Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Andal, die jetzt Malu heißt, hat das große Glück, ganz ihrem Naturell entsprechend, ein fröhliches Leben an der Seite von Vischeline Alma zu führen. Nun kommt bestimmt viel frischer Wind in "die Bude" :D.

Bild

Alter: 31.01.2018
Kastriert: Ja (14.09.2018 im Tierheim)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja, Übungssache
Verträglich: Ja
Größe: ca. 53cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

26.10.2018


...und hier kommt Wirbelwind Andal :D

Das ca. 9 Monate junge Vizsla-Mädchen Andal gastierte schon zum 2. mal in einem ungarischen Tierheim, bevor sie nun nach Füle kam. Hier hat sie nun eine echte Chance, endlich ein artgerechtes Zuhause zu finden.

Andal ist eine sehr hübsche junge Maus, voller Energie möchte sie ihr neues Leben erkunden. Typisch junger Vizsla sprudelt sie nur so über, hüpft, freut sich und spielt ausgiebig mit ihren Hundekumpels, mit denen sie sich bestens versteht.

Andal ist eine sehr liebe Hündin, auch wenn man sie ab und an bremsen muss, da sie gar nicht weiß, wo sie hin soll mit ihrer Lebensfreude.

Für diesen hinreißend süßen Wirbelwind suchen wir nun eine sportliche Familie, die weiß, dass ein junger Hund und gerade ein junger Vizsla durchaus auch mal nach starken Nerven fragt. :wink:
Andal möchte eine Familie, die ihr ihre Grenzen zeigt, ihr konsequent die nötigen Regeln beibringen wird, sie nicht nur körperlich auslasten möchte sondern auch Spaß daran hat, mit einem jungen Hund noch etwas mehr Leben "in die Bude" zu bekommen.

Bild

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 20:20 
Liebe Andal,

willkommen in Deutschland!

Ich kann mich an Dich noch gut erinnern, denn Du kamst kurz bevor ich Füle verlassen musste. Ich weiß auch noch, dass ich Dich kaum bändigen konnte, damit Hajnalka ein paar schöne Bilder von Dir machen konnte. Du warst so aufgekratzt und voller Lebensfreude.

Ich wünsche Dir, dass Du diese Lebensfreude behälst und Dich mit Deiner "neuen Schwester" gut verstehst.

Dir weiterhin eine gute Zeit mit Deinem Rudel :D

Viele Grüße

Ute Goerendt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2018, 17:08 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45047
Wohnort: Kassel
So klein ist die ViN-Welt

Andal, die jetzt Malu heißt, hat Nugát in der Hundeschule getroffen....
Die beiden waren zur gleichen Zeit in Füle :D
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 23:17 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Malu hat am Donnerstag ihren 1.ten Geburtstag gefeiert ...


Bild


Happy Birthday nachträglich du Süße!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Szörmók ( jetzt Karla) - ca. 1,5 Jahre junge UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Chari, ca. 2 Jahre junge UK-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 13
Negro - ca. 3 Monate junge UK Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3
Marie (Mango) - ca. 10 Monate junge Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz