Vielen Dank für alles
Antwort schreiben

Bajszi - ca. 3,5 jähriger UD Rüde

Sa 29. Feb 2020, 17:47

Bajszi lebt nun bei Ulrike Scholte und damit bei einer langjährigen ViN-Familie. Besser geht es doch gar nicht :D .

Bild

Alter: 15.11.2015
Kastriert: Ja, 05.06.2019
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 55cm SH
Mittelmeertest: Mikrofilarien & Dirofilaria immitis positiv
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

04.07.2019

Bajszi, ein ganz besonderer Drahthaarwuschel, möchte endlich ein schönes Leben!

Dieser liebe Bub hatte noch nicht viel Glück in seinem Leben....
Geboren bei einem Züchter, wurde er verkauft und nach einigen Monaten wieder zurück gebracht, da sich Zahnfehlstellung nach seinem Zahnwechsel zeigte, Bajszi hat keine Eckzähne. Nochmals fand Bajszi einen neuen Besitzer, der hoch und heilig versprach, dass Bajszi ein schönes und gutes Leben bei ihm haben würde ... woraus dann der Hinterhof geworden ist. Das Haus mit dem dazugehörigen Hinterhof ging nach einiger Zeit an die Bank, und so gelangte Bajszi nach Füle, wo er endlich eine reelle Chance auf ein wirklich gutes Zuhause hat.

Zu Bajszis Unglück stellte sich nun heraus, dass er positiv auf Herzwürmer getestet wurde. Seine Behandlung hat natürlich schon begonnen ....

Bajszi zeigt sich in Füle als sehr lieber, phänomenaler Hundeherr.

Er kommt prima mit seinen Artgenossen zurecht, und Menschen liebt er sowieso egal ob groß oder klein.

Für Bajszi suchen wir nun ein Zuhause mit Menschen, die ihn als vollwertiges Familienmitglied integrieren und mit ihm zusammen die Filarien weiter angehen, um sie endgültig aus seinem Körper zu verbannen.

Ein Drahthaarliebhaber wird mit Bajszi seinen Traumhund finden, einen waschechten Vizsla, der sich gerne einer guten, konsequenten Führung annimmt, das Wasser liebt, rassegerecht gefordert werden möchte und bald der beste Freund seines Menschen wird.

Bild

Bild





Re: Bajszi - ca. 3,5 jähriger UD Rüde

Do 12. Mär 2020, 19:11

Liebe Frau Scholte,
was freue ich mich, dass Bajszi nun endlich einen Platz für ein schönes Hundeleben gefunden hat! In Füle habe ich ihn letztes Jahr kennengelernt und er gehörte zu den "Kandidaten", die ich am liebsten sofort mit nach Hause genommen hätte. Gerade mit seinem "Gebissfehler" ist er ein ganz besonderer Hund - und ein besonders liebenswerter!
Ich wünsche Ihnen und Bajszi eine wundervolle Zeit miteinander und würde mich sehr freuen von ihm und Ihnen zu hören!
Mit Grüßen aus dem Weserbergland,
Annette Lehmann mit Hansi und Spike
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz