Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 13:23 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Liebe Annette,
auch wir fühlen und trauern mit euch. Spike war so ein lebensfroher Clown, trotz seiner altersbedingten Wehwehchen, hat er alles mitgemacht, war immer dabei und alles genossen. Wir hätten ihm noch viel mehr Zeit mit euch gegönnt und euch natürlich mit ihm... Was uns tröstet ist, das er überhaupt noch die Zeit bei euch hatte und so sehr geliebt und geschätzt wurde.
Nun darf er wieder mit vielen weiteren Vischels über die Wiesen toben, ohne Leid. Run Free lieber Spike!
Traurige Grüße
Uwe und Sabine mit Tilda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Annette, lieber Martin,

es ist sehr traurig, dass Spiky nun doch so schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Trotz aller Altersgebrechen war er doch immer noch ein lustiges Kerlchen, der sein Leben in jeder Minute genoss. An Eurer Seite, mittendrin auf der Gartenbank, gemütlich zwischen Euch gebettet, genau dort war SEIN Platz. Ich werde diesen kleinen Spaßvogel nicht vergessen und bin in Gedanken bei Euch. Ihr habt schon oft um ihn gebangt und wirklich alles erdenklich mögliche für ihn getan. Nun war sein Lebensweg in unserer Welt für ihn zu Ende. Vielen Dank für all Eure Liebe und Fürsorge, die Ihr diesem besonderen Herzchen geschenkt habt.

Ich drücke Euch ganz fest,

mit traurigen Grüßen,

Christina und Goya


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 15:32 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27631
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Ihr Lieben,

was sind 1,5 Jahre? Im Leben von Spiky waren es seine besten Jahre in seinem Leben.

Nun hat sich sein Lebenskreis geschlossen und er durfte gehen mit der Gewissheit im Herzen, das er geliebt wurde.

So viel Geborgenheit, Vertrauen in die Menschen und Wärme wird er nie in seinem Leben erfahren haben.

Danke Annette, danke Martin, das Ihr dem Bub diese Jahre, mit diesen Erfahrungen geschenkt habt.

Viele traurige Grüße

Wolfgang, Tina und Zserbó


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 18:43 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

(Augustinus)


RUN FREE Spike! DANKE Familie Lehmann mit Hansi, mit Euch hatte Spike das große Los gezogen!

Traurige Grüße Michaela Sperlich mit Lola und Jule und Öhmchen Caira im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2021, 10:14 
Offline

Registriert: So 17. Mai 2015, 17:15
Beiträge: 76
Liebe Lehmanns und natürlich Hansi Lehmann,
es tut mir leid zu lesen, dass Spike bereits gehen musste. Aber es berührt mich sehr, dass er sich leise und ungeahnt auf die Reise gemacht hat. Denn ich habe den Eindruck, dies kommt leider nicht so häufig vor und oft muss der Mensch eine schwere Entscheidung treffen. Vielleicht war das Spikes Dankeschön an euch für die wundervolle Zeit bei und mit Euch. Wer bei Annette wohnt, dem geht es gut, wer weiß das hier nicht. Also habt ihr ihm noch eine tolle Zeit geschenkt und ich hoffe, dass er auf der anderen Seite des Regenbogens die anderen vorausgegangenen alle lieb grüßt und sie zusammen toben.
Viel Kraft und Zeit zum trauern wünsche ich Euch
Daniela


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spike, 5-jähriger Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz