Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frodó - ca. 1-jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2024, 19:32 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1773
Wohnort: Rinteln
Der liebe Frodó hat sein Glück bei Familie Tanner gefunden und wird somit ein waschechter Schweizer Bub 8). Hier darf Frodó endlich das Hunde-Einmaleins erlernen, um zukünftig ein toller und treuer Wegbegleiter an der Seite seiner neuen Familie zu sein :wink:.


Bild

Alter: 21.05.2022
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: kann bei Bedarf getestet werden
Größe: ca. 57 cm
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negatin

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

Frodó teilt das Schicksal vieler vierbeiniger Kollegen:

als niedlicher Welpe angeschafft, wurde man seiner dann doch schnell überdrüssig.

Er gehörte einem jungen Paar, das unbedingt einen „Vizsla“ wollte. Später, beim Erreichen des ersten Lebensjahres des Hundes, mussten sie einsehen, dass es wohl doch zu viel Arbeit bedeutet und dass sie lieber ein neues Zuhause für ihn suchen wollen. So kam er nach Füle.

Frodó ist ein lieber, intelligenter und seinem Alter entsprechend energiegeladener junger Vizsla Rüde, der noch Erziehung benötigt. Er ist total verspielt und dabei überhaupt nicht dominant.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem er endlich art- und rassegerecht leben kann: Er möchte gerne das Hunde-Einmaleins lernen, Beschäftigung bekommen und natürlich jede Menge Zuwendung erfahren.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz