Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Barack ist zu Fam. Koners gezogen!

Bild

Name : Barack
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: JA

Bild

Vermittlung von Barack:

Nicole Luxem
phone: 038355-65890
Mail: vizsla@wrangelsburg.de

Bild

Barack wurde uns mit ihren beiden Welpen übergeben, leider holte sich auch Barack bei einem Klinikaufenthalt die Staupe. Sie hat sich wieder erholt und ist nun wieder fit.
Ihre beiden Welpen haben es nicht geschafft!

Barack konnte nun beim letzten Transport mitreisen und ist nun in dt. Pflegestelle!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bari wurde gestern abend von Frau Stefanie Koners abgeholt worden und in ihr hoffentlich letztes und endlos langes Zuhause nach Dülmen gebracht worden. Sie wollte zwar nicht in das Auto steigen, aber mit Nachdruck und mit Bibo, der zu unserem Leidwesen in jedes Auto steigen würde, hat sie es dann doch geschafft.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bei Barack freut es uns ganz besonders, dass sie es nun geschafft hat, Ihr NEUES Zuhause zu finden.

Sie hat soviel durchgemacht und hat es sich redlich verdient.

Ganz großen Anteil an ihrer vollständigen Genesung hat unser Zsuzsa. Sie hat bei Manna und Barack immer daran geglaubt, dass beide wieder gesund werden. Und sie hat Recht behalten.

Vielen Dank, Zsuzsa!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:51 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
sicher werden hier die schlechten erfahrungen der vergangenheit
durch die guten voraussetzungen im "neuen leben" nur noch eine geringe rolle spielen....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Hallo,

schicke heute noch drei schöne Fotos von Bari mit.

Heute Morgen waren wir beim Tierarzt. Soweit ist alles ok. Die Staupe hat keine größeren Nachwehen hinterlassen. Die Lunge ist absolut in Ordnung. Nur die Augen und Ohren sind entzündet, aber das kriegen wir in den Griff.

Ansonsten geht es ihr ganz gut und sie schlecht in jedes Herz :-)

Lieben Gruß
Steffi Koners


Bild

Bild

Bild


Vielen Dank für die Bilder :wink:
LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 19:53 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Schön zu hören und zu sehen, wie gut es Bari geht!

Hier blühen auch im Moment die Gräser und anderes sehr fleißig, da gibt es schon mal entzündete Augen und/oder Ohren. Das wird schon wieder - Hauptsache, es kommen keine Grannen in die Gehörgänge!

Weiterhin viel Freude mit der hübschen Maus.

Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 20:34 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Zuckerstück :D
wie schön und passend!

Wir wünschen viel Spaß miteinander!

Vielleicht trifft man sich mal, Borken und Dülmen, daß ist ja fast um die Ecke!

Herzliche Grüße:

Heike Döring mit Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 16:25 
Offline

Registriert: So 26. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 12
Richtig so !! Bari ist ein wirkliches "Zuckerstück" ! :D Und das sie sich in jedes Herz schleichen wird, haben wir in der Zeit, als sie bei uns war, auch feststellen können. Sie ist so lieb und verschmust, man / frau bekommt sie garnicht mehr los...... :mrgreen:
Wir hoffen, Frau Koners, das Bari sich gut eingelebt hat und das sie sich gemeinsam richtig wohl fühlen ! Klappt es im Büro auch gut mit dem anderen Hund, mit der süssen Cleo ??
Freuen uns auf weitere Nachrichten und Fotos
Liebe Grüße aus Hagen
von Ralf, Christiane und Bibo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Bild

Bild

Bild

Hallo Herr Pickert,

ich hoffe, Ihnen, Ihrer Frau und der Hundefamilie geht es super.

Bari hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und macht mir sehr viel Freude. Der Tierarzt ist super mit ihr zufrieden. Eine Hundeschule haben wir auch schon gefunden...und sie macht das alles super. Dort ist noch ein anderer Vischel...aber der ist schon im "Fortgeschrittenen"-Kurs :-). Jedenfalls sind alle Menschen sehr angetan von ihr und mögen ihre sanftmütige ruhige Art.

Im Büro ist sie absolut still. Morgens toben wir erst eine Runde durch den Garten und dann legt sie sich unter den Schreibtisch und schläft. In den ersten Tagen ist sie mir auf Schritt und Tritt gefolgt, aber mittlerweile hebt sie nur noch den Kopf, wenn ich ungewöhnlich lange weg bin. Und in der Mittagspause geht es dann ab mit Cleo raus auf die Felder. Da blühen die beiden richtig auf. In den vergangenen Tagen habe ich Bari auch schon mal abgeleint und sie kommt wunderbar auf Ruf und Pfiff zurück. Wenn sie so durch das hohe Gras stöbern kann, lebt sie richtig auf :-). Auch mit dem anderen kleinen Hund, dem Terrier, klappt das wunderbar. Nur meinen Chef mag sie nicht.

Heute Nachmittag waren wir auf einer etwas größeren Veranstaltung. Da kriegte sie erst die Krise, weil so viele Menschen da waren. Aber als sie gemerkt hat, dass alles ok ist, hat sie sich zu meinen Füßen gelegt und hat in der Sonne gedöst. Auch Trecker, Lkw etc. sind kein Problem mehr.

Anbei schicke ich noch ein paar schöne Fotos.

Frau Rüsing-Werth habe ich in der vergangenen Woche auch eine Mail geschrieben und ihr schöne Fotos geschickt. ich hoffe, dass sie angekommen ist.

Jetzt wünsche ich erstmal ein wunderschönes Restwochenende und sende sonnige Grüße aus Dülmen

Steffi & Bari


:mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barack , ca. 2 jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Wirklich schön zu hören, dass Bari es geschafft, wenn man bedenkt, wieviele Sorgen wir um das Mädel hatten, und nun zu sehen, wie gut es ihr geht, da ist der Sonntagmorgen noch einmal so schön.

LG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz