Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 20:52 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Beate, mit meiner Emely habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du sie beschreibst - auch die gleiche Naht. Am Tag nach der Op. haben wir sie am Waldrand vorsichtig aus dem Auto gehoben, damit sie "kurz" ihr Geschäft macht. Daraus wurde ein Spaziergang durch den Schnee von ca. 1,5 Std., weil sie so eine Freude am Laufen hatte; wir sind jemandem mit Hund begegnet und Emely wollte sofort spielen. Ich denke, sie war sehr hart im Nehmen - so wie Deine Labbihündin vielleicht auch. Die Setterhündin meiner Freundin wimmerte stundenlang vor sich hin und hat tagelang gelitten. So unterschiedlich scheinen die Hunde zu reagieren - wie die Menschen halt auch!
Ich würde es in Zukunft - trotz der positiven Erfahrungen - nach Möglichkeit nur noch endoskopisch machen lassen. Man kann wohl nicht davon ausgehen, dass alle Hunde es so gut wegstecken wie unsere!

Gudrun


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Neue - wunderschöne Bilder von Jeany - daran müssen einfach alle teilhaben !!! :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
tolle Studien!! lg dg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 10:16 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Das sind ja mal so ganz andere Aufnahmen - tolle Wirkung! Ich persönlich mag ja auch die schwarz-weißen ausgesprochen gerne!

Liebe Grüße - eine friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesaundes neues Jahr -
wünschen
Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jin , ca. 4 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Ja, unser Jeany überrascht uns auch immer wieder :lol: :lol: :lol:
Hin und wieder macht sie auf sehr wichtig und versucht mal die
Chefin zu spielen, aber meist scheitern diese Versuche :mrgreen:
Toni und Biene haben zwar sehr viel Geduld, aber eben nicht immer.
Dann ist sie doch verzweifelt und fordert nur noch zum Spielen auf.
Weder die Zwei- noch die Vierbeiner können diesem Mädel widerstehn und
sie ist einfach unser aller Sonnenschein und sorgt überall für gute Laune.
Trotzdem ist sie anfänglich fremden Menschen, Hunden, Situationen sehr vorsichtig, fast ängstlich, was sich
allerdings innerhalb kurzer Zeit legt :D
Sie setzt besonders jetzt im Schnee immer mehr ihre gute Nase ein und hat heute wieder einmal einen ganz besonderen Duft gefunden und fand ihn so klasse, dass sie sich erst einmal gründlich damit einparfümiert hat :twisted: :twisted: :twisted:
Ich liebe die anschließenden gemeinsamem Duschen und ihr wohliges Gegrunze :wink:
Kurzum: Wir lieben diese Maus so sehr und geben sie nie mehr her :D :D :D
Liebe Grüße und aus dem noch weißen Drevenack,

euch allen frohe Weihnachten :!: :!: :!:
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vanda - ca. 4 Monate alte Vizsla Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Dina, 9 Wochen alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 30
Hencida (Zita) - ca. 2 Jahre alte - UK-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz