Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica

Der schüchterne Hugó ist nun ein Schweizerbub geworden und lebt bei Familie Hedegger zusammen mit Emma. Jetzt geht das Leben richtig los, freu Dich drauf, Hugó.
:D

Bild

Alter: 12.03.2019
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

11.09.2019

Hugó und seine Geschwister sind ein ganz besondere Jaghundemischung...

Die Junghunde stammen aus einem nicht geplanten Wurf, die Mutter ist eine reinrassige Vizsla-Kurzhaarhündin und man vermutet, dass der Vater ein Deutsch Drahthaar ist.

Als Hajnalka die Junghunde übernahm waren diese weder geimpft noch entwurmt und die dann erfolgten Impfungen und die Behandlung gegen den Wurmbefall waren für die 6 Junghunde eine Tortur, von der sie sich aber Gott sei Dank mittlerweile gut erholt haben.



Für Hugó und seine Geschwister suchen wir Menschen, die sich der verantwortungsvollen Aufgabe des Aufziehens und des Erziehens von Jagdjunghunden gewachsen fühlen und mit Freude an das rassegerechte Auslasten dieser Jungspunde gehen.

Hugó ist ein menschenbezogener aber eher introvertierter Hundebub. Gegenüber seinen Geschwistern wirkt er eher zurückhaltend. Es wäre schön, wenn er in Zukunft einen souveränen Zweithund an seiner Seite hätte.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2020, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Und hier schon das erste Foto von Hugo und Emma :P


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Antal (Joshi) - ca. 2,5 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 9
Hugo (Leo) - ca. 2,5 jähriger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz