Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 10:39 
Offline

Registriert: Do 6. Jun 2013, 13:16
Beiträge: 2
Liebes VIN-Team, Liebe Vizsla-Liebhaber,
hier nun ein Lebenszeichen von Familie Weber mit Lewi.
Uns allen geht es Prima, Lewi ist fit und muss zum Glück auch nicht oft zum Tierarzt, das findet er nämlich richtig doof!
Sein ein Jahr jüngerer "Bruder" Amos, den wir von einem Züchter haben ist ein richtiger Rabauke im Gegensatz zu Lewi. An der Tatsache, dass Lewi als Welpe schon immer nur geschlafen hat, hat sich nicht viel getan. Spaziergänge lieben beide sehr aber schlafen ist fast noch toller, zumindest wenn man Lewi fragt.
Lewi wird immer noch von allen geliebt! Die tolle, verschmuste Art und die Freundlichkeit dieser Rasse muss man einfach lieben.

Eine sehr süße Angewohnheit hat Lewi noch: Er fängt ganz herzzerreißend an zu jaulen wenn Polizei oder Feuerwehr zu hören ist. Die ganze Straße findet das total lustig und auch für uns ist es sehr zum Lachen wenn er wieder seine Gesangskünste auspackt. Diese Angewohnheit hat er übrigens auch wenn beim Tatort sonntags abends Martinshorn zu hören ist ;)

Liebe Grüße, Milena Weber mit Lewi und Amos


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
So, und hier sind noch die innigen Fotos, derer es keiner weiteren Worte bedarf. :wink:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erkel (Lewi), ein Sohn von Sió
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 21:28 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
pssssssssssssst! .... Dann schlaft´ mal gut :jut: ...

Sooooo Schön !

LG

_________________
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hayo (Hugo), ein Sohn von Anyu
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Jürgen Meinicke
Antworten: 11
Diemo (Pontus), ein Sohn von Mary
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 7
Horcos (Pino), ein Sohn von Anyu
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Jürgen Meinicke
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz