Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 23:51 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Ufff, Bruno der tapfere hat sich durch die Woche gekämpft...und hat neue Fotos von sich machen lassen.
(http://bruno-s-world.tumblr.com/)
Liebe Grüsse in die Runde


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 07:54 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hallo,
das ist ja mal wieder herzerfrischend.Danke für die aktuellen Bilder.
Maja mag eigentlich kein Obst, sie pflückt aber leidenschaftlich gerne selber Himbeeren.
So sind se die Vizslas :wink:
LG aus RE nach B
Claudia Heuer-Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Bruno hat uns gestern in Kassel besucht :D


Wie nicht anders zu erwarten war, hat er sich zu einem Prachtburschen gemacht!

Bild


Der mit Frau Suhr und Herrn Schwemmer ein tolles Trio bildet.

Bild


Bei den Rüden war natürlich macho-haftes Markieren und Rute hoch angesagt.

Bild


Doch bei der Damenwelt ist er der altbekannte Charmeur.

Bild


Bruno wir haben uns sehr gefreut, dich und deine Leute zu sehen.

Bild



Uwe und Sabine mit Árpád und Pengö


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 17:20 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ach neee, da hatten Haakes ein schönes Wochenende !!!! :wink:
Und der berliner Besuch natürlich auch, geh ich mal von aus
schöne Bilder
LG Claudia Heuer-Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 18:19 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
pengö hat bruno ja einen blick zugeschmissen :mrgreen:

tolle bilder

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 19:01 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Tja, Mädels stehen eben auf weltgewandte Typen!
Da haben die Provinzler dann schon mal das Nachsehen.

Macht nix Arpi, er ist ja wieder weggefahren :D

Viele Grüße:

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2012, 23:57 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Wunderschöne Bilder!! Und der netteste Programmpunkt der Documenta!! Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag! Grüsse von Herzen, die 3 aus B.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 00:32 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Leider musste Bruno sich entscheiden...Futter oder Diesel...er hatte sich für Futter entschieden (ich glaub er hatte es gar nicht kapiert) und deshalb sind wir nicht, wie geplant, zum ViN Treffen erschienen, schaaade. Bestimmt im nächsten Jahr !

Wir haben wieder ein wenig "geblogt", zu finden, wie immer unter :
(http://bruno-s-world.tumblr.com/)
....die grauen Kästen lassen sich auch anklicken...

Herzlichst
die drei aus B.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 08:18 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Das Modell schläft... is mal wieder der Kracher, ich schmeiß mich hier immer weg und freu mich auf die nächste Nummer :D :lol: :lol:
Herzlichen DANK
LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Hallo nach Berlin,

was für ein tolles Bild kann man da im Hintergrund erahnen, bei dem Model aber auch kein Wunder. :D
Hoffe wir bekommen es bald präsentiert.


Herzliche Grüße

die 4 Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 19:23 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Zum Glück hat sich Bruno doch wieder dem Kleingetier zugewendet, kurzfristig hatte er die Idee an seinem Portrait selbst weiter zu arbeiten...Rot schmeckte wohl besonders gut...nun gut, es ist vielleicht auch einfach nur lustig in fette, pralle, teuerste Ölfarbentuben zu beissen...... aber nicht in MEINEM Atelier!!!!!!!!! Das war die Ansage an den, im wahrsten Sinne "bunten Hund" (habe ausserdem angedroht ihm einen Ridgeback Streifen aufzumalen) und nun findet er Kunst langweilig, aber das Portrait ist wenigstens fertig..
im grauen Kästchen (http://bruno-s-world.tumblr.com/)
Herzlichst aus dem Hauptstadt-Jagdrevier (meist Ratten) (meinte ich eigentlich nicht politisch)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 20:01 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Boahhhh, dat is ja ein super Bild , ich glaub es nicht , ein TRAUM , Respekt!!!! :D
das schaut man sich doch gerne an
LG aus dem Pott
Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:22 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
Wow, tolles Bild, einfach Klasse.

regards aus Köln

Eileen Biermann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 21:22 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Klasse!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 23:43 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Ein glückliches NEUES JAHR !!!! Und ich wünsche allen Vischls (natürlich gilt das für alle Seelchen) weder verlassen, ausgesetzt oder gequält zu werden. Falls es doch passiert, wird sich ein friedvolles Plätzchen finden lassen.

Herr (tschuldigung : Prinz Bruno) Bruno hat sich zu einem ausgewachsenen Nährmittel Dieb entwickelt. Es ist nichts, auf keinem Regal sicher vor ihm. Es kommt schon mal vor, das wir angststarr mit seinem vorzeitigen ableben rechnen (natürlich haben wir denTA angerufen) weil er eine AVOCADO tutto completto gefressen hat (man hinterlässt ja keine Spuren)(nur die Decke war grün...). USW.
Peinlich wars bei Paula, da waren wir gestern zum feiern. Paula ist seine jagdlich geführte Foxterrier-Freundin. Paula ist vornehm und frisst recht langsam,..., Bruno atmet...Paulas Napf leer (300g),...500g Rest-Dose runter vom Tisch,...atmen...wech. Natürlich haben wir das Haus nicht hungrig verlassen da gabs auch schon 400g+Karottenreis. Vorteil: Magendrehung schlicht nicht möglich, weil a)sich der ganze Hund nicht mehr bewegen konnte, b)da gar kein Platz mehr IM Hund zum drehen wäre.
Alles recht lustig, wenn er sich nicht auch noch unter den Festtisch gelegt hätte und alle Gäste an seinen Verdauungs-Schwefel-Methan-sonstwas Gasen hätte partizipieren lassen, nicht ahnend, dass dies grad Silvester (Verpuffung)nicht ungefährlich ist.
Pünktlich um 12:00 meldete sich das Tier aus seinem Verdauungs-Koma zurück zum "Dienst", um bei der Treibjagd die Nachsuche zu erledigen..., jedenfalls stand er wedelnd am Fenster, wunderte sich höchstens, warum in Berlin Rehe, Hasen und Schweine "gesprengt" werden. Tja..., langweilig ists mit dem wunderbaren Schlapper-Kuschel-Ohr wirklich NIE.
In 2 Wochen ist es soweit, Bruno darf auf der Jagd sein Talent (Ausbildung früher???) zeigen. Hoffentlich blamiert er sich nicht vor Paula. Mal sehen vielleicht darf er dann öfter mit zur "Arbeit". (vor allem weil ich ja nix besseres mit dem WE anfangen kann...und "Jagd" auch supertoll finde ;0/... ) Herzlichst in die Runde
irenefrankbruno


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 23:52 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
nee neee neee, dat sind ja wieder Geschichten von Prinz Bruno, ich hoffe die Avocado hat gemundet und der Kern flutscht gut durch
Ein gesundes neues Jahr 2013 :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 23:59 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
...den Kern habe ich heute unterm Küchenbuffet gefunden...verfressen, aber anscheinend nicht blöd...
lg irene


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 23:00 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Liebe ViNler,
Bruno durfte endlich "offiziell" im Wald stöbern. Obwohl der eigentliche Feind des Hundebesitzers, Spaziergängers, Radwanderers...der gemeine Jagdscheinbesitzer ist... haben wir beschlossen für ein WE die Seiten zu wechseln. Unser Jägerfreund und wir, wollten endlich wissen was Bruno evtl. schon gelernt hatte, da er sich immer wieder recht "fachmännisch" im Wald verhält, -- angeboren?erlernt?...???
Bruno wurde ordnungsgemäss mit seiner Jagdhalsung, wir mit recht hippen, Leuchtwesten ausgestattet und ab ins Unterholz. Hübsch in einer Reihe!!(??) geblieben (schon mal ins vernachlässigte, brandenburgische Unterholz gekrabbelt??Reihe??Pahh) und das Schweinchen so geärgert, dass es seinen kuscheligen Kessel verlässt und...nun ja...in sein Unglück rennt.
Der hochbegabte ;-) Bruno mäanderte (vorschriftsmässig) in grossen Bögen vor uns her und erschreckte die armen Schwarzkittel tatsächlich so, dass sie sich "freiwillig" in die Flinte stürzten. Nach 4 Schweinen hätte vielleicht auch Obelix aufgehört und sich an den grossen Topf begeben und so tat es die Jagdgesellschaft auch. Ich fürchtete schon, ich müsste nun das "dieSauisttot" getute (ich hätte ihn an den Baum gebunden), die "Gebüsch im Maul" Dekoration über mich ergehen lassen, während erwachsene Männer grössere Mengen sedierender Flüssigkeiten zu sich nähmen. Aber es kam anders (zum Glück) die Erlegten wurden aufgebrochen, verladen und ab gings zum Kaffee und Kuchen. Man könnte sagen eine, "Waldschlachtung", nicht anders als früher, die bäuerlichen Hausschlachtungen.
Bruno ist (mit Recht) sehr vorsichtig und in engem Kontakt wenn er Schweine wittert, Rehwild geht er lockerer an und scheint es zu kennen und er ist kein "Fernaufklärer" was die Jäger angenehm fanden. Drückjagd ist vielleicht nicht sehr kompliziert, auch waren alle Terrier erkrankt, er also allein und ohne Ablenkung, aber wir denken er hat eine "Grundausbildung", mal schauen wie wir weitermachen. Definitiv schaltet er auf "Arbeit" wenn er in der Jagdsituation ist und er liebt es.
Liebe Grüsse Brunoirenefrank
P.S. nichts für Veganer :( (http://bruno-s-world.tumblr.com/)
pps. ...und ja... (nur falls Kommentare kommen) ...wir kennen die Aujetzky-Krankheit


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 23:18 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Liebe ViN Fans,
eigentlich hat Bruno alles an den Busch "geschrieben", aber wir 2Beiner sind ja ziemliche Nasendeppen deshalb erzähl ichs mal aus meiner Perspektive...
Bruno ist nun genau ein Jahr bei uns. Er war sofort ein netter Kerl, aber auch ziemlich fixiert auf mich. Er hatte einen starken Jagdtrieb, was nicht wirklich mit Leckerlie-training in den Griff zu bekommen war. Die Alternative war, mit dem Mountain-Bike durch den Wald zu heizen und Bruno, zwar ohne Leine aber in "Fuss" Distanz am Rad unter Kontrolle zu halten. Hat, bis auf einige Stürze meinerseits
(was tut man nicht alles :0/ ) super geklappt und nach einigen Wochen hatte er die Bedeutung der Wege im Wald "verstanden". Sein allergisches Asthma war im Sommer ziemlich schlimm und jedes mal ein ziemlicher Schock, aber das haben wir mit chinesischen Kräutern in den Griff bekommen(zu mindest akut). Was nicht in den Griff zu bekommen war, war sein Macho-Gehabe gegen über anderen Rüden, am liebsten Rotties und anderen kampfgestählten Rüden, nun ja, es gab ziemlich oft "Löcher" im Hund. Überhaupt konnte/mochte er nicht spielen, saß eher verzweifelt, jammernd vor anderen die mit ihm spielen wollten. Zu allem Überfluss konnte man nicht sagen, das Frank und Bruno ein geborenes "Dream-Team" gewesen wären, Bruno ignorierte Frank, jammerte rum wenn ich die Wohnung verließ und "trailte" mich wenn er irgendwie die Leine loswerden konnte (was auf dem Land "nur" schocking war, aber in der Stadt hätte tödlich enden können). Ich war also "Alleinerziehend". Nach dem Urlaub war das Vertrauen schon besser, von beiden Seiten.
Die ersten 6 Monate waren recht holperig, von starken Verlustängsten und offensichtlichen Geruchs-flash-backs (z.B. Schlecker-Märkte) geprägt.
Wenigstens fühlte er sich offensichtlich bei mir geborgen, hörte super und konnte wirklich viel.
Heute haben wir einen anderen Hund, einen Hund der seine Jugend, vielleicht sogar Kindheit nachholt, gelernt hat mit anderen Hunden zu spielen, sich abgrenzen kann, in den letzten 2 Wochen Wasser für sich entdeckt (er war total Wasserscheu), d.h. er dotzt mit der Pfote auf die Oberfläche und fängt dann die Tropfen auf, schwimmt begeistert (nicht ohne vorher "gefragt" zu haben) Blesshühnern hinterher und hat heute in der Flutwiese (knietief)sogar nach dem laichenden Hecht "getaucht". Unglaublich, als wäre er im zweiten (hiesigen) Frühling von einer lähmenden Last befreit und lebt endlich das Vizsla-Potential in vollen Zügen. (und riecht nun "leider" auch so)
Seit wir mit ihm auf einer "richtigen" Jagd waren, kann er sehr diszipliniert suchen und findet auch gern mal die offensichtlich gewilderten Überreste eines Rehs, aber ( und das ist sooooo SUPER !!!!) ist IMMER abrufbar, selbst wenn er vorläuft und das Wild näher an ihm, als er an uns ist. Keine Ahnung wie, aber das ist so, seit er im Wald "arbeiten" darf. Ich bin deshalb so begeistert weil ich inzwischen der Meinung bin, der von Wild überbevölkerte brandenburger Wald (möcht' jemand Fotos von den Rehen die bei uns im Garten "wohnen"...trotz Hund) ist durch paranoide Freizeitjäger (Tschuldigung sind nicht alle, aber...) gefährlicher für Hunde, als die chaotische Grossstadt. -Und da ich nicht gewillt bin diesen tollen Hund immer im Wald an die Leine zu nehmen, ists eben super sich auf ihn verlassen zu können!
...Und noch was :... die Jungs kuscheln, spielen ohne Leine über Stunden,...sind heute ein "Dream-Team"!
Bruno fädelt sich tags und nachts, ohne Leine perfekt durch den berliner Dschungel, Karnickel werden angezeigt aber eben nicht gejagt und wenn es sein muss wird auch mal geknurrt, das Rad gehört schliesslich Frauchen, der Rücksack auch... und überhaupt ist ein nächtlicher Ampelstopp keine Einladung irgendwas zu klauen. Tja, so hat mich mein Schnuckel auch schon beschützt, in dieser nicht ganz so harmlosen Stadt.
Ich bin sehr, sehr froh, dass Brunos Patentante uns zusammen gewürfelt hat, ich bin froh keinen Welpen bekommen zu haben, sondern einen Hund mit Eigenheiten, Erlebnissen/Erfahrungen, Ängsten und dem unglaublichen Mut sich auf ein neues Leben einzulassen.
Danke Bruno, für dieses schöne, erste Jahr !
liebe Grüsse, die 3 Berliner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Danke, Irene,

dass du immer an Bruno geglaubt hast, nie aufgegeben-
und Bruno einfach Zeit, Liebe und Geduld geschenkt hast. :D :D :D
Frank natürlich auch :mrgreen: :!: :!: :!:
Es ist soooo schön und ich freu mich unendlich für euch,
natürlich ganz besonders für Bruno :D
Ich hoffe, dass sehr viele Interessenten deinen Bericht lesen,
werde auf alle Fälle darauf "zurückgreifen", denn er ist schon ein "Spiegelbild"
und wird hoffentlich einigen Interessenten auch Mut machen, gerade
einen Vizsla aufzunehmen, der nicht perfekt ist und seine "Macken" hat.
Ich liebe
Happy Ends
:D :D :D

Ganz liebe Grüße
ans Dreamteam

Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 08:16 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Was für ein schöner, positiver Bericht!

Glücklicher Bruno, glückliche Menschen - glückliches, harmonisches Team!
Ich freue mich sehr!

Liebe Grüsse
Margrit Hirsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:23
Beiträge: 102
Wohnort: Extertal
Zitat:
Ich bin sehr, sehr froh, dass Brunos Patentante uns zusammen gewürfelt hat, ich bin froh keinen Welpen bekommen zu haben, sondern einen Hund mit Eigenheiten, Erlebnissen/Erfahrungen, Ängsten und dem unglaublichen Mut sich auf ein neues Leben einzulassen.


Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten gemeinsamen Jahr!!!

Ich hatte viel Spaß die Geschichten von Bruno zu lesen.
Bilder brauchte ich gar nicht, ich konnte mir alles genau vorstellen.


Um so mehr freut es mich, das sie sich nicht haben abgeschrecken lassen und
Bruno mit seinen Eigenheiten ein wunderschönes Zuhause geschenkt haben.

_________________
Ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Hallo nach Berlin,

herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.

Gerne erinnern wir uns noch an Brunos Ankunft und Zwischenstopp in Kassel. :mrgreen:

Wir freuen uns sehr, dass der Junge so ein tolles Zuhause gefunden hat, in dem er sich in Ruhe entfalten kann.

Ganz liebe Grüße

Uwe, Sabine, Árpád und Pengö


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 20:37 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Und all Dem, gibt es nix mehr hinzu zu fügen, fertig aus !!!!!!! :mrgreen: :D :D :D :D
cl.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 16:56 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Wunderschöne Geschichte von Bruno, was man doch alles mit Geduld und Liebe zum Hund
erreichen kann. Viel Spass und weiterhin spannende Ereignisse wünschen
Fam.Avgoustatos mit Nozsa


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz