Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Kajszi ist zu Fam. Zeidler gezogen!

Bild

Name : Kajszi
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Wochen
Kastriert: Noch nicht
Kupiert: Nein
Verträglich: ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Bild

Vermittlung von Kajszi:

Natalie Weber

Bild

Mama Gemma mit ihren 3 Welpen

Gemma wurde mit ihren 3 Welpen auf der Straße gefunden, dank der guten Pflege in einer ungarischen Pflegefamilie, sind sie nun alle 4 (Mutter wie Welpen) wohlauf!

update: 29.08.2010

Kajszi ist heute mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Gemma in D angekommen.
So gibt es auch hier bald neue Bilder und mehr Infos.

update: 30.08.2010

Kajszi ist nun auch besser vorzustellen:

Bild

Bild

update: 05.09.2010

Kajszi ist nun mit ihrer Mutter alleine in der Pflegestelle und wartet noch auf ihr neues Zuhause:

Bild

Hier noch mit ihrer Schwester Körti:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 18:46 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Zeidler,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Wir wünschen alles Gute für eine lange gemeinsame Zukunft und würden uns sehr freuen, wenn wir an dem Heranwachsen der süßen Maus in Form von Berichten und Bildern etwas teilhaben könnten!
Das ist für die Pflegestellen, die Transporteure und natürlich ganz besonders auch für unsere Pflegestellen in Ungarn der schönste "Lohn"!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 18:53 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:21
Beiträge: 2
Hallo Fr.Beate Gonschorek,
ersteinaml möchten wir danke sagen das alles so gut geklappt hat mit Numa (kajszi)
Vom ersten Kontakt mit Fr.N Weber bis hin zu Familie Wambach .
Numa hat sich schnell in die Familie intregiert und ist angekommen.
Die erste Welpenstunde in der Hundeschule hat Numa gut gemeistert.Sie war danach total fertig und hat nur noch geschlafen.
Wir würden gerne ein paar Bilder senden von Numa und uns.

Mfg Fam Zeidler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 19:11 
Na dann schicken Sie uns doch einfach Fotos, dann basteln "wir" sie hier herein :wink: . "Wir" schreibe ich, weil ich es selbst immernoch nicht kann...sorry Nicole :lol:

Es freut mich sehr, dass die kleine Maus sich bei Ihnen gut macht und wir sind alle sehr gespannt auf Fotos und Berichte. Wahrscheinlich ist die Motte mächtig gewachsen :D !!!

Liebe Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
Kein Problem, ich mache das gerne :wink:

und hier ist die süße Maus:

Bild

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 22:05 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo liebe Familie Zeidler,

wie gehts Euch denn so mit der Lütten? Sicherlich ist sie schon tüchtig gewachsen und hält die gesamte Familie auf Trapp :lol:

Leider hört man so garnichts, auch nicht von den Geschwistern. Finde ich ein bisschen schade!

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
wünschen
Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 01:45 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:21
Beiträge: 2
Hallo,
erst einmal danke für die Weihnachtsgrüße.
Ja unsere kleine Numa hat sich in letzter Zeit richtig toll entwickelt.
Sie hat Ihr Anfangsgewicht mittlerweile verdoppelt, und ist ca 40 cm groß.
Die kleine ist eine richtige Bereicherung für unsere Familie.
Manchmal macht Sie schon ein wenig Unsinn...
Abends ist dann immer schmuse Stunde angesagt.
Was uns immer wieder erstaunt ist Ihr Charakter..obwohl sie noch so jung ist weiß Sie genau was Sie will.
Neue Bilder werden die Tage folgen....
Lg Fam. Zeidler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 20:45 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Lieben Dank dafür.
Numa ist ein sehr schöner Name und - ein bisschen Unfug machen, das dürfen sie doch auch in dem Alter. Es sind doch irgendwo Kinder. Mit liebevoller aber konsequenter Erziehung wird sie ganz sicher eine Freundin fürs Leben.

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten mit Numa
wünschen Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
hallo Fr.Weber,
endlich mal Zeit Ihnen ein paar Bilder von Numa zu senden.
Ich hoffe es geht Ihnen gut.
Uns geht es mit Numa so richtig gut.Sie macht zwar noch Unsinn aber so ist Sie halt.
So langsam kommt auch Ihr Jagdinstinkt zum Vorschein. Sie liebt Vögel....
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
mfg Thorsten Zeidler


Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Wie die Zeit vergeht, dass ist ja ein stattliches Mädel geworden :lol:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:56
Beiträge: 58
Eine wirklich süsse Maus :D :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 21:24 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Zeidler,

ja, so schnell werden sie (leider) groß! Eine ganz hübsche Maus ist Numa schon geworden und sie wird ganz sicher noch etwas wachsen. Es freut mich sehr, dass sie so ein tolles Zuhause erobern konnte und die Herzen der darin wohnenden Zweibeiner mit dazu!

Viel Freude weiterhin und es wäre schön, wenn wir ab und zu mal wieder etwas von dem Teenie und seiner Familie hören und sehen.

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 22:08 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
die ex- mini-maus
ist gar nicht wiederzuerkennen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Taller (Spike) - ca. 10 Wochen alter UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 38
Mara, (Piri) ca. 1,5 jährige alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz