Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 20:57 
Bild



..........Ende

................die Müdigkeit hat gesiegt!!!


Zuletzt geändert von Anonymous am Di 16. Okt 2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Liebe Frau Pferdekamp,

ich weiß wir haben uns lange lange nicht gemeldet. Es geht uns beiden blendend. Mein Frauchen hat nun nach einem anstrengenden Jahr (naja - eigentlich nur für Frauchen!) ihre Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin bestanden. Währenddessen habe ich ganz viele tolle Massagen und andere physiotherapeutische Behandlungen abgesahnt. Das ist toll. Ich rolle dann immer mit den Augen bis ich einschlafe.

Auch sonst geht es uns sehr gut. Wir wohnen nun schon seit fast einem Jahr bei Frauchens Freund…..der mittlerweile schon ein richtig gutes Herrchen geworden ist. Meine Ängste und meine Vorsicht habe ich richtig gut unter Kontrolle. Ich bin richtig frech und sag beim Spielen mit anderen Hunden genau, wenn mir etwas nicht passt. Aber eigentlich spiele ich sehr gerne mit fast jedem Hund. Ich pass auch ganz besonders gut auf unsere Wohnung auf. Ich belle immer wenn jemand fremdes an der Tür oder dem Balkon vorbeiläuft. Immerhin wohnen wir im Erdgeschoss und da muss man vorsichtig sein, sagt Frauchen!!!

Ich schau mal schnell, ob ich noch ein schickes Bild von mir finde!!! Das leg ich dann zu meinem Brief an dich und VIN!!!

Bild

Vielen Dank für die Flugbegleitung (sags bitte weiter) und auch für alles andere!!!

Bild

Gruß JOY (+Anna)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 15:17 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
joy`s spezielle wischlappen machen jede tätowierung und chip überflüssig, ein echtes markenzeichen
joy ist unverwechselbar !

schöne bilder
und ein echtes happy end für joy und ihr rudel !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Palma (jetzt Peppa) - ca. 9 Monate junge Vizslamixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz