Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 20:01 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Wie schön, dass alle "Missverständnisse" ausgeräumt sind!

Wir gehen davon aus, dass die beste Ehefrau von Allen nach Deiner Rückkehr doch etwas liebevoller begrüßt wurde als Gauda :roll: Sonst müssten wir uns hier wieder Gedanken machen :wink:

Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Telekom in die Puschen kommt, damit wir auch die ersehnten Fotos genießen können.

Viele Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 20:14 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
fellnase, pelznase, nacktnase-
ganz nach belieben und zustand!


hauptsache, sie lassen sich von der rothaarigen wuchtbrumme nicht unterkriegen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 17:40 
Offline

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:07
Beiträge: 9
Die rothaarige Wuchtbrumme hat wieder zugeschlagen… Es ist unglaublich – aber die Trainingserfolge mit Meister Grabau hat Gauda wieder über den Haufen geworfen. Letzte Woche bin ich nach einer anstrengenden Reise von den „Gipfelklatschern“ zurückgekommen… Herr Grabau (für die Unwissenden: unser psychologischer Beistand bei Mensch-Hund / Hund-Mensch Fragen) meinte, dass es besser wäre den Hund bei Eintreten ins Haus zunächst zu ignorieren – habe ich dann auch gemacht… Mehrere Minuten – dann wagte ich doch einen Blick in das Hundekörbchen – leer, keine Gauda in Sicht… Im Kinderzimmer von „Emma“ wurde ich dann fündig – 3 blonde und eine rothaarige Schönheit lagen da in absoluter Gelassenheit im Tiefschlaf (im Bett wohlgemerkt) Nicht einmal aufgeschaut haben die… (inkl. Gauda)
Tja, jetzt ist unser familiäres Weltbild wieder ins Wanken gekommen und ihr dürft Euch wieder Sorgen machen …
Was soll man(n) gegen diese geballte Mädelspower machen? Habe dann lange geduscht (keiner ist wach geworden), habe noch länger die elektrische Zahnbürste gequält (auch keiner wachgeworden) zum Schluss habe ich dann mit dem 1.800 Watt Fön 10 Minuten meine – ca. 1,5 cm langen – Haare geföhnt (auch keiner wachgeworden) Ohne „Begrüßung“ musste ich dann ins Bettchen – allein ;-((
Jetzt ist guter Rat teuer – Gauda geht es ansonsten prächtig… O.K.- sie hat die neue Lärchenholzterrasse für sich entdeckt und liegt da ständig in anderen Ecken. Leider ist es so, dass die Bretter doch mächtig „harzen“… Gauda ist dann zunächst voller Harz – etwas später sieht sie dann doch anders aus – nicht das wir unsere Haushaltsverpflichtungen nicht nachkommen (außerdem kommt die liebe Sultana 1 x die Woche)- aber alles Mögliche bleibt an Gauda kleben – Teile der Fernsehzeitung, Bilder von dem Sammelalbum unserer Kinder, Haferflocken etc. – abends sieht das richtig cool aus…
Hat einer von euch ein Tipp – wie man den Gram abbekommt?
However – Telekom ist noch nicht soweit…
Sollte sich einer von euch bereiterklären, seine mail- Adresse bekanntzugeben – so würde ich gern Fotos von Gauda direkt vom iphone an dieselbe versenden mit der Bitte diese dann hier einzustellen…
Lieben Dank und bis bald

Peer


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
schön, das alles so normal läuft :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Immer lustig diese Berichte zu lesen, gerne gebe ich eine Mailadresse: pflege@vizsla-in-not.de bekannt, werde dann fleißige Bienen finden, die die Beweisbilder einsetzen!

LG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 19:58 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo herr kunz,

schön, dass sie uns hier erneut so tiefe einblicke in ihre familieären autoritätsstrukturen nehmen lassen-
sehr aufschlussreich!!!

um die empfindlichen rothaarigen pelztiere vor unrat in ihrem haus, wie papierresten, natürlichen klebstoffe u.ä. zu schützen, empfiehlt es sich doch, die tierchen zum sommer hin besser einer rasur zu unterziehen.
@ hundekörbchen - wieso haben sie überflüssigerweise hundekörbe in ihrem haus?
hat man ihnen bei der vermittlung nicht mitgeteilt, dass vizslas bevorzugt in betten zu ruhen pflegen? -und solche ruhestörenden aktivitäten von umweltgeräuschen wie einsatz von haartrockner oder elektrischen zahnbürsten provuzieren höchstens die übellaunigkeit von empfindlichen goldstücken...!!!!

besorgte grüsse


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Tja, die Info mit dem Bett habe ich dann wohl wirklich nicht weitergegeben :wink:

Peer, das Harz bekommt man am besten mit Butter aus dem Hundefell, wenigstens so lange es frisch ist.

Grüße in den Norden
Marion


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 08:51 
Herrlich :lol: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 10:23 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
so spart man sich den staubsauger und das aufräumen :mrgreen:
einfach abends alles vom hund absammeln !!

das bild würde ich ja gerne mal sehn.

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 07:13 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
auch die süsse gauda hat ein besinnliches weihnachten verbracht

Bild

nicht nur .... :D mit rehlein und frauchen wurde auch gekämpft

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jan 2009, 20:03
Beiträge: 293
Oh.my big girl!
So good to see how happy you are!!!
Zsofi

_________________
Zsofi, Gazficko


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 16:11 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
kuscheln mit gauda :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 22:10 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ja, entspannen, das können sie, wenn nicht die Vischels wer dann?!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 19:59 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
dieses bild bedarf keiner worte :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gauda, ca. 3- jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Wie schön :mrgreen:

LG Dani


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz