Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Boldizsár ist zu Silvia und Michael Froebus nach Froendenberg gezogen

[img]http://www.elgriep.de/ViN/Drahthaarmixwelpen/Boldizsar/p1030701-klStart.jpg">

Name: Boldizsár
Alter : geb. 01.09.2006
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Artgenossen: JA
Katzen:?
Kinder: JA
Autofahren: JA
Alleine bleiben: ?

Im Vergleich zu seinen Geschwistern ist dieser "junge Mann" eher zurückhaltend und am meisten Menschenbezogen.
Beim Ballspiel entwickelt er im Gegensatz zum "Draufgängertum" eher intelligente Stategien !! Bild

Den ersten Gesundheitscheck hat er gut überstanden !

Bild

Bild

Bild

Bild


Bilder von <a href ="http://www.elgriep.de/Vizsla/Pflegestellen_gesucht/Pflegestellen_ViN/Pflegestelle_Drahthaarmixwelpe/pflegestelle_drahthaarmixwelpe.html" target = "blank[/img]allen Welpen hier</a>


Vermittlung von Boldizsár: Friedhelm und Christina Griep unter
Telefon: (05931) 18102
mobil: (0171) 4744399
mail: mail@elgriep.de

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am So 2. Sep 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2007, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild
Die ganze Rasselbande ist gut drauf.
Ihr Motto scheint zu sein: " mit viel Energie ins neue Jahr/ Leben "
Gestern am Silvestertag haben alle einen großen Ausflug mit ihren Pensionseltern ( Pensionsinhaber und TA ) inklusive Ferro dem tierischen Hausherrn ( Schäferhund ) gemacht.
Ab auf den Deich und alle auf Ferro, der das Ganze mit Geduld ertragen hat ( ertragen mußte ).
Die Welpen lieben ihn, diesen großen, haarigen Burschen mit der Engelsgeduld.

Gerade waren wir in Rhede, um das neue Jahr mit einer ausgiebigen " Tobe-Spiel und Lerneinheit " zu begrüßen.
Alle sind super aufmerksam, agil bis in die letzte drahtige Haarspitze.
Die Retrieverhündin auf den Fotos ( Edda - Hund unserer Freunde ) wurde völlig in Beschlag genommen.
" Auf sie mit Gebrüll - coool, Mama is wieder da ".
Sie alle sind sehr pfiffig - in günstigen Momenten lassen sie sich sogar schon einzeln abrufen bzw. für " Einzelaktionen " begeistern.

Also, muntere Gesellen, die ein aktives Zuhause benötigen.
Kinder, Katzen,.....sicher alles kein Problem, wenn man ihnen schnell die Möglichkeit gibt, gemeinsam aufzuwachsen.

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2007, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Neue Bilder vom heutigen Tag in der gemeinsamen Bibliothek

Bilder von <a href ="http://www.elgriep.de/Vizsla/Pflegestellen_gesucht/Pflegestellen_ViN/Pflegestelle_Drahthaarmixwelpe/pflegestelle_drahthaarmixwelpe.html" target = "blank">allen Welpen hier</a>

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Mi 3. Jan 2007, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2007, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bei den täglichen Spielstunden zeigen sich nun deutlich vier unterschiedliche kleine Persönlichkeiten:

Auch hier bestätigt sich unser erster Eindruck.
Boldi will den Menschen gefallen.
Er beteiligt sich durchaus genauso hingebungsvoll dem Beutespiel, ist aber sehr schnell bereit sich für einen Menschen zu begeistern und auch schnell ablenken zu lassen.

Er ist kein Draufgänger, sondern ein Stratege.

Er liebt es, sich in menschliche Arme zu werfen und es sich dort gutgehen zu lassen.
Wenn man ihm " Nettigkeiten " in seine Öhrchen flüstert, schleckt er zur Belohnung die menschlichen aus Bild .

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Zuletzt geändert von Christina Griep am Sa 6. Jan 2007, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2007, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Neue Bilder vom gestrigen Tag in der gemeinsamen Bibliothek

Bilder von <a href ="http://www.elgriep.de/Vizsla/Pflegestellen_gesucht/Pflegestellen_ViN/Pflegestelle_Drahthaarmixwelpe/pflegestelle_drahthaarmixwelpe.html" target = "blank">allen Welpen hier</a>

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild

Dieser kleine Mann ist heute mit Silvia, Michael und Sidney ( 8 jähriger UK - Rüde ) nach Froendenberg in sein neues Leben gestartet!

Die DREI sind heute zu uns nach Rhede gekommen, um sich die ganze Bande einmal anzusehen.
Alles war für eine eventuelle Rückfahrt " ZU VIERT " vorbereitet Bild

Tja, und was soll man sagen, BOLDI hat seinen Charme eingesetzt und sich gleich mit Sidney super gut verstanden.

Sidney ist ein ganz geduldiger Geselle. Die ganze Bande hat ihn fürchterlich als Spielzeug "mißbraucht" und er hat alles geduldig ertragen.
Nach dem ersten Toben kehrte dann aber auch etwas Ruhe ein und es wurde immer offensichtlicher, daß Familie Froebus (inklusive Sidney) sich für Boldi entscheiden würde.
Boldi war TOTAL EINVERSTANDEN - so schnell bekommt man noch nen größeren Bruder, als die anderen Zwerge.

Also, Boldi - jetzt Barney - viel Spaß und einen guten Start an der Seite deines neuen Freundes.

LG Familie Griep und Mama und Papa Tierpension
Bild

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Na denn mal alles Gute Ihr "4",
viele Grüße und viel Spass aus Hemer.
Michael Pickert

_________________
Bist Du unzufrieden mit Deinem Hund-
arbeite an Dir selbst


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 20:13 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
Das freut mich ganz ungemein!

ich hoffe,auch seine Geschwister finden ihr zu Hause.

Liebe Grüße

Susan Beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Bild


Hallo, mein Name ist Barney,

Barney Froebus alias Boldizsar. Ich bin am 1.09.06 irgendwo in Ungarn geboren. Hatte Glück, dass ich mit meinen 3 Geschwistern aufgesammelt wurde und so den Weg nach Vizsla in Not fand. Dort befand ich mich 2 Wochen in Quarantäne, die am 12.1.07 abgelaufen ist. Am 13.1.07 startete ich dann den Auftrag meines Lebens, FAMILIE!

Plötzlich waren sie da, ein ganz großes Herrchen (kann man immer mal gebrauchen), ein Frauchen und ein großer Bruder. Bin dann ohne viel wenn und aber mit nach Fröndenberg gereist, denn Auto fahren mag ich. Dort wurde ich dann auch schon von dem Rest der Familie erwartet, Frauchens Eltern. Habe alle sofort um den Finger gewickelt, obwohl man sofort mein Aroma bemängelte. Gut, um allen zu gefallen, habe ich mich dann auch sofort duschen lassen. Frauchen war schon sehr erschrocken nachdem Sie mich abgerieben hatte und sprach irgendetwas von einem Fusselkissen. Soll sich nicht so anstellen, Fell legt sich schon wieder, wenn es richtig trocken ist! Dann habe ich erst einmal mein neues Reich erkundet und für gut befunden. Sidney, mein Bruder, hatte auch schon etwas Spielzeug für mich bereit gelegt und ließ sich dann sogar auf eine kleine Toberei mit mir ein. Danach aber erstmal zum kuscheln und ausruhen auf das Sofa, herrlich!!!!

Halte hier alle seit der ersten Minute auf Zack. Da ich gerne fresse und viel trinke sind wir ständig auf den Weg in den Garten. Klappt bis auf kleine Pannen auch schon ganz gut.

In den ersten drei Tagen habe ich schon etwa 10 Hunde aus dem Dorf kennen gelernt. Hier ist immer was los. Und wenn mal nichts los ist, sorge ich dafür, dass sich das ändert.

Soviel zu meinem Einzug in Ardey, ich melde mich bestimmt mal wieder.

Barney (mit Silvia, Michael und Sidney)

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2007, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild
Hey Kleiner - da haste ja den "Großen Wurf" gemacht!
Weiterhin ALLES GUTE auf deinem Weg ins wirkliche Leben!
Bild Bild Bild

LG Friedhelm, Elena und Christina und die zwei irren Köter

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2007, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Nov 2006, 23:40
Beiträge: 64
Wohnort: Stuttgart
Hey du kleiner Pupser! Hast ja mächtig viel Glück mit deinen Eltern!!! Bleib brav und halt die Öhrchen steif Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2007, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Bild

Hallo Familie Griep,

ich bin`s, Barney. Bei uns geht es zur Zeit sehr geschäftig zu, daher habe ich nun gerade mal die Gunst der Stunde genutzt, um mich zu melden. Am letzten Wochenende war ich mit meiner Familie das erste Mal im Kurzurlaub an unserem Wohnwagen, herrlich!!! Konnte dort mit meinen Bruder ständig im Garten toben, bis wir abends völlig erschöpft auf unsere Schlafcouch fielen. Da ich in der ersten Woche etwas Probleme mit breiigem Stuhlgang hatte, konnte ich da noch nicht meiner neuen Hausärztin zwecks Impfung vorgestellt werden. Frauchen hatte sich mit der Tierärztin telefonisch in Verbindung gesetzt und mit Ihr vereinbart, das wir zur Vorstellung kommen, wenn sich mit dem Magen-Darmtrakt alles eingespielt hat. Am letzten Donnerstag war es dann soweit, habe die Dame sofort um meine kleine Tatze gewickelt. Habe mich auf dem Behandlungstisch so benommen, als wenn ich noch nie was anderes gemacht hätte und Fr. Doktor durfte in jede anatomische Öffnung schauen, ohne dass ich gezappelt hab. Wegen der „Ekzeme“, von denen ich insgesamt sechs habe (wobei eins schon fast weg ist), hat die liebe Tierärztin mir noch mal das gleiche Medikament mitgegeben. Werde Ende der Woche nochmals vorgestellt, um Fortschritte im Heilungsprozess zu zeigen. Was die Sache mit dem Stubenrein angeht: ...na ja,..., richtig rein ist was anderes. Wenn ich im Spielen bin, können schon mal kleinere Bäche im Wohnzimmer fließen, worüber Frauchen und Herrchen ja noch hinwegsehen würden. Aber die Sache mit den großen Geschäften, die habe ich noch nicht richtig verstanden. Immer wenn ich raus darf (muss! ich hasse schlechtes Wetter), meine ich dies sei für Pippi eine Runde. Aufgrund von schlechtem Wetter oder durch andere Ablenkung „vergesse“ ich dann ab und zu das „große Geschäft“. Daher habe ich mir die Unart angewöhnt, dies des Nachts auf meinem Hundeklo (eigentlich ist es ja ein Hundekissen) zu erledigen. Aber Frauchen und Herrchen sind guten Mutes, das wir dies Problem in der kommenden Woche in den Griff bekommen. Nun,... I’ll do my very best!.

Ach ja; eine Hundemarke habe ich auch schon. Die Leute von der Stadt prüfen nun, ob ich Steuererleichterungen bekomme, da ich mit einem Schutzvertrag aus einer Notstelle komme. Einige Kommunen machen so was. Ob das hier in Fröndenberg zutrifft, wird jetzt geprüft. „Schau’n w’a mal.....“.

Ansonsten habe ich schon einiges gelernt! Ich kann zum Beispiel mit meinem Namen schon etwas anfangen. Immer wenn freundlich Barney gerufen wird, komme ich sofort. Nur wenn ich Blödsinn gemacht habe (z.B. Wäsche klauen), meine ich immer, die strenge Stimme ruft einen anderen, ..komisch, kommt keiner! Na ja, vielleicht bin ich ja doch gemeint,....auch das üben wir noch.....

In zwei Wochen in meinem neuen zu Hause habe ich schon zwei Kilo zugenommen und bin natürlich ein Stück gewachsen!

Zur Zeit teste ich noch die Nerven von unserer Lissy (Katze) aus. Ist schon ne komische! Erst begrüßt sie einen mit Köpfchen reiben und im nächsten Moment haut sie einen schon was auf den Hintern und dieses nur weil man sie zum toben animieren möchte. Aber die erliegt bestimmt auch noch meinem Charme.

So bis dann, Euerer Barney mit Familie

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2007, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Nov 2006, 23:40
Beiträge: 64
Wohnort: Stuttgart
Bild Hast deine Eltern schon ziemlich gut im Griff!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2007, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Hallo Familie Griep,

bei uns läuft soweit alles wunderbar. Barney hat seit ca. 2 Wochen seine Naturgewalten im Griff. Er ist ein Charmeur vor den Herren, wickelt wirklich jeden ein. Mit Sidney könnte es gar nicht besser laufen. Hat allerdings zurzeit einen 10cent Stück großen Knubbel durch Beißspiele auf seiner sonst so wunderschönen Nase. Hoffen das das neue Fell nicht gerade in grau durchkommt. Barney hat auch schon gut zugelegt, wiegt nun mittlerweile schon 14kg!!!!!! Sieht man allerdings nichts von, dieser Hund hat irgendwie nur Beine.

Hatten wir eigentlich erwähnt wie angenehm überrascht unsere Tierärztin von dem bereits durch geimpften Welpe war. Sagte das wäre richtig Vorbildlich, wenn man bedenke wie er seinen Weg nach Deutschland gefunden hat.

Wünschen noch ein schönes Wochenende, Silvia Froebus

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Bild

Hallo Fam. Griep, ich bin´s mal wieder, Barney!

Meine Hundeeltern meinen ich sei ein Prachtkerl geworden, hole natürlich auch noch gerne Meinungen von Anderen ein.

Bin, wie es in meinem Alter sein muss ein richtig kleiner Rabauke. Während meine Schredderphase überstanden ist, konzentriere ich mich nun auf Sachen (Schuhe usw.) verschleppen. Nee, ist das ne Freude wenn alle hinter mir her laufen und Ihre Sachen einfordern.

Kaputt geht allerdings kaum noch etwas! Teste meinen großen Bruder fast im Minutentakt auf seine Fitness, kann nicht klagen, er ist noch richtig fit!!!

Bis dahin euer Barney
mit Sidney und Michael & Silvia Froebus

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Sa 21. Apr 2007, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2007, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Am vergangenen Sonntag haben wir Besuch von Barney - zusammen mit Sidney und natürlich Silvia und Michael Froebus bekommen ! Bild

Es war ein wunderschöner Tag - Barney hat sich prächtig entwickelt und versteht sich mit seinem Bruder klasse ! Bild

Anbei einige Bilder ... :

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2007, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Nov 2006, 23:40
Beiträge: 64
Wohnort: Stuttgart
Mensch Barney, du bissss aber groß geworden!!! Holla die Waldfee! Und so schön strubbelich Bild. Grüße ins Emsland!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2007, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Wir wünschen ein restliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Bild

Bei uns ist alles ok, bin inzwischen ca. 55cm groß und bringe gute 22kg auf die Waage. War jetzt aktuell bei meiner Tierärztin und habe einen Gesundheitsscheck plus Impfung bekommen, TÜV-Plakette erhalten!!! Bei Sidney sah es etwas anders aus, der hatte dicke Mandeln, bekam eine Antibiose und muss im Januar noch mal hin zum impfen. Wäre aber auch zu einfach gewesen wenn wir mit einem Termin fertig gewesen wären. Herrchen und Frauchen meinen, dass mein Gehorsam noch von 80% auf 100% steigen könnte. Ist aber auch wirklich komisch: bin ich mit meinem Menschen und meinem großen Bruder unterwegs, entpuppe ich mich an der Leine zu einem kleinen Rambo wenn mir andere Vierbeiner entgegenkommen. Ohne Bruder jedoch, bin ich doch sehr schüchtern (feige) anderen Hunden gegenüber.

Bild

... dann verstecke ich mich lieber hinter Herrchen oder Frauchen, hab ja schließlich einen „Schutzvertrag“.

So, nun muss ich aber zum muckern auf die Couch, bin völlig fertig nach diesem ganzen Weihnachtsstress!!!

Gruß euer Barney mit dem Rest der Familie

Bild

Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Do 27. Dez 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
Hallo Fr. Döring,
Barney -alias Boldiszar- geht es nach langer intensiver Befragung nach eigenen Angaben bestens!
Er hat sich zu einem richtigen kleinen Zauberhund gemausert. Das einzige Problemchen, das er mit ca 1 1/2 Jahren ausgebaut hat, ist sein stark empfundenes Territorialverhalten, sprich: meine Familie, mein Haus und ganz sicher meine Felder! Er nutzt natürlich nach wie vor die Stärke seines großen Bruders, der ja nun mittlerweile auch schon 13 Jahre auf den Buckel hat. Wir sind aber immer noch glücklich dem "Silberrücken" damals den Personaltrainer bewilligt zu haben, grins. Unserem kurzhaar Vizsla ist sein Alter, bei der vorhandenen Fitness und Mobilität kaum anzumerken, was wir auf unseren Barney zurück führen, da er jede Trainingseinheit, die ansteht, Sideny abverlangt.
Die drei Bilder zeigen unseren Barney vor und nach dem Frisör und eines mit seinem Bruder im Urlaub. Neue Sommerfrisur war zwingend nötig!!!!!
Lieben Gruß Michael, Silvia, Sidney und Barney Froebus


Bild

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
was für schnuckeliger Kerl. :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 12:43 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Ein hübsches Team und wie man lesen kann, noch ein harmonisches dazu!

Wir wünschen Euch weiterhin so viel Spaß miteinander!

LG Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hugi, 6-7 Wochen alte Hündin!!
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz