Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Lewi ist zu Familie Weber nach Limburgerhof gezogen

Wir hatten von den Welpen von Mary noch Bewerbungen und Haltungsbögen, so konnten wir die beiden reibungslos schnell vermitteln! :D

Bild

Name: Erkel
Alter : ca. 10 Wochen
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Artgenossen: JA
Katzen: JA
Kinder: JA
Autofahren: JA

Bild

Ein Bild vom ersten Tag!



Wenn alles klappt und sie keinen Rückfall bekommen, werden sie am 08.11. geimpft und am 11.11. abgeholt. Sie sind quietschfidel und haben bzgl. Gewicht und Größe enorm viel aufgeholt.

Bild

Vermittlung von Erkel:
Anjela Daedler
Telefon: (03 88 43) 20 135
Mobil: 0 171 - 771 31 56
Mail: daedler.granzin@t-online.de

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am So 25. Nov 2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 16:04 
Auch für Lewi war es heute soweit! Familie Weber kam, um ihren Lewi abzuholen!

Bild

Die Freude war grenzenlos und gleich wurde ausgiebig gespielt.

Bild

Lewi, du Schmusebacke, mach´s gut in deinem neuen zu Hause - du wirst dort schon alle um den Finger wickeln! Kein Problem für Dich

Bis bald mal 8)

Ach, übrigens, heute Morgen gab´s den ersten Schnee! Und die kleinen Racker hatten ihren Spaß dabei

Bild


Zuletzt geändert von Anjela Daedler am So 11. Nov 2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 07:34 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
was lange währt..

kleiner lewi, auf dich wartet ein tolles "hundeleben" und langweilig wird es dir sicherlich nie werden..

alles gute

lg petra und die beiden motten

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2007, 17:20 
Hallo alle Vizsla-Freunde (besonders Petra Drach)

Ich möchte ein wenig von unserem Racker Lewi berichten!
Ihm geht es super gut und er wächst sehr schnell (viel zu schnell wie ich denke :wink: )und frisst auch ordentlich!
Seit dieser Woche geht er im Wald spazieren, bis dahin ist es zwar immernoch ein weiter Weg, aber im Wald angekommen tobt er wieder richtig rum! :D
Viel spaß macht es auch zu sehen, dass er schon sehr viel gelernt hat und auch wegen vielen Bezugspersonen, aber gleichen Kommandos immer genau weiß was er machen soll.
Es ist aber schwierig ihn tagsüber aus seinem schlaf zu zerren um mit ihm zu spielen, dass er dann abends auch mit uns ins bett gehen kann um zu schlafen. Wir haben schon angst gehabt, dass wir einen Hamster haben, :D weil lewi immer nachts wach ist und tags schläft!

Liebe grüße
Familie Weber


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2007, 17:33 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe johanna,

freue mich sehr das es euch mit eurem "hamster" so gut geht.

ihr macht das alle richtig klasse.

jetzt fehlt aber noch ein bild damit wir uns alle davon überzeugen können wie groß lewi schon geworden ist.

lg petra

_________________
"Irgendwann muss man sich entscheiden, ob man im Leben mehr sein will als nur ein Zuschauer."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 15:40 
lewi noch ganz klein...
Bild

lewi schon groß...
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 15:54 
Jetzt weiß ich endlich wie das mit den bildern ist, also gibts gleich noch mehr!
Bild


Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 7. Dez 2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2007, 13:11
Beiträge: 46
Wohnort: Thüringen
Total süß euer kleiner, wie alt ist er jetzt?
LG Doreen ,Jamie,Sira und der Rest :wink:

_________________
Man könnte auch ohne Hund leben, aber das lohnt sich nicht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2007, 18:36 
Gute frage,
so genau weiß ich das garnicht...

heute waren wir zum ersten mal mit lewi in der hundeschule, es gibt noch viel zu tun!!!aber zum glück lernt man aus seinen fehlern. mit lewi konnte man nichts anfangen, denn er hat sich so über die anderen hunde gefreut, dass er dann erst recht keine lust mehr hatte auf das zu hören, was er eigntlich machen soll! das wird aber noch jetzt haben wir viele dinge auf die wir achten sollen, aber es gut zu wissen wie es jetzt mit dem kleinen racker weitergehen soll!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2007, 11:43 
Unserem Lewi geht es jetzt richtig gut, er ist noch größer geworden und es geht noch viel schneller, als ich dachte! Wir waren jetzt schon 2 mal in der Hundeschule und das erste mal war es ja bekanntlich nicht sehr gut und beim nächsten mal war es schon viel besser, er kapiert super schnell und kann sogar schon hören, wenn er von anderen Hunden oder Menschen abgelenkt ist!
Wir freuen und jetzt auf das erste Weihnachtsfest mit Lewi und die Feiertage, dei denen wir viel Besuch bekommen werden, unter anderem auch von Hunden. Das wird ein Spaß für Lewi!!!
Frohe Weihnachten,

Webers und Lewi! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2008, 22:03 
unser lewi macht echt fortschritte!

wir haben uns etwas umgeschaut nach einer neuen hundeschule und sind auf einen ratschlag hin nach altdorf gewechselt.
es ist ein sehr kleiner platz aber dort werden die hunde richtig betreut und sie werden für das kommando sitz nicht einfach nur auf den boden gedrückt (was wir sowieso nicht so gemacht haben)!
lewi ist zwar schon etwas alt für den welpentreff, aber er hat sich sehr gut mit anderen verstanden und außer dass er schon alles beherrscht hat, was wir gelernt haben ist er ja "noch" unser kleines baby!

im moment haben wir nur das problem, dass wir nicht wissen wann wir lewi etwas fordern sollen, d.h. ihm für seinen jagdtrieb einen ordentlichen ersatz bieten sollen. vielleicht hat jemand damit erfahrung, wann wir z.b. die hundeschule zu einer erfahrenen mit jagdhunde wechseln sollen?

sonst hat lewi seinen platz bei uns in der familie auf dem sofa gefunden, im wahrsten sinne des wortes. er schläft immernoch total viel und ist mit den täglichen spaziergängen mit anderen hunden (dem "halb-fünf-hundetreff) noch sehr ausgelastet. er kommt meistens nicht um zu toben, sondern um zu schmusen und zu kuscheln und das meistens vor seiner "sonne" (wärmelicht).

wir sind sehr zufrieden und danken allen für unseren schatz, besonders frau daedler, man merkt er hatte bei ihnen eine super zeit!


danke!
die webers mit lewi :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2008, 23:41 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2007, 15:26
Beiträge: 9
Hallo Lewi, ja wir sind alle glücklich, das dies gutgegangen ist. Machst du Fortschritte in der Hundeschule? Ich gehe noch nicht hin, da mein Frauchen erst die nächste Untersuchung abwarten will. Aber ich muss sagen, ich kann schon recht viel: Sitz, Platz, Bleiben, Fuß gehen und bei Pfiff aus Frauchens Pfeife steh ich vor ihr. Da besteht sie auch drauf, denn ich bin ja den ganzen Tag mit vielen kranken Menschen zusammen und das muss dann klappen! Mein Arbeitstag ist ganz schön anstrengend, aber zwischendurch lege ich mich in Frauchens Büro und schlafe. So Lewi, machs gut und pass auf dich auf! Liebe Grüße auch an deine Familie von uns allen.
Gruß und Kuss Dein Max :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:34 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2007, 15:26
Beiträge: 9
Lieber Lewi, oh ja, das wäre super und wir würden uns alle ganz doll freuen !!!!!! Dein Max :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2008, 13:44 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2008, 13:44 
Über die Faschingstage waren wir mit Lewi das erste mal im Urlaub am Starnberger See!

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2008, 13:45 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2008, 18:06 
Hallo hier ist lewi, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu wort!

der frühling hat kaum angefangen und es geht mir super! ich kann den ganzen tag meiner familie im garten helfen! ich hab sogar schon ganz viele blumen gepflückt und tiere gefangen, letzte woche war ich das erste mal im großen teich schwimmen und ich keine angst gehabt. aber jetzt ist es leider wieder so kalt geworden und ich darf nicht mehr schwimmen.
ich bin so gewachsen und hab immer so großen hunger, dass ich überall irgendwas zu essen klauen kann. meistens bin ich morgends schon satt, wenn meine mama wach wird, denn ich klaue nachts mein essen. das gefällt meiner familie garnicht und da muss ich noch richtig erzogen werden!
neulich hab ich auch verstanden, dass ich mein spielzeug zurückbringen muss um weiter zu spielen, also kann ich jetzt ununterbrochen meinem spielzeug hinterherjagen, bis ich erschöpft schlafen gehe!
mir geht es super ich hab immer jemandem zum spielen, aber trotzdem ist es das beste abends auf dem sofa zu liegen die menschenmama für sich zu haben und film zu schauen. :D
euer lewi :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 15:11 
Offline

Registriert: Sa 17. Nov 2007, 15:26
Beiträge: 9
Ja Lewi, Gartenarbeit ist was feines :D und Essen klauen auch!
Ich muss nur immer auf der Hut vor der dicken Emma und der frechen Katze Momo sein 8)

Dein Max


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 11:29 
Jetzt wird es aber echt langsam wieder Zeit euch zu zeigen wie groß unser Lewi geworden ist!BildBildBild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 11:31 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 11:32 
erst im teich schwimmen und danach am besten ganz nass auf den lukas legen!Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 11:34 
Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 09:45 
Du liebe Güte - eben noch ein Welpe und zack - steht da ein ausgewachsener Prachtkerl vor einem!!!

Lewi, Dich hat doch wohl keine Prinzessin geküsst, oder :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 22:11 
Jetzt gibt es wieder einen kleinen Bericht von Lewi!

Wir freuen uns total ihn zu haben, wir verlieben uns mehr und mehr in diesen süßen Hund!
Er ist immer total fröhlich und freut sich über jeden und alle. Lewi geht gerne spazieren aber natürlich am aller liebsten schwimmen. Am besten findet er natürlich die Spielzeuge von anderen und das Wettschwimmen darum!
Abends gehen wir meistens als Familie über den leeren Golfplatz zu einem kleinen See, wo schon viele andere Hunde warten. Dort gehts dann richtig rund! Wir stehen nur am Ufer und feuern Lewi an ,dass er das Wettschwimmen zu dem Spielzeug gewinnt, das macht immer eine Menge spaß! :D
Leider hatten wir diesen Samsatg wieder keine Zeit um zu dem ViN treffen zu gehen, aber wir hoffen natürlich, dass wir euch auch mal den Lewi Orginal vorstellen dürfen! Bis dahin gibt es noch Bilder aus dem Urlaub...



Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 22:11 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diemo (Pontus), ein Sohn von Mary
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 7
Horcos (Pino), ein Sohn von Anyu
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Jürgen Meinicke
Antworten: 33
Dió,(Paul) ein Sohn von Mary
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 5
Eminem (Max), ein Sohn von Sió
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz