Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Charly hat sein Zuhause bei der lieben Familie Narawitz gefunden :D :D :D

Bild

Name: Charly
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Vermittlung durch: Anke Klein-Altekamp

Bild

01.03.2013

Charly ist ein hübscher, ca. 50-55 cm großer, UK-Mix-Rüde und wurde in Spanien gerettet.
Als unsere spanischen Tierschutz-Partner Charly das erste Mal sahen, waren sie wieder einmal
entsetzt darüber, wie manche Menschen mit ihren Hunden umgehen.
Der junge bildschöne Vizsla-Mix war streunend, völlig abgemagert und übersät mit Zecken aufgefunden und in die Albergue gebracht worden.

Hier erholt sich der feine Kerl körperlich und seelisch und hofft nun auf ein endgültiges Zuhause bei aktiven Menschen, die Charly ein endgültiges Zuhause mit engem Familienanschluss geben und ihm neben körperlicher Auslastung auch Anregungen für Kopf und Nase bieten, damit sein sicher vorhandenes jagdliches Interesse ein Ventil bekommt und der super verträgliche und sehr verschmuste Charly ein ausgeglichener, glücklicher und zufriedener Hund sein darf, der seinen Menschen ein toller Kumpel ist.

Bild


17.03.2013

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung auf Mittelmeerkrankheiten sind alle negativ!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Liebe Familie Narawitz,
lieber Charly,

wir wünschen ein ganz schönes gemeinsames Leben und freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder und Berichte.

Herzliche Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Árpád und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:35 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Viel Freude mit dem Jungen wünschen wir und wir freuen uns ganz doll über neue Bilder , bitte !!!!!! :P

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:41
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

nach einigen Anfangsschwierigkeiten ist es mir nun auch endlich gelungen mich hier anzumelden :D .

Charly ist nun schon seit dem 20.04.2013 bei uns und hat sich Super eingelebt.

An den ersten beiden Tagen wollte er nicht wirklich an der Leine laufen und schon gar keine Treppen steigen und er ist draußen nur mit eingezogenem Schwanz herumgelaufen. Aber schon Montags beim Tierarzt wusste er genau wohin er gehört und ab da siegte die Neugier gegenüber der Angst :P

Charly ist ein wirklich ganz, ganz lieber Hund und passt perfekt in unsere Familie :D , er geht mit meinem Mann arbeiten, macht mit mir ab und zu Homeoffice, geht mit zum Fußball, zum Angeln und am liebsten durch unseren Westpark Kaninchen jagen oder auf die Hundewiese sich mit seinen Freunden treffen, rennen und käbbeln.

Regen und Kälte mag er gar nicht, da möchte er am liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbringen, die er auch schon nach ein paar Tagen eingenommen hat :wink:

Unser Sohn Elias ist auch total begeistert und hat zum Glück nicht allergisch reagiert.

Wir sind also rundherum happy die richtige Wahl getroffen zu haben, das Foto hinter dem Gitter hatte uns so sehr angesprochen und uns gesagt "zu euch möchte ich gerne" :P

Ich werde gleich auch mal versuchen ein paar Fotos einzustellen.

LG Marion Narawitz & Familie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:40 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:41
Beiträge: 4
Mh, leider scheint das mit den Bildern vom iPad nicht zu funktionieren :-(, evtl hat jemand einen Tipp für mich?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 12:01 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Charly hatte ich auch in mein Herz geschlossen und ich freue mich sehr, dass er jetzt eine eigene Familie gefunden hat...

Ganz viel Spaß mit dem Racker
wünschen
Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Liebe Familie Narawitz,

es freut mich so sehr, dass Charly bei Ihnen sein Sofa auf Lebenszeit gefunden hat,
und es passt alles einfach perfekt zusammen.
Ich schick Ihnen eine mail für die Einstellung der Fotos. :wink:

Liebe Grüße
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 19:57 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27608
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Familie Narawitz,

vielen Dank für Ihren Bericht. Schön, das Sie Charly ein neues Heim gegeben haben. Manchmal macht es klick und man weiss, das ist unser Hund.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spass mit dem Goldschatz.

Viele Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Liebe Frau Narawitz,
vielen Dank für die schönen Fotos, Charly hat sich prächtig gemacht :D


Bild

Bild


Freunde für´s Leben........................ :wink:
Bild Bild



Bild Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz