Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2023, 18:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45197
Wohnort: Kassel
Liebe Nadja,

schön, von euch zu lesen. :D

Wir freuen uns auch sehr, dass Béli seine gesundheitlichen Baustellen überwunden hat.

Das es 2024 wieder einen Kalender von ihm gibt, ist klasse :P

Danke aber auch, dass du auch letztes Jahr, trotz Ausfall des ViN-Starmodels, den Verein durch den Erlös des Kalender Projektes "Elbhunde" ( zusammen mit Sarah Schlicher) ViN wieder finanziell unterstützt hast.

So ein Einsatz, gibt uns sehr viel Rückenwind!

herzlichst

das ViN-Team


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2023, 18:19 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Dresden
Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Wir werden uns auch weiter für Euch engagieren, der Béli und ich, in Wort und Bild.

Grüße aus Dresden
Nadja und Béli

_________________
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2023, 18:58 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Dresden
Bild

Liebe Vizsla in Not Community,

ich würde den Kalender auch gerne hier noch einmal teilen, wenn ich darf. Viele werden wissen, dass auch Béli ein ViNschel ist und wir gemeinsam schon mehr als vier Jahre miteinander verbringen dürfen.

Bélis Leidenschaft ist das Posen vor der Kamera und so haben wir jetzt zum dritten Mal einen Kalender mit seinen Motiven gefüllt. Dieser Kalender wird sehr blumig und blütenhaft schön.

Mit jedem verkauften Wandkalender geht eine Spende von 5 Euro und mit jedem verkauften Tischkalender eine Spende von 1 Euro an Vizsla in Not. Ihr verschönert also damit nicht nur Eure Wände, sondern tut auch etwas Gutes für die ViN Hunde, die Hilfe und Unterstützung benötigen.

Béli und ich würden uns freuen, wenn Ihr unser Projekt unterstützt und fleißig weiterempfehlt und kauft.

Wandkalender A3 quer: https://www.frauknautsch.de/produkte/ea ... auber-2024
Tischkalender A5 quer: https://www.frauknautsch.de/produkte/ea ... auber-2024

oder gerne PN!

Bild

Bild

Bild


Ganz liebe Grüße aus Dresden von Béli und mir
Nadja

_________________
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)


Zuletzt geändert von Nadja Osten-Päßler am Do 24. Aug 2023, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2023, 10:22 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Liebe Frau Osten-Päßler,

ich finde Sie sind ganz besondere Menschen mit einem besonderen Umgang für besondere Hunde ... !

Beli und auch früher Aramis hätten es nicht besser treffen können! Beide sind zu beneiden, eine so tolle Arbeit mit Ihnen zusammen machen zu dürfen. Sie haben Aramis seinerzeit die beste Zeit seines Lebens geschenkt und nun darf Beli diese bei Ihnen genießen!

Gerade wollte ich mir die Kalender anschauen... Wenn ich die Links besuchen möchte, wird mir allerdings ein Fehler angezeigt. Könnten Sie diese bitte noch einmal prüfen? Gerne würde ich beide Links unter Freunden und Bekannten und insbesondere einer kleinen Vischel-Gemeinde teilen.

Ganz lieben Dank, beste Grüße und alles Gute für Beli, Sie und Ihre Familie!
Nicole Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2023, 11:32 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Dresden
Nicole Mierke hat geschrieben:
Liebe Frau Osten-Päßler,

ich finde Sie sind ganz besondere Menschen mit einem besonderen Umgang für besondere Hunde ... !

Beli und auch früher Aramis hätten es nicht besser treffen können! Beide sind zu beneiden, eine so tolle Arbeit mit Ihnen zusammen machen zu dürfen. Sie haben Aramis seinerzeit die beste Zeit seines Lebens geschenkt und nun darf Beli diese bei Ihnen genießen!

Gerade wollte ich mir die Kalender anschauen... Wenn ich die Links besuchen möchte, wird mir allerdings ein Fehler angezeigt. Könnten Sie diese bitte noch einmal prüfen? Gerne würde ich beide Links unter Freunden und Bekannten und insbesondere einer kleinen Vischel-Gemeinde teilen.

Ganz lieben Dank, beste Grüße und alles Gute für Beli, Sie und Ihre Familie!
Nicole Mierke mit Apollo



Was für wundervolle Worte Frau Mierke, vielen vielen Dank dafür! Beide Hunde sind für uns etwas ganz Besonderes. Und sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Aramisi, die alte Radaurassel, die er ja wirklich war und jetzt Béli, die Uschi unter den Vizslas (das M dafür hab ich jetzt wirklich mit Absicht weggelassen 8) ) Er ist eine echte Tussi :D Und beide Hunde haben so viel Freude daran, mit mir zu arbeiten. Das macht uns hier echt glücklich.

Ich danke Ihnen sehr für den Hinweise – der ist ja fast "Gold wert" Ich habe die Links aktualisiert und hoffe, es funktioniert nun tadellos. Über ein Teilen würde ich mich wahnsinnig freuen. je mehr verkauft wird, um so mehr kann ich für ViN sammeln.

Ganz liebe Grüße aus Dresden
Nadja und Béli


P.S. hier noch mal zur Sicherheit die Links:

Wandkalender A3 quer: https://www.frauknautsch.de/produkte/ea ... auber-2024
Tischkalender A5 quer: https://www.frauknautsch.de/produkte/ea ... auber-2024

_________________
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2023, 13:16 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Prima! Vielen Dank Frau Osten-Päßler! Dann wünsche ich guten Erfolg bei dieser Aktion und drücke die Daumen!

Von Herzen alles Gute für Bela, Sie und natürlich den Rest Ihrer Familie!

L. G.
Nicole Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 18:04 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 11:07
Beiträge: 93
Wohnort: Dresden
Am 7. Februar ist jemand heimlich still und leise ZEHN geworden.

langsam wird er grau und ein wenig wunderlich oder auch eigensinnig. Er war es schon immer, aber es verstärkt sich jetzt. Hier und da auch mal ein Zipperlein. Momentan kämpfen wir gegen Giardien. Wir sind aber guter Hoffnung, es recht schnell in den Griff zu bekommen.

Vor einigen Tagen haben wir auch eine Generaluntersuchung machen lassen, Ultraschall, Röntgen, Blutbild. Es ist alles soweit im grünen Bereich. Wir sind zufrieden angesichts seiner kleinen Beschwerden, die er so hat.

Wir hoffen auf noch eine lange gemeinsame Zeit.

Bild

_________________
Aramisi Knautsch (2009-2019) ganz tief in unserem Herzen

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi - 1869-1948)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Béla - ca. 5jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 19:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45197
Wohnort: Kassel
Lieber Béla,

alles Liebe und Gute zum 10ten Geburtstag, wie doch die Zeit vergeht.

Wir freuen uns immer, wenn du hier im Forum vorbei schaust und wunderlich
ist doch eine "wunder"schöne Eigenschaft... alles andere wäre doch langweilig... :wink:

Pass weiter gut auf dich auf...

Liebe Grüße von den
Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz