Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Csendes, ca 8- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Csendes darf bei seiner Pflegefamilie Tänzer bleiben

Bild

Name: Csendes
Alter : ca. 8 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Artgenossen:Hündinnen ja!
Katzen: ?
Kinder: JA
Autofahren: ?

Bild

Vermittlung von Csendes
Sabine Pferdekamp
mobil: (0179) 2940313
bitte erst ab 18:00 Uhr
Mail: vorstand@vizsla-in-not.de

Csendes wurde auf der Straße gefunden und war sehr dünn, er war wohl schon länger unterwegs


update: 04.05.2009

und endlich gibt es auch von Csendes neue Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Csendes liebt es zu spielen, aber wenn es dem Herrn zuviel wird, grummelt er und versucht für Ordnung zu sorgen! Das könnte von anderen jüngeren Rüden mißverstanden werden, aber mit Hündinnen gibt es nie Probleme.

update: 27.05.2009

Bild

Hi, hier bin ich!!

Bild

Bild

Csendes hat nun auch einige Erlebnisse hinter sich. Er war mit Arthur auf der großen Ausstellung in Budapest. Er versucht Dominanz gegenüber anderen Rüden zu zeigen, lässt sich aber durch klare Kommandos schnell beruhigen und ist auch dann in keinster Weise mehr aggressiv.

Er zeigte keinerlei Probleme mit Kindern, Fahrrädern auch ein Rollstuhlfahrer brachte ihn nicht aus der Ruhe.

update: 29.07.2009

Csendes ist immer beschäftigt:

Bild

Seine Nase ist ständig im Einsatz, schnüffeln hier und untersuchen da --))

Bild

Wer bietet dem noch aktiven im besten Alter stehenden Rüden endlich eine Pflegestelle oder vielleicht sogar ein neues Zuhause. Er wartet nun schon so lange, es muss sie doch geben, die Leute, die ihm sein Sofa anbieten!


update: 15.09.2009
Neue Bilder von Csendes:

Bild

Bild

Bild

Sein langes Warten hat ja nun ein Ende, Anfang Oktober hat auch er nun ein Ticket nach Deutschland !



update: 04.10.2009

Csendes ist nun gestern wohlbehalten in Deutschland angekommen, er bleibt nur ein paar Tage in München bevor er in seine endgültige Pflegestelle zu Fam. Tänzer umziehen wirf.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Csendes, ca 8- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Ja, es war lange Zeit Ruhe um Csendes :mrgreen:

Diese Zeit hat er genutzt um mit dem Charme der älteren Herrschaften alle um seine Pfoten zu wickeln.

Auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit in Deinem neuen Leben :roll:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Csendes, ca 8- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Oh das freut mich, dass wir nun diese Nachricht lesen können - wie lange habe ich darauf gewartet, jeden Tag das Forum besucht und nach dieser guten Neuigkeit gesucht.
Wieder hat eine (noch nicht wirklich nach den Fotos zu urteilen) graue Schauze ihr Sofa gefunden. Gut gemacht, Csendes!

Vielleicht treffen wir uns ja bald mal, ich würde mich freuen! Aber auch über Berichte und Fotos hier im Forum freuen sich hier sicherlich mehr als nur wir!!!

LG

Sabine Schilling und die 11 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Csendes, ca 8- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
Csendes geht es super.Er hat sich von allem erholt und super eingelebt.Trotz seiner Schwerhörigkeit haben wir Laute gefunden auf die er hört. Er tobt am liebsten durch den Wald und geht gerne im Bach planschen... :-)
Katzen kann er leider nicht wirklich leiden, aber er fährt gerne Auto und Fahrrad. Er ist absolut anhänglich. Nur mit anderen Rüden hat er es nicht so.Aber sonst ist alles gut. Seine Stelle auf dem Rücken ist auch gut abgeheilt und seine Schwellung am linken Oberschenkel ist ungefährlich. Sein Herz schlägt zwar unregelmäßig,aber mittlerweile sehr kräftig.
Sein Spielzeug ist ihm nicht geheuer. Er kuschelt am liebsten mit seinem Teddy und deiner Schmusedecke. Die Kaninchen findet er sehr interessant, er schaut ihnen immer lange zu. Sieht aus als ob er Fernsehen schaut :-)
Ja...es geht ihm richtig gut.Er hat sogar schon ein paar Gramm zu viel :-)


Hier noch ein paar Bildchen von ihm

Bild

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Csendes, ca 8- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 18:43 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Schön, mal wieder was von dem Kerl zu hören... :D Und dann noch so viele gute Nachrichten...weiter so, Csendes...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Csendes, ca 8- jähriger Rüde
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
neue Bilder von Csendes--vielen Dank!

Bild
oh ja...bitte einen Keks!
Bild
bin ein ganz Braver
Bild
und hier bin ich müde...
Bild
lieb guck!
Bild
unsere alte Dame Vicky

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz