Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 10:09 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Enno schickt uns wunderschöne Urlaubsbilder :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Wunderbare Urlaubsbilder, die zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann :D

Einen kleinen Tipp hätte ich vielleicht:
Beim Fahrradfahren bevorzuge ich ein Geschirr für meinen Hund, um ihn besser führen zu können und Verletzungen im Halswirbelbereich vorzubeugen, falls Hundi mal spontan zieht ("hach, riecht das hier wieder interessant, da muss ich schnell mal hin"... :wink: )

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Enno,

Christina Ostermeier mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 12:57 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ich liebe es und ich freue mich so sehr, Enno wieder zu sehen und wenn auch nur auf den Bildern
DANKE !!!
cl.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 21:08 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das scheint ja wirklich eine gelungene Mischung aus Spannung und Entspannung gewesen zu sein! Schöne Fotos! Betreffs Christinas Tipp (Geschirr) schließe ich mich an! Weiterhin viele tolle Unternehmungen - und Berichte/Fotos davon!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 20:03 
Offline

Registriert: Fr 13. Jul 2012, 13:41
Beiträge: 5
Vielen Dank für den Tipp! Enno trägt meistens ein Geschirr, dann machen wir das beim Radeln jetzt auch immer :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2013, 21:25 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
:D :D :D
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 14:26 
Offline

Registriert: So 18. Mär 2012, 16:57
Beiträge: 308
Hallo,

da wir letztes Jahr Nachwuchs bekommen haben, hatten wir es leider versäumt, aktuelle Beiträge und Fotos ins Forum zu stellen.
Enno geht es nach wie vor sehr gut. Auf unseren Kleinen hat er stets ein Auge und übernimmt gerne mal die Beschützerrolle.
Vor kurzem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Holland verbracht und unsere Wasserratte ist, was das Baden im Meer betrifft, kaum zu bremsen. Ein Sonnenbad gönnt er sich hin und wieder sehr gerne,auch mal mit Sonnenbrille, wie man auf den Fotos erkennen kann.
Leider hatte Enno bereits im letzten Jahr Probleme mit der rechten Schulter und dem Ellenbogen, was laut Aussage des Tierarztes wohl auf Wachstumsprobleme zurückzuführen ist. Dieses Jahr traten die Schmerzen erneut und leider noch stärker in der linken Schulter auf. Er humpelte längere Zeit stark. Dadurch mussten wir seinen enormen Bewegungsdrang leider etwas einschränken. Mit einer modernen Lasertherapie, die mehrmals angewendet werden musste, konnten seine Beschwerden jedoch wieder behoben werden und Enno ist nun wieder fit und in seiner Bewegung kaum zu bremsen. Leider ist er nach wie vor oft noch sehr ängstlich im Hinblick auf Personen, Gegenstände und auch neue Situationen.
Enno hat unsere Leben sehr bereichert und wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit ihm.


Viele Grüße aus dem Saarland

Christina und Volker

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Betyar, ein 8 Monate alter Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 14
Geró, 4-monate alter Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz