Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2020, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20431
Wohnort: Porta Westfalica
Für Kófic hat sich das Warten gelohnt, denn er hatte das große Glück, sein Zuhause bei Familie Ristau zu finden. Ende gut - alles gut :D.

Bild

Alter: 03.01.2017 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 67 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

05.02.2020

Kófic ist ein wunderschöner Rüde.

Über sein vorheriges Leben wissen wir nichts, nur dass er nicht gerne Auto fährt. Hajnalka übt es mit ihm, es wird langsam besser, und er kann sich dann auch beruhigen. Kófic kennt es vermutlich einfach nicht.

Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und möchte einfach nur gefallen.



Kófic möchte beschäftigt werden, und es gilt, seine Power in die richtigen Bahnen zu lenken.



Kófic lernt sehr schnell, hat Spass dabei, und so sollte einer harmonischen Beziehung, bei der er sich auf seine Menschen verlassen kann, nichts im Wege stehen.

Er wurde bei den Mittelmeerkrankheiten auf Anaplasmose positiv getestet, und es wurde gleich mit der Behandlung begonnen.

Bild

01.07.2020

Der hübsche Kófic wartet immer noch auf sein eigenes Zuhause.

Leider hat sich bei einem erneuten Bluttest herausgestellt, dass er auf Herzwürmer positiv getestet worden ist.
Seine Anaplasmose ist er los und hat dafür die Herzwürmer bekommen. Vom Regen in die Traufe :|
Seine Behandlung wurde gleich begonnen, mehr dazu hier:

https://vizsla-in-not.eu/uebernahme-ein ... 0-herzwurm


Kofic ist sehr verschmust und sucht sehr die Nähe des Menschen. Er spielt mit anderen Hunden, diese sollten aber nicht zu unterwürfig sein und ihm Paroli bieten können.

Bild

Bild





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moric - ca. 6 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1
Ares - ca. 10 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz