Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Henry - ca. 1-jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:06 
Henry bleibt bei Jessica Weber und Herrn Kirchhoff :D

Bild

Name: Henry
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahre
Kastriert: Nein Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch:
Anjela Daedler
phone: 038843 20 135
Mobil: 0171 771 31 56
Mail: daedler@t-online.de

Bild

5.10.2011

Henry war zusammen mit Balaton in einer Tötungsstation. Unsere ungarischen Feen konnten beide Hunde übernehmen.

Bei der nächsten Möglichkeit darf Henry nach Deutschland auf ein vorläufiges Pflegesofa reisen.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Henry - ca. 1-jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:08 
Henry kam mit dem letzten Transport nach Deutschland. Und es hat gar nicht lange gedauert - da hatte er bereits seine Pflegeeltern um die Pfoten gewickelt :lol: .

Henry, mach´s gut, Du großer Kindskopf. Lerne fleissig und berichte ab und an mal, wie es Dir und Deinen Leuten geht, okay?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Henry - ca. 1-jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 14:12 
Offline

Registriert: Mi 1. Dez 2010, 09:17
Beiträge: 674
Der kleine Mann war zwar nur eine Nacht bei uns im Hundehotel, aber wir waren uns sofort einig:

Den hätten wir auch nicht gehen lassen, wären wir seine Pflegeeltern geworden 8)

....und so ging der Kelch der Pflegestellenversager an uns vorüber :lol:

Alles erdenklich Gute!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Henry - ca. 1-jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 08:31 
Hallo Frau Daedler,

anbei wie versprochen ein paar Fotos von Henry! Er ist ein sehr aufgewecktes kleines Kerlchen und bereitet uns wirklich sehr viel Freude. Er lernt sehr schnell und will richtig gefördert werden. Wir sind schon sehr gespannt wie es ihm im neuen Jahr dann in der Junghundeschule gefallen wird.

Bild

Gestern war ich nochmal mit Ihm beim Tierarzt. Leider wurden Würmer im Kot festgestellt, er bekommt jetzt Panacur. Wir hoffen natürlich das diese durch die Medikamente verschwinden.
Desweiteren hat man Ihm gestern Blut abgenommen, das wird nun auf Leischmanien etc. getestet.

Ansonsten geht es Ihm gut ;-)

Viele Grüße
Jessica Weber

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Henry, eine Rarität
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Pferdekamp
Antworten: 18
Cimbi (jetzt Henry) - ca. 4 jähriger Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1
Füge (jetzt Henry) - ca. 3 jähriger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz