Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Ban ist zur Familie Schröder gezogen, heißt jetzt Elvis und kann sich auf so einiges an Freizeitaktivitäten freuen, was eine Schnüffelnase glücklich macht :D.

Bild

Alter: 01.03.2019
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: derzeit ca 52 cm
Mittelmeertest: noch zu jung
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

19.01.2020

Wunderbar drahtig... :D

Der selbstbewusste Ban und seine Geschwister sind aus einem Tête-à-tête zwischen Drahthaarvizsladame und Kurzhaarvizslarüden hervorgegangen.
Die Familie hatte zunächst versucht, die Hunde selbst zu vermitteln. Als dies aber scheiterte und die Welpen immer größer und fordernder wurden, bat man ViN um Hilfe. So kam die Junghundebande nach Füle.

Bild

Bild

Diese Rohdiamanten brauchen noch ihren Feinschliff. Deswegen wünschen wir uns erfahrene Menschen mit der nötigen Zeit, Geduld und Konsequenz, um diese Jungspunde in die richtigen Bahnen zu lenken.
Klare Regeln und gesetzte Grenzen sollten diesen wunderschönen, jungen Vizslas bald zu tollen Begleitern machen.



Ban ist sehr selbstbewusst und hat die Führungsrolle im Geschwisterrudel übernommen.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 15:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45050
Wohnort: Kassel
Elvis hat sich toll eingelebt und seine Familie ist einfach nur begeistert... :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 22:50 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 205
Da wirkt ja nicht nur Elvis entspannt und glücklich, das scheint ja absolut zu passen. Alles Gute für das neue Rudel,
Roland Heß aus dem schönen Siebengebirge


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2020, 09:25 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Und damit nicht genug: seit ein paar Tagen ist Gento bei Familie Schröder eingezogen und Elvis kann sich als Papa ausprobieren. Jedenfalls tobt nun dort das ganze bunte Leben (meistens jedenfalls :lol: ) und Familie Schröder ist einfach nur begeistert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Was für eine Idylle!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 19:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45050
Wohnort: Kassel
Elvis genießt sein Leben :D

Bild

Bild


Gento und Elvis, ein tolles Team :mrgreen:


Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 21:49 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Elvis und Gento machen Urlaub und schicken herzliche Grüße von der Ostsee :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 12:11 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Elvis und Gento - ein Dreamteam

Die beiden haben den Sommer genossen, zuhause und auf Reisen nach Holland und an die Ostsee.

Seine Familie schreibt:
Elvis ist eine kleine Wasserratte! Er ist verträglich mit wirklich allen Hunden; er sucht ständig welche, die mit ihm um die Wette rennen!
Elvis ist ein ausgeglichener und fröhlicher Hund.
Allerdings hebt er immer noch nicht sein Bein, wenn er mal Pipi muss (obwohl Gento ihm vormacht, wie es geht). :lol:
Er läuft schön am Fahrrad, geht auch in den Hänger, wir können ihn überall anleinen. Na gut, wenn ein Kaninchen vorbei kommt, kann er nicht wirklich widerstehen und zeigt, dass er ein Jagdhund ist. Er hört aber fast sofort, wenn man pfeift.
An der Leine ist er eine kleine Katastrophe... :shock: Aber wir üben fleißig weiter, jeden Tag werden es ein paar Meter mehr, wo es gut klappt.
Wir sind froh, dass wir ihn haben! :lol:

Und hier die Beweisfotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Elvis die Wasserratte: :D



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 17:22 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Elvis und sein Kumpel Gento sind ein wahnsinnig tolles Team :lol:
Viel Action draußen…

Bild

Bild

… das macht müde :P

Bild

Und auch auf Leinwand sehr hübsch!

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2023, 20:47 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Was unterscheidet einen Drahti- von einem Kurzhaar-Vischel? :lol:

Antwort: die Liebe zum Schlammbad! :mrgreen:

So süß die beiden! :D

Grüße von Drahti-Mix Hansi, seiner Lady Lucy und Frauchen Annette Lehmann, die heute auch wieder einen schlammigen Hansi reinigen musste. :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2024, 18:20 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 19:28
Beiträge: 737
Elvis und Kumpel Gento lassen schöne Grüße ausrichten

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2024, 18:43 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Best friends :D

Soooo schön!

Liebe Grüße
die Heinleins mit Ruby, Matti und
dem Edebär tief im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2024, 20:46 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1926
Wohnort: 74223 Flein
Sooooo viel Liebe füreinander, besser geht’s nicht!,, :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alma (Fiamma) - ca. 3 Monate junge UD-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 5
Laska (Mala), ca. 4 Monate junge Vizsla-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 17
Rozé - ca. 3 Monate junge UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Manyi - ca. 5 Monate junge UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 4
Kornélia - ca. 4 Monate junge UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz