Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 08:28 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Hallo Fr.Suhr,

Die Bilder mit Schrift haben Sie soo liebevoll gemacht.

Danke dafür :D

Walter & Uschi

_________________
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 09:56 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht sollten wir uns im Vorfeld schon mal ein paar Hundepfotenautogramme sichern...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlichen Dank und weiter so,

viele Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 14:23 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Danke!!! für den launigen Bericht - wir freuen uns schon auf Fortsetzungen!

Viele Grüße aus Südhessen
Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 22:06 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
...der Weg ist das Ziel...oder so...
...und zum Glück ohne Bilder !!!
WEIL, wir soooo peinlich waren !
Bruno hatte einen VK Termin in Mitte und da lässts sich ganz gut die Spree entlang radeln. Immer haarscharf an der Stadt-Ente vorbeischnappen, durch den Tiergarten wetzen, Touristen erschrecken (Anlauf nehmen...und kurz vorher nen Haken schlagen), also kurz um den "versauten" Berliner Bengel raushängen lassen. Bis, ja bis zur Kantine des Reichstags, natürlich genau zur Mittagszeit, Bruno also auf die blöde Idee kommt, die netten Stüfchen zum Wasser(gehen bis ins Wasser) hinab zu schlendern, auf den Algen auszuschlibbern und in der Spree zu landen... die Rettung war kein Thema, zumal wir den Brustgurt um hatten, aber gefühlte 500 Nasen drückten sich an die Scheibe der Kantine, um die Rettung zu dokumentieren...Ich sehe schon die Überschrift in der Presse "Hauptstadthund rettet Frauchen aus der Spree" (definitiv lanciert das Bruno so an die Presse)...Auf der Rücktour habe ich ihm Hundeschule in der Internatsversion angedroht (bin manchmal echt fies)...hat aber geholfen...Uferkante, Enten und Touristen wurden (fast) ignoriert.
Grüsse vom Bruno, 500 Parlamentariern und Irene


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 07:39 
Hier noch ein paar Tips für die warme Jahreszeit von Bruno......

Bild Bild Bild

Gruß
Jürgen Heiliger

Webmaster


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 08:16 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Bild 3 !!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

LG Uschi

_________________
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 14:20 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2012, 21:32
Beiträge: 20
Bruno hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, vor allem, weil er mich so an meinen alten Rüden Lászlo erinnert hat, der im März gestorben ist. Um so mehr freut es mich, dass es Bruno jetzt augenscheinlich sehr gut getroffen hat und er so viel erleben darf.

Auch ich würde mich sehr über eine Fortsetzung in der Reihe "Bilder und Gedanken eines Vizsla-Jungen" sehr freuen :D

Beste Grüße aus Ostfriesland von Paul, Zsa Zsa und Natascha.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 19:50 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Hammer Geschichte, DANKE hierfür!!
cl. :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 22:30 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Bruno empfiehlt ( eigentlich ja ich, aber das wäre Werbung): Für kleine!!! und grosse Rudelführer, "Robin Hood" ( Abenteueroper) ab heute im Badischen Staatstheater Karlsruhe. Wirklich schönes Stück!! Und komponiert hats der Rudelführer Bruno, äähh Frank ( Schwemmer). Bruno fand aber besonders die Premierenfeier toll, "...gibts hier noch andere Stars????????). Und lieben Dank für die netten Antworten! Bruno, der. Irene + Frank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
Liebe Frau Suhr,

danke für den Tipp, auch wenn wir den Weg dorthin nicht schaffen werden,
die ViN-Gemeinde ist aber bekanntlich groß.

Interessant ist auch das Thema "grüne Oper".

Wünschen dem Rudelführer viel Erfolg.

LG die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 23:59 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 23:43 
Offline

Registriert: So 18. Mär 2012, 16:57
Beiträge: 308
Hallo liebe Frau Suhr,
da hat Brüno aber Glück gehabt in so ein tolles Rudel zu kommen. Haus mit Garten in Berlin Grunewald...ideal!!! Besser geht es in Berlin wohl kaum. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Powerpaket Brüno und sind auf den weiteren Werdegang seeehr gespannt.
Herzlichst Sabine & Uwe

_________________
Uwe Schaale & Sabine Grob


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 00:35 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Ähhhhmmm, Bruno war nur jagen, ist aber nicht umgezogen...so lange war er nun auch nicht weg... ;0).
Bevor die Immobilienpreise im Grunewald (wg. Prinz Bruno) weiter steigen : nein, Bruno wohnt nicht im Grunewald (würde er gern) sondern in Charlottenburg (schaut allerdings beim schlafen tatsächlich auf den Schlosspark) und nennt die Kräuter (sind markiert) im havelländischen Garten sein eigen.
Die neue Fotogeschichte über Aale, Panzerknacker im Baum und gefleckte, phlegmatische Riesenrehe (Pansenträger) demnächst.
Liebe Grüsse an Frici,
Irene


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 23:47 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Hier, - und hoffentlich etwas regelmässiger, "Bruno's world"-(http://bruno-s-world.tumblr.com/).
Ich hoffe ich kann damit ein wenig den Foto-Veröffentlichungs-Stress entlasten !
Wir freuen uns auf Besuch ! (Humor, ist wie immer, selbst mit zu bringen !)
Liebe Grüsse in die Vischl-Runde und an Tante Anke
Irene, Frank und Bruno


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
:lol: :lol: :lol:
Danke, sagt die Anke

...und lieber Bruno, lass dir nix erzählen,
die meisten Prinzessinen gibt es im Märchen, aber
die schönsten und tollsten bei VIN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Soll die
"Tante Anke" mal Ausschau halten :wink: :?: :!:

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 10:39 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Super, Dankeschön
LG Claudia :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 10:47 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27609
Wohnort: 63867 Johannesberg
vielen Dank Frau Suhr :D

LG Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
Also Pengö wäre nicht abgeneigt,
fand ihn ja in Kassel schon seeeeeehr nett. :wink:

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 15:22 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
nix da, pengö muss sich hinten anstellen,
cappuccino ist auch hingerissen!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:06 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
soso...gabs da nicht...war da nicht...wilde/illegale/verbotene/übelste/usw., Zuchtgerüchte ???? Hihi, aber für Gerüchte sind wir uns nie zu schade. posting.php?nxu=79960215nx34026&mode=reply&f=3&t=5814#
Wir sehen die Damen hoffentlich auf dem Vischl-"who is who"-Schaulauf (Jahrestreffen) ???
Herzlichst
Bruno,Frank+Irene


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:08 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
...die funny character sollten ein smily sein, selbst dafür scheine ich nen blog zu brauchen...sorry ;0)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 22:07 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
News auf :
(http://bruno-s-world.tumblr.com/)
die grauen Textfelder können auch angeklickt werden.
liebe Grüsse
Bruno's family


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 22:12 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ohhh jaaaa, Interessant :mrgreen:
und sehr aufschlussreich
LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 00:00 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
oh ja,
da kann ich mich nur anschließen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno - 2 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 23:00 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
It is unbeliavably GREAT! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bruno - ca. 3 jähriger UK-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 29
Suba (Bruno) - ca. 4 jähriger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz