Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 2. Jun 2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2006, 00:32 
Offline

Registriert: Do 11. Mai 2006, 11:26
Beiträge: 9
Wohnort: muenchen
Hallo,

jetzt wollte ich noch kurz vom heutigen Praxisbesuch berichten.
Nach einem 2-stündigen Ausflug mit Lencsi quer durch den Forst,machten wir uns dann auf den Weg mit beiden Hunden in die Praxis. Sie begrüßte Heike die Tierärztin schwanzwedelnd -bin ich von meinen früheren Hunden Weimaraner bzw Airdale Terrier ganz anders gewöhnt
Ohne jeglich Angst ließ sie sich Blut abnehmen ,Ohren,Augen Zähne und Gesäuge untersuchen.Ebenso 2 Zecken entfernen die sich wohl beim Spaziergang im Forst an Ihrem Hinterteil eingenistet hatten.
Anschließend behandelten wir beide Hunde mit dem für mich neuen Mittel Advantix spot on von Bayer.
Die Untersuchungsergebnisse fielen alle positiv aus, ein durch und durch gesunder Hund mit einem Gewicht von 22,6 kg und schon gut trainierten Muskeln.
Die Blutuntersuchungsergebnisse bekomme ich Anfang nächster Woche.
Unser lieber Sultan brachte ein stolzes Gewicht von 32,4 Kg auf die Waage -tja 2Kilo sollten noch runter den Rest betrachten wir mal als Altersspeck.
So eine brave Hündin gibt´s selten meinte die Tierärztin und beglückwünschte uns zu Lencsi.
Sie genoß den Praxisbesuch sichtlich,da sie auch immer wieder Leckerli erhielt.
An der Hunderampe für unseren Sultan bin ich bei e-bay fündig geworden danke hoffentlich überbietet mich morgen Abend keiner.
Bis demnächst
Toni mit Rasselbande


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz