man nicht jede Zeile einzeln auseinander nehmen und etwas hinein interpretieren.
LG Daniela.

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Die ersten Bilder !


Bild

Schon entspannt

Bild

Zerrspiele

Bild

Da kann er sich richtig lang stre :shock: cken

Bild

Bild

Bild

Ein Nickerchen nach der Aufregung- natürlich auf dem Sofa :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 21:04 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Ich sehe schon, Simba wird demnächst selbst in die "Tasten" hauen, gemütlich auf dem Sofa, bei einem Gläschen Wein ...

Viel Freude mit der neuen Familie
wünscht Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Noch einmal Bilder :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sonst ist Alles in Ordnung- in seiner "jetzt gewohnten" Umgebung
tollt er schon herum wie ein "Junger"
und dreht wilde Runden im vollen Galopp ums Haus :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 18:39 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
das scheint so ein echtes"männer-ding"...

so eine gewisse seelenverwandschaft zwischen herrn naumann und siba zu sein.
jedenfalls, ist simbas gesichtsausdruck "unzweifelhaft entspannt" und ausgelassen


herzlichen glückwunsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
PS-
Ich wiege jetzt noch 34 kg - abends incl. Bekleidung (Geschirr) :D
und Alle sagen ich sehe klasse aus !!!! :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 00:02 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Simba, Du siehst KLASSE aus!!! da kommt Dein Herrchen nicht mit :lol:

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 15:48 
Offline

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 15:10
Beiträge: 5
Wohnort: Hemer
Jetzt hab mich angemeldet, damit ich direkt antworten kann.

So, So ...... da kommt das "neue Herrchen" mit Simbas Aussehen nicht mit........

Der kann ja nur so klasse aussehen, weil bekanntlich der "Herr und sein Hund" eine Symbiose eingehen und somit spiegelt der Hund seinen Herrn. :lol:

Wünsche einen schönen 2. Advent

LG

Walter N.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 23:34 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Neee Walter, das hast Du wohl (gerne) falsch verstanden! Du kannst niemals schöner und besser aussehen als Dein Hund! Das schmink Dir mal ab! Sonst nehm ich ihn Dir weg!!!

Liebe Grüße - hoffe, wir lernen uns mal persönlich kennen - Hauptsache Simba ist glücklich!!! Dann ist das Herrchen es auch?

Schönen 2. Advent und frohe Weihnachten für Euch

Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 13:36 
Offline

Registriert: Sa 5. Dez 2009, 15:10
Beiträge: 5
Wohnort: Hemer
Also nochmals vielen Dank, für alle die sich um Simba gekümmert haben und denen dieser Hund am Herzen gelegen war.
Simba ist einfach ein Traumhund, ein richtiger Vorzeigehund.
Ich war vorhin mit ihm am Hundeplatz - Michael hat mich mitgenommen - der Hund war die Ruhe selbt. Hat alle Übungen sehr gut gemeistert. Schade, dass wir keine Kamera dabei hatten.
Zum Schluss konnte er mit einer Kangal-Hündin noch richtig toben. Simba drehte so richtig auf. Er hat gezeigt was so alles in einem "alten Herrn" steckt.

Er ist halt eben ein "richtiger" Hund!!!!

LG

Walter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Unser Dank gilt in erster Linie Ihnen, dass Sie Simba SEIN zu Hause gegeben haben :lol: :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 00:14 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Genauso ist es, Ingeborg, aber ein bißchen Spass muss doch auch sein und ich denke, Simbas neue Eltern verstehen das auch. Hauptsache, ein glücklicher Hund mehr in Eurer/unserer Vermittlung! Und natürlich glückliche "Untertanen"!!!

Liebe Grüße und eine gute Woche

Beate


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Manni , ca 9- jähriger MIXRüde
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Bilder aus der vergangenen Woche- Asche auf mein Haupt das es so lange gedauert hat :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:lol: :lol: :lol:

Simba ist "ein cooler Kerl" 8)

LG
Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Retek (jetzt Hugo) - ca. 5 Monate junge UK/DK Mixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3
Igen, ein Mixrüde vom Abdecker
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 2
Tapas, ca. 3- jähriger Mixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 10
Dandár - ca. 5-jähriger Vizsla-Mixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz