Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2021, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1779
Wohnort: Rinteln
Hoi min lieben 8). I hässe Mázli :D. Na, habt ihr erkannt wo mein Körbchen steht 8)? Nein, nicht in Hessen :mrgreen:. Ich lebe nun bei meiner neuen Familie, den Eppenbergers, in der Schweiz :wink:. Es ist echt klasse hier. Ich freue mich schon auf die vielen Abenteuer die hier auf mich warten.
Adé liebe Freunde, ich werd jetzt erstmal auf die Suche nach dem leckeren Käse von hier gehen :P



Bild

Alter: 18.09.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nur hundeerfahrene Katzen.
Verträglich: Mit Hündinnen ja, mit Rüden bedingt
Größe: 61 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negativ

Vermittlung durch: Annette Lehmann

Bild

28.08.2021

Mázli hat in einer Familie gelebt, wo er sehr geliebt wurde...

Aber dann wurde sie seiner überdrüssig. Zuerst verstand Mázli die Welt nicht mehr, warum er von den Kindern weg musste. Inzwischen hat er sich aber gut in Füle eingelebt.



Er ist ein ausgesprochen lieber, intelligenter und aktiver Hund. Mit großer Begeisterung spielt und apportiert er.



Wir wünschen uns für Mázli sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen mögen, denn der knapp vierjährige Rüde verfügt über sehr viel Energie. Mit der richtigen Auslastung – geistig wie körperlich – wird er ein treuer Begleiter sein. ist Mázli ist sehr menschenbezogen, Rüden gegenüber zeigt er sich dominant, aber mit Hündinnen kommt er gut klar.





Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 19:53 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 19:28
Beiträge: 738
Der Mázli in der Schweiz

Er hat sich von einem ruhigen, etwas unauffälligen Rüden zu einem richtigen Lausejungen entwickelt.
Er wird von seiner Familie sehr geliebt.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Joey - ca. 4 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz